Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Olms
Die Bewertungen von Dr. Olms zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kai Hinrich Olms

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen

Chirurgie Bad Schwartau Dres. Kai H. Olms ...
Am Kurpark 1
23611 Bad Schwartau

0451/300921-0

Sind Sie Dr. med. Kai Hinrich Olms?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Olms hinterlegt. Sind Sie Dr. Olms? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Olms

Artikel von Dr. Olms

Das sagen Patienten über Dr. Olms

Bewertung vom 25.05.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total begeistert

Eigentlich Bewerte ich nie, aber ich finde das hat Drm Olms sich mehr als verdient. Er hat sich mit meiner 2 Jahre alten Talus Verletzung unglaublich viel Zeit genommen, hat mir alles genau erklärt. ( Der erste Arzt der das Tat) und mir jede Möglichkeit genannt, die vorteilhaft für mich ist. Er ist auf jede meiner Fragen Intensiv eingegangen und ich habe mich wirklich in Fachhänden aufgehoben gefunden. Er hat gewusst wovon er spricht und denkt Bodenständig ! Toller Doctor"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arz

Meine OP am Hallux Valgus ist super gelaufen.Ich wurde sehr nett in Krankenhaus betreut.Fachlich wurde ich durch Dr.Olms gut aufgeklärt.Nach der OP bin ich Schmerzfrei aufgewacht. Bis jetzt habe ich nur eine Schmerztablette genommen.Ich würde die OP wieder machen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Kompetender und freundlicher Arzt

bin schon 6 mal an den Füßen erfolgreich von Dr. Olms operiert worden. Ob Hallux, Zehenversteifungen und Hammerzehen, alles super geworden! Vor allem kann ich wieder schmerzfrei laufen! Ein Speziallist, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP der Hagelundferse

2 Jahre nach der OP immer noch völlig beschwerdefrei. Joggen, Wandern kein Problem. Die Narbe ist kaum noch zu erkennen!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr vertrauensvoller freundlicher Arzt

Wenn doch nur alle Ärzte so wären. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Mir wurde zugehört und die Behandlungsmethoden besprochen ( Hallux ). Termin zur OP vereinbart. Alles lief wie am Schnürchen. Dr. Olms war jeden Tag einmal bei mir. Hatte bisher kaum Schmerzen. Ich bin absolut begeistert und würde immer wieder in diese Praxis gehen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Olms über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Olms.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade