Praxen (2)

Praxis Dr.Markus Bringmann Heilpraktiker
Taunusstr. 14, Wiesbaden

Dr. Markus Bringmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0611 900..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker
Am Höhberg 14, Bad Schwalbach

Dr. Markus Bringmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06124 77..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Am Höhberg 14, Bad Schwalbach

Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.



Am Höhberg 14, Bad Schwalbach

Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker

Andere Leistungen


Am Höhberg 14, Bad Schwalbach

Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker



Am Höhberg 14, Bad Schwalbach

Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker



Am Höhberg 14, Bad Schwalbach

Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker



Am Höhberg 14, Bad Schwalbach

Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker



Am Höhberg 14, Bad Schwalbach

Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker


Am Höhberg 14, Bad Schwalbach

Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker



Am Höhberg 14, Bad Schwalbach

Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über meine Privatpraxis auf jameda informieren möchten!
Falt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Regenerationstherapie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (5)

49 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Markus Bringmann Heilpraktiker Andere

Ich bin selbst Anästhesistin und Gefäßchirurgin, daher medizinisch gut im Wissen, Dr Bringmann überrascht mich immens mit seinem breitem Feld an Wissen über die Schulmedizin! Hut ab Dr Bringmann! Meinen Respekt haben sie alle mal!
LG Dr T.v F

Standort: Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker

Sehr gute Ergebnisse durch Carboxy Therapie an den Augenringen und am Bauch (Narbe)durch empf Carboxy T. Dr. Bringmann ist sehr ehrlich und Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut. Dr.Brigm ist sehr kompetent in seinem Beruf und berät sehr gut. Ich empfehle Dr B. auf jeden Fall weiter.

Sehr Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker

Ich habe bei diesem Heilpraktiker dr. Bringmann.(er ist kein Arzt wie viele behaupten ) zwei Mal Sanum Vitalitäts Check machen lassen. Jedes Mal kamen daraus sich sehr unterscheidende Diagnosen und dazu sehr teure (mehrere Tausend Euro) Therapievorschläge. Ich war so skeptisch ,dass ich diese Therapievorschläge meinem Hausarzt gezeigt habe und er sagte ,dass dieser Heilpraktiker dr. Bringmann unseriös ist . Eine Angestellte in der Praxis von dr. Bringmann nannte mich nur mit meinem Nachnahmen ohne die Anrede. Ziemlich unfreundlich.

Unseriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker

Seit Wochen sehr müde und erschöpft gewesen, dank Dr. Bringmann und extra für mich zusammengesetzten Infusionen fühle ich mich endlich wieder fit und kann meine Sachen erledigen und mich am Leben erfreuen.. liebes dankeschön an die Praxis von Dr. Bringmann ??

SUPER !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker

Habe endlich meine Traumlippen Dank Dr.Bringmann,

Er ist einfach der beste, super Beratung super tolle Behandlung.
Werde schon bald wieder bei ihm sein möchte nur noch zu ihm.
Kann ihn wärmstens empfehlen


Vielen vielen Dank

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker

Seitdem ich bei Dr. Bringmann als Kunde bin fühle ich mich wieder fit und erhoben. Mit Seine Super Profesionelle Arbeit bin ich sehr zufrieden. Die Ergebnisse sind immer Fantastisch

Super Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker

Dr. Brinkmann ist nicht nur nett und Freundlich zu seine Patienten, er ist sehr aufmerksam und Kompetent. Er hat nicht nur meine Wünsche erfüllt sondern mich auch sehr gut beraten und mir zu Seite gestanden. Er hat sich Zeit lassen, hat mir sehr gut zugehört und letztendlich aus mir eine zufriedene Patientin die sehr gerne weiterhin seine Dienste in Aspruch nehmen wird
Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Markus Bringmann und freue mich auf die nächste Behandlung

Behandlung Erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker

Die Beratungskompetenz und freundliche Atmosphäre überzeugt. Mit Dr Brinkman und seiner Frau kann man offen über seine Themen sprechen und die Therapievorschläge sind für mich als Patienten nachvollziehbar. Die Resultate positiv und nachhaltig.

Überdurchschnittliche Kompetenz in der Beratung und in der Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Bringmann mehr als zufrieden! Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und auch die Zusammenarbeit zwischen ihm und seiner Frau ist super. Die Korrektur meines Nasenhöckers war nach der Betäubung schmerzfrei. Dr. Bringmann nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und dies macht die Behandlung stressfrei (man ist sowieso schon nervös genug). Somit kann ich ihn sehr empfehlen :-)

Sehr zufrieden und überglücklich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr. Markus Bringmann Heilpraktiker

Bevor ich durch Zufall auf Herr Bringmann gekommen bin, wurde ich schon viele Jahre von den Ärzten hin und her geschoben. Bei den Untersuchungen konnten die verschiedensten Fachärzte keinen Anhaltspunkt finden, sodass es die ganze Zeit ungewiss war, was mir denn fehlt. Ich war eine gute Schülerin an einem Gymnasium, musste aber mich in der elften Klasse von der Schule abmelden, da ich an sehr starken, unaufhörlichen Kopfschmerzen und einer seltsamen Müdigkeit gelitten habe. Für mich ist damals die Welt zusammengebrochen, da ich Pläne bezüglich eines Studiums gemacht habe, jedoch ohne einen Abiturabschluss diese nicht umsetzbar sind. Auch allgemein wusste ich nicht wie ich in diesem Zustand normal weiterleben sollte. Und da hat mir Herr Bringmann sehr geholfen. Seine Methoden sind anders als die der klassischen Schulmedizin. Das soll Sie aber keineswegs verunsichern, so ist zum Beispiel die Diagnostik bei ihm viel präziser und auch schneller als bei gewöhnlichen Ärzten. Auch die Behandlung ist im Gegensatz zu der schulmedizinischen effektiver und, was wichtig ist, ohne Nebenwirkungen! Die Nahrungsergänzungen, die Dr. Bringmann verschreibt, sind sehr natürlich, und auch die Infusionen, zu denen ich regelmäßig zu ihm gefahren bin, beinhalten keine schädlichen Stoffe. Meine Behandlung dauerte etwas länger als ein halbes Jahr und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Meine Kopfschmerzen sind deutlich schwächer und seltener geworden und meine Müdigkeit ist auch auf eine viel erträglichere Ebene gesenkt worden. Ich habe mich nun zu einem Fernstudium angemeldet und komme auch gut zurecht, ohne dass ich von meiner Gesundheit beeinträchtigt werde. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass ich Probleme mit meinem Verdauungssystem hatte, die ich nach Dr. Bringmanns Behandlung komplett losgeworden bin. Meiner Ansicht nach, sollten diese Heilmethoden auch von der Schulmedizin übernommen werden, da diese effektiver und weniger gesundheitsschädlich sind.

Genaue Daignostik und effektive Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen