Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fischer

Dr. med. vet. Petra Fischer

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere
Rheinstr. 10, 65307 Bad Schwalbach

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(43)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017

Praxis meines absoluten Vertrauens

Blöd, wenn die Liebsten nicht gesund sind... aber hier fühlt man immer, dass dem Patienten immer bestmöglich geholfen wird, mit Sachverstand & einer herzlichen Art, dass man sich als "Herrchen" in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017

Tolles Team!

Ich kann zu allen Punkten wirklich Positiv zustimmen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Team, werde immer sehr gut beraten und kann bei einem Notfall schnellstmöglich vorbei kommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017, Alter: 30 bis 50

Prima Tierärztin

Frau Dr. Fischer ist eine Tierärztin die zu jeder Zeit sich viel Zeit für ihre Patitienten nimmt. Meine Joice hatte ine schwerde Kaumuskelmyositis. Durch den unermüdlichen Einsatz für sie hatte…  Mehr
Tierärzte für Kleintiere (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Theise

Dr. Theise

Tierarzt für Kleintiere

1,1
34 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 53,9 km

Dr. Riemel

Dr. Riemel

Tierärztin für Kleintiere

1,7
26 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 92,2 km

Dr. Waldmann

Dr. Waldmann

Tierarzt für Kleintiere

1,0
40 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 93,4 km

Dr. Kosgalwies

Dr. Kosgalwies

Tierarzt für Kleintiere

1,1
64 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 95,5 km

Dr. Seifert

Dr. Seifert

Tierarzt für Kleintiere

1,0
27 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 94,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017

Kompetente und herzliche Ärztin

Eine helle und angenehm eingerichtete Praxis mit sehr nettem Team, bei der man sich schon beim Eintreten wohl und gut aufgehoben fühlt. Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Tiere und für die Fragen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.09.2017

Freundliche Praxis und sehr gute Behandlung

Ich freue mich jedes Jahr über die Erinnerung zur Impfung meiner beiden Katzen. Die Terminvergabe geht immer problemlos und ich musste noch nie lange Warten. Die Behandlung war immer super freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017

Danke

Sehr nette Tierärzte,kann ich sehr empfehlen. Sehr guter Umgang mit den Tieren.Für die Behandlung wird sich Zeit genommen. Es ist keine Hektik während der Behandlung,man wird gut zum jeweiligen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2017

KomPeter und auf dem neuesten Stand

Wir sind mit unserer Hündin seit 8 Jahren Kunde/Patient und können nichts Negatives sagen! Wir sind und waren immer zufrieden und fühlen uns dort bestens aufgehoben! Frau Dr. Fischer nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, Alter: über 50

Kleines Juwel

Die Praxis ist leicht zugänglich, hell und freundlich ausgestattet. Das ganze Konzept ist stimmig. Ärzte und Praxis-Team sind sehr freundlich,kompetent, verständnisvoll und alle arbeiten sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017, Alter: unter 30

Wunderbare versorgung, sehr freundlich und professionell.

Dr. Fischer war besonders nett und vorsichtig mit meinem hund, und hatte viel vorsorge mit der behandlung es so schmerzfrei und angenehm fuer den Hund wie moeglich zu machen. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Praxis

Die perfekte Betreuung für meinen Pelz (Kater) und Beruhigung fürs Frauchen . Bei Frau Dr. Fischer spürt man die Liebe zu den Tieren und ihrem Beruf . Ich habe die komplette Praxisbesetzung als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017

Kompetente und super nette Ärztinnen

Alle Ärztinnen geben sich sehr viel Mühe. Sind sehr nett zu den Tieren. Klären super auf und machen sich echt Gedanken. Auch die Helferinnen sind super freundlich u haben viel Geduld. Ich kann die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017, Alter: 30 bis 50

Einfach toll!

Frau Dr. Fischer ist eine hervorragende, kompetente und freundliche Tierärztin. Selbst in schwierigen Situationen strahlt sie eine große Ruhe aus und nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, Alter: 30 bis 50

nett, freundlich, kompetent

Sehr nette Atmosphäre in der Praxis. Die Tierärztinnen sind sehr tierlieb und verstehen ihr Fach."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2017

Da ist die Tätigkeit nicht einfach ein Bruf sondern Berufung.

Fr. Dr. Fischer hat uns in den letzten knapp 10 Jahren bisher bei unseren drei Hunden, Hasen und Hamster immer bestens beraten und geholfen. Jede Behandlung hat angeschlagen. Ihr Einsatz und ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017

Die Beste!

Frau Dr. Fischer hat stets ein offenes Ohr und ist sehr kompetent! Das Praxisteam ist freundlich und die Sauberkeit der Praxis 1a! Bestnote!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, Alter: über 50

Beste Tierärztin - Kompetent, Freundlich, tolle Praxis

Ich leben mein ganzes Leben mit Kleintieren, aber so eine tolle zuverlässige und kompetente Tierärztin habe ich noch nie erlebt. Immer auf dem neuesten Stand, Praxis sehr angenehm, schön und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017

Sehr kompetentes Praxisteam!

Ärztinnen und das Personal sind sehr kompetent, stets freundlich und haben ein gutes Gespür für Tiere und ihre Herrchen/ Frauchen. Wir sind schon lange mit unserem Kater in Behandlung, der sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017

Großartig

Frau Dr. Fischer ist eine wunderbare Tierärztin und nach mehreren schlechten Erfahrungen in den letzten Jahren fahren wir zwischenzeitlich sogar für das Impfen unserer Katzen 75 Kilometer um sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2017, Alter: über 50

Super Ärztin - 100 % weiter zu empfehlen

Frau Dr. Fischer und ihr Team kann ich jedem Tierfreund nur empfehlen. In dieser Praxis stimmt einfach alles. Von den freundlichen Damen und Herren am Emfpfang bis hin zu den kompetenten Ärztinnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017, Alter: über 50

Frau Dr. Fischer ist eine super Tierärztin!

Ich bin seit Anfang an mit meine Katzen bei Frau Dr. Fischer, nettes Team, keine Wartezeiten, Termine zeitnah und auch Notfall Termine. Sie geht sehr ruhig und lieb mit den Tieren um, ich bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017

Wie man sich eine Tierärztin wünscht

Wir sind rundum mit Frau Dr. Fischer zufrieden. Nachdem sie uns bei dem von ihr diagnostizierten Krebs unseres Berner Sennen Rüden bis zu seinem erlösendem Ende gefühlvoll und für den Hund…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

Kompetente Rund-um-Versorgung

Das wichtigste ist mein Tiger und so geht jeder in der Praxis die Sache an! Er wurde so liebevoll, verständnisvoll und fürsorglich von allen behandelt, wie man es sich für sein ängstliches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2017, Alter: 30 bis 50

Bin begeistert

Absolut empfehlenswerte Praxis. Kompetente Ärzte, freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Vor allen Dingen kann man sich immer auf einen Rückruf oder eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente Behandlung!

Alle Tierärztinnen in der Praxis sind überaus freundlich und sehr lieb zu den Tieren. Alle Ärztinnen strahlen eine gewisse Kompetenz aus und man fühlt sich dort mit seinem kleinen Patienten sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017, Alter: über 50

Ein tolles Team!!!

Eine herausragende Praxis mit hoher Kometenz und viel einfühlungsvermögen für Tier und Mensch. Wir sind dort seit 5 Jahren mit unseren Katzen in Behandlung und es gab kein Problem, welches Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent, liebevoll und arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten

Sehr nettes und kompetentes Team, das einem immer gerne weiterhilft und auch telefonisch sehr gut zu erreichen ist. Für die Behandlung und Fragen wird sich Zeit genommen, die Abrechnungen sind gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Tierärztin in Bad Schwalbach

Menschlich und super in ihrer Arbeit. Eine Tierärztin die für diesen Beruf geboren wurde. Immer ein Lächeln für die Tierbesitzer. Beratung gut und geht auf den Tierbesitzer ein. Danke für die…  Mehr

Kommentar von Dr. Fischer

Nun kommen wir auch mal dazu "DANKE" zu sagen. Danke für Ihre Bewertung und die dafür genommen Zeit. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße! Ihre ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, Alter: 30 bis 50

Die Beste

Mit zwei Katzen und mittlerweile zwei Hunden bin ich seit etwa 6 Jahren Kundin in der Praxis von Frau Dr.Fischer und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Vor allem die gute und geduldige…  Mehr

Kommentar von Dr. Fischer

Nun kommen wir auch mal dazu "DANKE" zu sagen. Danke für Ihre Bewertung und die dafür genommen Zeit. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße! Ihre ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.12.2016

Behandlung unseres Hundes

Empfehlenswert! Sehr kompetent !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Fischer ist menschlich und fachlich eine super gute Tierärztin!!!

Wir sind froh das es sie gibt! Wir und alle unsere Tiere fühlen sich wohl und gut aufgehoben bei Frau Dr. Fischer und ihrem Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016, Alter: über 50

Beste Tierarztpraxis die ich kenne

So eine kompetente und freundliche Praxis d. h. das gesamte Team ist unübertroffen. Danke macht weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016

Meine Vertrauensperson!!!

Frau Dr. Fischer hat uns schon in vielen komplizierten Situationen professionell helfen können! Mit Intelligenz und Leidenschaft, mit Liebe und Empathie. Mein Hund vertraut ihr so sehr, dass er immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016

Beste Praxis

Wir haben eine Katzenzucht und sind seit 10 Jahren Kunden bei der Tierarztpraxis Dr. med. vet. Petra Fischer. Sie und ihr Team sind herausragend kompetent, freundlich und immer hilfsbereit. Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Tierarzt der Welt!! Bestes Personal der Welt!!!

Frau Fischer und das Personal sind nicht von dieser Welt! Alles Engel!! Ohne diese Ärztin möchte ich keine Haustiere mehr haben, weil ich nie mehr zu einem anderen Tierarzt gehen könnte!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frau Dr. Fischer hat eine Berufung und das zahlt sich aus

Bin seit 10 Jahren mit all meinen Tieren dort und war immer mehr als zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit, auch wenn wir einen Notfall haben ist sie immer da. Gerade für Heimtiere wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und nette Praxis, sehr empfehlenswert!

Alle Ärztinnen und Helferinnen machen hier einen super guten Job! Ausnahmslos alle! Ich komme sehr gerne hier her!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super tierärztin

perfekte tierarztpraxis. hatten für unsere katze sogar am samstag länger auf gemacht. unseren notfall hat man super versorgt. melle ist wieder gesund. vielen herzlichen dank an das team und frau dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016

Frau Dr. Fischer ist eine absolute kompente sympathische Tierärztin / Der Fahrtweg ist es wert!

Wir hatten einen längeren Anreiseweg. Fr. Dr. Fischer wurde uns empfohlen, da unser Hund akut erkrankt war und wir nicht in eine unpersönliche Tierklinik gehen wollten. Fr. Dr. Fischer war die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Service

Ich brauchte für meinen geliebten Hund notfallmässig einen dringenden Termin zum Einschläfern und meine Tierärztin war auf Seminar. Ich suchte verzweifelt nach jemandem, der nach Hause kommt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, sehr gewissenhaft und liebevoll im Umgang mit den Patienten

Die Tierärztinnen, besonders Frau Dr. Fischer, aber auch das Praxis-Team sind ein absoluter Glücksfall. Dies gilt nicht nur für die fachliche Kompetenz, sondern auch für die freundliche,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014

Ganz tolle Praxis!

Meine Hunde und ich fühlen sich seit mehreren Jahren in der Praxis sehr wohl. Neben Frau Dr. Fischer durften unsere Lieblinge jetzt auch Frau Dr. Viertel kennenlernen, welche einen sehr kompetenten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.03.2014

kurzfristiger Termin und sehr nette Betreuung

Gestern rief ich an und bat um einen Termin zur Kastration meines Zwergkaninchens, den ich auch promt für heute Morgen bekam. Am Nachmittag konnte ich meinen kleinen Mümmelmann wieder abholen und es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Tierärztin, kompetent und lieb zu den Tieren

Ich bin begeistert von den Tierärztinnen in dieser Praxis! Kompetente Beratung, liebevoller Umgang mit den Tieren und freundlicher Umgang mit dem Besitzer, gründliche Untersuchung der Tiere und das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013

Mamma mia - fast perfekt! Diese Ärztin verdient nur Lob!

Wenn nur die Ärzte fur Humanmedizin sich eine Scheibe abschneiden könnten von der Professionalität dieser netten Frau. Die Praxis ist relativ neu und wird stets verbessert (derzeit Eingang für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netteÄrztin. Sehr zu empfehlen.

Sie ist eine sehr nette, kompetente Tierärztin. Das gesamte Praxisteam ist super. Man fühlt sich dort mit seinem Tier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Fischer

Nun kommen wir auch mal dazu "DANKE" zu sagen. Danke für Ihre Bewertung und die dafür genommen Zeit. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße! Ihre ...  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (45)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(41)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(42)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(41)
1,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(42)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(38)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(22)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(21)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(38)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(41)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(42)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(24)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2016
von Günter Huppert

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon