Dr. Bringmann

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. Bringmann
Dr. Bringmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bringmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bringmann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bad Schwalbach (Stand 06/2019)

Dr. Markus Bringmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Am Höhberg 14

Basische Infusionen
Zellaufbau Infusionen
Zell-Regenerations Therapie
Vitamin C Infusionen

es freut mich, dass Sie sich über meine Privatpraxis auf jameda informieren möchten!
Faltenbildung, Celullite, Haarausfall, schmerzende Gelenke, Durchblutungsprobleme, quälende Ohrgeräusche, Lesebrille – das Altern hat viele unschöne Facetten. Der Wunsch diesen Alterungsprozess zu verlangsamen, hegen viele Menschen, die vital sind und mitten im Leben stehen und er wächst mit jedem weiteren Lebensjahr.
In ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde!

1. Mesotherapie
  2. SANUM Vita-Diagnostik
  3. Neuraltheraphie

ANTI AGING Behandlungen steigern Ihr persönliches Wohlbefinden und Sie genießen mehr Lebensqualität.
Effiziente Therapien der ausländischen Schulmedizin kombiniert mit bewahrten naturheilkundlichen Verfahren.

1. Cellsymbiosis
  2. Darm-Therapie
  3. Entsäuerungs-Therapie
  4. Chelat-Therapie
Das sagen Nutzer über Dr. Bringmann

Bewertung vom 24.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Habe endlich meine Traumlippen Dank Dr.Bringmann, Er ist einfach der beste, super Beratung super tolle Behandlung. Werde schon bald wieder bei ihm sein möchte nur noch zu ihm. Kann ihn wärmstens empfehlen Vielen vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zufrieden!

Seitdem ich bei Dr. Bringmann als Kunde bin fühle ich mich wieder fit und erhoben. Mit Seine Super Profesionelle Arbeit bin ich sehr zufrieden. Die Ergebnisse sind immer Fantastisch"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung Erfolgreich

Dr. Brinkmann ist nicht nur nett und Freundlich zu seine Patienten, er ist sehr aufmerksam und Kompetent. Er hat nicht nur meine Wünsche erfüllt sondern mich auch sehr gut beraten und mir zu Seite gestanden. Er hat sich Zeit lassen, hat mir sehr gut zugehört und letztendlich aus mir eine zufriedene Patientin die sehr gerne weiterhin seine Dienste in Aspruch nehmen wird Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Markus Bringmann und freue mich auf die nächste Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überdurchschnittliche Kompetenz in der Beratung und in der Therapie

Die Beratungskompetenz und freundliche Atmosphäre überzeugt. Mit Dr Brinkman und seiner Frau kann man offen über seine Themen sprechen und die Therapievorschläge sind für mich als Patienten nachvollziehbar. Die Resultate positiv und nachhaltig."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden und überglücklich

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Bringmann mehr als zufrieden! Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und auch die Zusammenarbeit zwischen ihm und seiner Frau ist super. Die Korrektur meines Nasenhöckers war nach der Betäubung schmerzfrei. Dr. Bringmann nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und dies macht die Behandlung stressfrei (man ist sowieso schon nervös genug). Somit kann ich ihn sehr empfehlen :-)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bringmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bringmann.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger