Dr. med. dent. Steffen Wich-Schwarz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Wich-Schwarz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Brunnenstr. 2065307 Bad Schwalbach
Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Wich-Schwarz?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Steffen Wich-Schwarz und Thomas Wüst

Dr. Wich-Schwarz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Schwalbach

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen

Ich bin seit Jahren bei Dr. Wich-Schwarz. Er war von Beginn an sehr einfühlsam und hat mir jede Angst genommen. Alle bisher erbrachten Leistungen waren notwendig und wurden sehr ordentlich und genau vorgenommen. Toller Doc.....Wenn es schon Zahnarzt sein muss, dann er :-)

Ich persönlich finde auch bisher alle Helferinnen und Angestellten immer sehr nett. Auch als ich Notfallpatient bei Dr. Wüst war, war alles super........ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

23.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arzt

Herr Dr. Wich - Schwarz ist ein sehr kompitender und freundlicher Arzt. Man kann ihm voll vertrauen, zudem hört er sich die Probleme an, die man vorbringt. Das gesamte Team ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Mein Weg von Kelkheim nach Bad Schwalbach ist mir nicht zu weit und habe dies noch nie bereut!

21.03.2019

Sehr kompetenter und Arzt. Fachlich auf dem neusten Stand

Dr.Wich Schwarz strahlt eine absolute Ruhe aus. Was eine Behandlung sehr eifach macht. Zudem ist er sehr erfahren. Und auf dem neusten Stand. Ich als Zahntechnikerin arbeite mit sehr vielen Zahnärzten zusammen. Und weiß, wovon ich rede. Ich habe mich entschieden, meine Implantate von ihm setzen zu lassen, weil mich die vorhrigen Behandlungen sehr überzeungt haben. Die bei mir eingesetzten Implantate mit Knochenaufbau wurden nur mit örtlicher Betäubung durchgeführt. Es ist alles perfekt verlaufen

10.07.2017

Überaus freundlich und sehr kompetent!

Herr Dr. Wich-Schwarz ist immer freundlich , sehr gewissenhaft und kompetent . Wir kommen regelmäßig zur Kontrolluntersuchung und Prophylaxe und wurden immer gleichbleibend gut behandelt. Er ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

24.11.2015 • Alter: 30 bis 50

super netter kompetenter Zahnarzt

Immer sehr freundlich, kompetent, sehr genau und immer für einen kleinen Plausch zu haben. Man fühlt sich sehr wohl und zahnärztlich in guten Händen. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Schwalbach