Top-Städte in Hessen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. Bringmann
Dr. Bringmann

Dr. Markus Bringmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie
Am Höhberg 14, 65307 Bad Schwalbach

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Bringmann

Bewertung vom 20.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute, verständliche Beratung und Behandlung

Ich war aufgrund meiner, mir unerklärlichen, regelmäßigen Erkältungen bei Dr. Bringmann. Trotz aus meiner Sicht gesunden, ausgeglichenen Ernährung hatte ich alle 2-3 Monate eine stärkere Erkältung. In meiner Untersuchung kamen erstaunliche Dinge zu tage, die mir kein anderer Arzt vorher aufgezeigt hat. Insofern kann ich Dr. Bringmann uneingeschränkt weiterempfehlen"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bringmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 05.08.2018

Loslassen lernen, auch wenn es wehtut: 4 Tipps, die helfen

Wer loslassen kann, der kommt unbeschwerter durchs Leben. Doch meist ist das leichter gesagt als getan. Nicht nur Trennung und Abschied von lieb gewonnenen Menschen und ähnlich gravierende ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 14.10.2016

Was wir fühlen, wissen wir: Über den Unterschied zwischen Wissen und Glauben

„Glauben ist nicht Wissen“ - das ist eine beliebte Redensart. Wir alle wissen, dass es zwischen diesen beiden kognitiven Fähigkeiten einen Unterschied gibt. Aber worin liegt dieser ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2016
von Rainer Poulet