Top-Städte in Hessen

Zahnarzt
Brunnenstr. 53, 65307 Bad Schwalbach

Bewertung vom 30.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich habe ich "meinen" Zahnarzt gefunden

Dr Dahm hat verschiedene Behandlungen bei mir durchgeführt - von einfachen Füllungen bis zu Implantaten- alles super gut. Der "3D Zahndrucker" erspart lange Überbrückungszeiten mit Provisorien.…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetentes Zahnarzt-Team mit 1a Betreuung

Ich bin durch einen Bekannten an diese Zahnarzt-Praxis gekommen und kann nur sagen, dass ich in keiner Praxis bisher so GUT behandelt wurde. Herr Dahm nimmt sich Zeit für seine Patienten und…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt! Tolles Team

Ich fühle mich gut aufgehoben. Bin auf Empfehlung hin, weil meine Zahnärztin mir einen Zahn ziehen wollte. Angeblich nicht mehr zu retten! Aber Hr. Dahm hat eine wurzelfüllung gemacht und beim…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Heinrich

Kieferorthopädie

Entfernung: 13,1 km

5,6

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Derschlechtestes Zahnarzt bei dem ich je war

Mit Termin musste ich im vollkommen leeren Wartezimmer fast eine halbe Stunde warten. Ich teilte ihm mit, dass ich Angstpatient bin, das nahm er zum Anlass, sich lustig zu machen, da war ich schon…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2015, Alter: unter 30

Toller Arzt - tolles Team!

Ein sehr guter und kompetenter Arzt mit einem hervorragendem Team. Alle sind total nett und freundlich. Auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen, wenn man beim Zahnarzt auch mal beim Lachen Zähne…  Mehr

Bewertung vom 20.08.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt! Super Team

Ich gehe schon seit geraumer Zeit zu Herr Dahm, und ich war bisher immer überaus zufrieden! Ein überaus freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Mit meinen 'Dritten' bin ich mehr als zufrieden. Dem…  Mehr

Bewertung vom 27.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitze!

Er ist ein super Zahnarzt! Schnell, kompetente und lustig! Das cerec ist klasse. Einmal hin Inlay drin! Einfach spitze."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, offener und kompetenter Arzt

Ich finde Herrn Damm nett, kompetent, offen aber auch lustig - er scherzt gern mal und macht dadurch eine angenehme Stimmung. Außerdem erklärt er gut, sodass er für den Patienten verständlich ist.…  Mehr

3,6

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Mundgeruch” am 19.10.2016

Die 5 besten Tipps, um Mundgeruch vorzubeugen

Viele Betroffene bemerken leider selbst kaum oder zu spät, dass sie Mundgeruch haben. Eine unangenehme Situation – vor allem, wenn sie von anderen auf das Problem aufmerksam gemacht werden. ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb