Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Gassan Abdel Kader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich dass Sie den Weg hierher gefunden haben u...

Schön dass Sie auf die Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travemünde aufmerksam geworden sind. Als Facharzt für Allg...

Neben der klassischen Schulmedizin und einem umfassenden diagnostischen sowie konservativen und operativen Leistungsspektrum bieten wir in unserer ...

Akademische Ausbildung

• 1987 bis 1995 Medizinische an der Christian Albrechts Universität zu Kiel, Fachrichtung: Humanmedizin
  • 1995 Abschluss mit Approbation als Arzt
  • 2004 Promotion zum Doktor der Medizin

Standort: Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde Andere

Dr Abdel Kader nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, erklärt genau und verständlich.
Er redet nichts schön, sondern sagt einem offen und direkt, womit man zu rechnen hat/was mit einem los ist....
Ein super netter, ruhiger Arzt mit großem Fachwissen und objektiven Aussagen!

Dr. med Abdel Kader,

Ist ein menschlicher Arzt der mit seinen Patienten mitfühlt und deren Probleme und leiden verstehen.
Er schöpft alle medizinische Möglichkeiten aus um sein Patient wieder gesund zu machen .
Er nimmt sich sehr viel Zeit und entscheidet immer die richtige Maßnahme für den Patienten.
Ich Empfehle Dr . med Abdel Kader für jeden Patienten der ein hervorragenden und vertraulichen Arzt aufsuchen möchte.
Dr. med Abdel Kader ist ein super Arzt und sehr Menschlich.

Ein ausgezeichneter Hervorragender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der den Patienten ganzheitlich sieht. Er hat sich die Zeit genommen, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten ausführlich zu erklären.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein freundlicher Doktor Hat sich Zeit genommen sehr nett sehr nett

Ein freundlicher Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Extrem kompetenter und super sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt! Behandlung einwandfrei und ohne Komplikationen. Dringend weiter zu empfehlen!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kader ist ein sehr netter, ruhiger, freundlicher Arzt, mit dem man auch mal einen Scherz machen kann. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt Alles sehr gut. Er nimmt einem auch die Angst z.B. vor einer OP. Von meiner Seite aus nur weiter zu empfehlen. Auch das Team um ihn herum ist einfach Top.

Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei ihm wegen eines Innenmeniskusrisses, er hat sich sehr viel Zeit genommen mein Problem zu finden.
War jedes mal super freundlich und hat den Körper als ganzes gesehen und nicht nur mein kaputtes Knie. Er hat sich nicht gescheut viel zu rezptieren.
Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

von der Planung der OP bis zu deren Durchführung alles bestens gelaufen. Ein sehr guter Chirurg.
Menschlich und fachlich sehr versiert. Hat mit sehr geholfen. Klare Weiterempfehlung.

chirurgischer Eingriff einer Metallentfernung sehr professionell durchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bereits am 09.03.2016 mit Dr. Laif Casper eine super-erfolgreiche Knie OP, damals links.... in Travemünde, am Dreilingsberg und die Hoffnung auf eine Wiederholung jetzt akut rechts - ging nicht !!! Egal - Dr. Gassan Abdel Kader ist eine absolut 100%ige Alternative und Travemünde kann sich glücklich schätzen, solche fähigen Mediziner/ Chirurgen zu haben !!! Die Beratung, die Diagnose, die OP und die Betreuung hinterher - unschlagbar !! Top. nach 57 Jahren, Hockey-Knie + Squash + Wandern und und und, die Abnutzung ist da - aber wenn es zwickt, immer wieder. Es tut derzeit nichts weiter weh - schade eigentlich, ich würde dort alles machen lassen ! baut die Klinik noch größer aber noch wichtiger: Bindet diese Ärzte bis zur Rente !!!! und das Schwesternteam gleich mit ! - Vielen Dank -

Dr. Gassan Abdel Kader, vielen Dank für so eine Super-Arbeit ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

alles in allem sehr gut. gute aufklärung ,auch op hat sehr gut im krankenhaus sehr gut geklappt

weiter empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert