Norbert Dahm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Norbert Dahm?

Super Praxis
Zahnarzt und das gesamte Team

Perfect • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norbert Dahm und Senthuran Senthilnathan

Super kompetenter Doc, tolles Praxisteam und prima Labor. Dank dem lieben und verständnisvollen und seinem genauso lieben Praxisteam habe ich meine wirklich umfangreiche Behandlung mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen. Ob Zähne ziehen oder Wurzelbehandlung —alles ist top gelaufen. Sorgar die Abdrücke, vor denen ich regelrecht Panik hatte, habe ich dank der liebevollen Betreuung hinter mich gebracht. Das Ergebnis ist toll geworden. Ich kann nur DANKE sagen.

Danke für mein neues Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norbert Dahm und Senthuran Senthilnathan

Dr Dahm hat verschiedene Behandlungen bei mir durchgeführt - von einfachen Füllungen bis zu Implantaten- alles super gut. Der "3D Zahndrucker" erspart lange Überbrückungszeiten mit Provisorien. Auch die Verblendungen an meinen Schneidezähnen hat Dr Dahm super gut und schön gemacht. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann diese Praxis definitiv empfehlen.

Endlich habe ich "meinen" Zahnarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norbert Dahm und Senthuran Senthilnathan

Ich bin durch einen Bekannten an diese Zahnarzt-Praxis gekommen und kann nur sagen,
dass ich in keiner Praxis bisher so GUT behandelt wurde.
Herr Dahm nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät kompetent
Das Zahnarzt-Team ist zuvorkommend und stets freundlich auch wenn das Wartezimmer "voll"ist.

Wir reisen einige Kilometer an...aber wir wissen wir sind hier gut aufgehoben .

Meine Behandlung ging über mehrere Wochen und es hat sich gelohnt .....
neuer Zahnersatz sitzt und sieht gut aus.!
I

kompetentes Zahnarzt-Team mit 1a Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norbert Dahm und Senthuran Senthilnathan

Ich fühle mich gut aufgehoben. Bin auf Empfehlung hin, weil meine Zahnärztin mir einen Zahn ziehen wollte. Angeblich nicht mehr zu retten! Aber Hr. Dahm hat eine wurzelfüllung gemacht und beim zweiten Termine eine Krone , perfekt!! Zahn gerettet und keine Beschwerden mehr. Er holt das beste raus.

Kompetenter Arzt! Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norbert Dahm und Senthuran Senthilnathan

Mit Termin musste ich im vollkommen leeren Wartezimmer fast eine halbe Stunde warten. Ich teilte ihm mit, dass ich Angstpatient bin, das nahm er zum Anlass, sich lustig zu machen, da war ich schon sauer. Dann wollte ich mit ihm meinen Zahnersatz besprechen, dass aber hat ihn offensichtlich nicht interessiert, ich fragte mehrmals nach einer Lösung, er meinte dann da hätte er keine, dann er nahm mitten im Gespräch ein Telefonat an, ohne sich zu entschuldigen, lief aus dem Zimmer, die Helferinnen mit ihm und ließen mich ohne weitere Ansage da einfach sitzen. Nach 20 Minuten warten bin ich dann raus zu Empfang um zu fragen, was los sei und da sehe ich ihn in einem anderen Behandlungszimmer mit einem anderen Patienten. Die Dame am Empfang meinte nur lakonisch "er ist bald fertig dann kommt er wieder zu Ihnen, er ist halt grad beschäftigt". Daraufhin teilte ich ihr mit, dass er vor 20 Minuten noch mit mir "beschäftigt" war. Sie ist dann zu ihm und kam zurück, und meinte nur schulterzuckend "ja da müssen wir eventuell einen neuen Termin machen, wir rufen Sie dann an". Ich teilte ihr mit, dass sie ihm sagen könne, dass ich es nicht besonders schätze mitten im Satz (immerhin ging es um Zahnersatz und er schlug natürlich gleich die teuerste Lösung vor, aber auch nur halbherzig, ich hatte den Eindruck, so richtig interessiert ihn das alles nicht bei mir) einfach sitzen gelassen zu werden. Nein, so was muss ich mir nicht bieten lassen von einem Zahnarzt. Das war mit Abstand die mieseste Behandlung, die mir je ein Zahnarzt angedeihen ließ. Ich hatte sehr den Eindruck, es interessiert ihn alles nicht so richtig und wer seinen Patienten mitten im Gespräch um eine Behandlung oder sogar Zahnersatz, einfach sitzen lässt ohne das vielleicht eine Helferin mal reinkommt und sagt was Sache ist, das ist nicht nur ganz schlechter Stil, dass geht gar nicht.

Derschlechtestes Zahnarzt bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norbert Dahm und Senthuran Senthilnathan

Ein sehr guter und kompetenter Arzt mit einem hervorragendem Team.
Alle sind total nett und freundlich.
Auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen, wenn man beim Zahnarzt auch mal beim Lachen Zähne zeigen möchte :)

Toller Arzt - tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norbert Dahm und Senthuran Senthilnathan

Ich gehe schon seit geraumer Zeit zu Herr Dahm, und ich war bisher immer überaus zufrieden!
Ein überaus freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Mit meinen 'Dritten' bin ich mehr als zufrieden.
Dem Team kann ich auch nur ein dickes Lob aussprechen. genauso wie den schön gestalteten Praxisräumen.

Von mir einer ganz klare Weiterempfehlung!!!!!

Hervorragender Arzt! Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norbert Dahm und Senthuran Senthilnathan

Er ist ein super Zahnarzt! Schnell, kompetente und lustig!

Das cerec ist klasse. Einmal hin Inlay drin! Einfach spitze.

Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norbert Dahm und Senthuran Senthilnathan

Ich finde Herrn Damm nett, kompetent, offen aber auch lustig - er scherzt gern mal und macht dadurch eine angenehme Stimmung. Außerdem erklärt er gut, sodass er für den Patienten verständlich ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr netter, offener und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert