Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Vandehult
Die Bewertungen von Dr. Vandehult zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gie Vandehult

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Ambulante Operationen

Gem. Praxis Dres. Thomas Lange Gie Vandehult ...
Anton-Baumann-Str. 1
23611 Bad Schwartau

0451/2039680

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vandehult hinterlegt. Sind Sie Dr. Vandehult? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vandehult

Artikel von Dr. Vandehult

Das sagen Patienten über Dr. Vandehult

Bewertung vom 25.02.2019

Top Ärztin

Einfach nur perfekt...Super Ärztin ...einfach nur liebenswürdig. Sehr nettes Personal . Man ist sehr gut aufgehoben , ob OP oder Behandlung. Zu empfehlen . Vorallem wird man gut aufgeklärt über seine OP...jeder Zeit wieder ."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018

Wunderbar!!

Fr.Dr.Vandehult ist sehr einfühlsam, sie ist kompetent und absolut vertrauenswürdig, eine hervorragende Ärztin und „Handwerkerin“! Auch ich würde durch ganz Deutschland fahren, um mich von ihr behandeln zu lassen, sie hat mein absolutes Vertrauen und ich bin ihr sehr dankbar dafür, wie sie mich mit meinem Priblem behandelt hat. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, nett, höflich

Ja, es gibt lange Wartezeiten, aber die sind meiner Meinung nach gerechtfertigt, da sich genug Zeit genommen wird, und auch auf jede Person an sich individuell ein gegangen wird, und man NICHT nur eine Nummer ist, die nur Abgefertigt wird. Mit Vorgespräch, OP und Nachkontrolle hat es bei mir 9 Monate gedauert, aber ich bereue es nicht und würde hier immer wieder hingehen und mich behandeln lassen!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lange Wartezeiten !

!!! Die Ärztin an sich war nett und wirkte kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Nur sehr lange Wartezeiten-Ich bekam erst nach 3 Monate einen Beratungstermin, und dann an dem Termin Tag auch sehr lange gewartet, muss ich sagen - ca.1 Std. mit Termin. Und für Ope wurde mir gesagt soll noch mindestens mit 6 Monate Wartezeit rechnen. Die Ärztin war aber sehr nett , ich kann diese Ärztin mit Herz nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Hammer Ärztin so liebevoll und klasse Arbeit Hut ab

Nachdem ich viele ops hinter mir hatte weil ich bei einem falschen Arzt war narben die sich bei Anspannung der Brust nach innen gezogen hat und deformiert waren hat frau Dr vandehult mir super Brüste gemacht wo ich so weinen musste vor Freude top Ärztin gibt s eine bessere note als 1 würde ich sie sofort vergeben. Und fast keine schmerzen . danke danke danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vandehult über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vandehult.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade