Dr. med. Peter Kunstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Kunstmann?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kunstmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Kunstmann und war und bin immer zufrieden. Er ist sehr einfühlsam und geht auf jede deiner Probleme und Wünsche ein. Wärmstens zu empfehlen!

Kann mir keinen anderen Gynäkologen vorstellen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich suchte aufgrund eines Umzugs einen neuen Gynäkologen und vereinbarte aufgrund der positiven Bewertungen einen Termin bei Herrn Kunstmann.
Es war ein normaler Kontrolltermin, also Vorsorge. Ich hatte allerdings die ganze Zeit das Gefühl er wolle mir Kinder “aufquatschen“ obwohl ich zu Beginn sagte, dass ich momentan keine Kinder bekommen möchte.
Er sagte sogar, dass bei meiner Verhütungsmethode eine Schwangerschaft ohnehin nicht mehr weit entfernt wäre. Ziemlich unangemessenes Verhalten.

Ungeeignet für Patientinnen, für die der Kinderwunsch nicht im Vordergrund steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Kunstmann ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Menschlich, gut - perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit anderthalb Jahren bei Dr. Kunstmann. Beim ersten Mal kam ich mit akuten Beschwerden. Meine Hausärztin wollte mich an einem Donnerstag kurz von 19 Uhr noch hinschicken, aber da hatte er keine Zeit mehr. Also durfte ich am Freitag 8:30 Uhr kommen und kam auch sofort dran. Auch dieses Jahr war alles in Ordnung. Keine lange Wartezeiten auf einen Termin, überhaupt keine Wartezeit am Behandlungstag. Alles ist sehr gut organisiert. Ich habe nur zu bemängeln, dass das Personal im Belegkrankenhaus nicht so nett war (auf der Intensivstation waren sie dafür um so netter!), aber das hat ja nichts mit der Praxis von Dr. Kunstmann zu tun.

Ich war und bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu ihm Da ich unter ständigen Unterleibsschmerzen und Dauerblutungen litt.Die Untersuchung war gut und auch gründlich,er stellte Myome fest die aber nicht rausgenommen werden könnten da sie unglücklich lagen.Die einzige Möglichkeit die Dr.Kunstmann sah war die Entfernung der Gebärmutter.Das kam für mich nicht in Frage und ich suchte einen anderen Gynäkologen auf.Der verschrieb mir Tabletten die sofort anschlugen.Keine Blutungen und Schmerzen mehr.Wusste das ein Dr.Kunstmann nicht???

Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, nette Betreuung, kompetenter Arzt!

Netter und kompetenter Arzt! Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kunstmann nimmt sich mehr Zeit als jeder andere Arzt den ich bisher hatte, und ich hatte viele durch meine diversen Erkrankungen. Er ist freundlich, direkt und dabei immer ehrlich. Kein Arzt hat sich so für meine Vorerkrankungen interessiert, nachgeforscht und sich für mich interessiert. Er ist vertrauensvoll und gibt einem ein Gefühl von Sicherheit. Mir graut jetzt schon vor dem Tag an dem er in Rente geht.

BESTER Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von einem renomierten Lübecker Frauenarzt wurden mir- ohne vorhergehend Hormonspiegel o. ä. zu machen- gegen Depressionen HORMONE verschrieben, die mich Jahre später zu Dr.Kunstmann "führten", der mich 1998 an beidseitigem Mamma- Carzinom operierte .
Bestrahlung, Tamoxifen - keine Chemo!
"Glück im Glück"- Dr. Kunstmann formte mir beidseits Brüste, an die ich mich gut gewöhnen konnte...
Ein Jahr später erneute OP,da im CT eventuelle Randherde sichtbar waren- wie sich im Nachhinein als Strahlungsnarben erwiesen.
Als Ergebnis: wieder Brustverkleinerung- fast ohne Narben sehen zu können!
Die Angst war ( ist) mein ständiger Begleiter!
Als ich zu Dr.Kunstmann kam, war ich- wie auch Mitpatientinnen schrieben- der Meinung, dass er sehr verschlossen sei und wortkarg.
Ich durfte mich eines Besseren belehren lassen; nicht jeder hat das Herz- wie ich- auf der Zunge.
Aber ich bewundere, wie er immer mehr meine tausend Fragen, mit denen ich ihn löchere, geduldig beantwortet, tröstet, vorausschaut, berät....
Als ich ihm meine zum zweiten Mal operierte Brust zeige, lächelt er und fragt:"Welcher begnadete Chirurg hat denn hier......?"
Wir lachen um mir wird immer mehr bewusst, dass Dr. Kunstmann mein Leben gerettet hat, und wie fachmännisch sein Ergebnis ist.
Bei meiner stürmischen Umarmung fällt auch noch seine teure Brille runter...
Da ich zu Beginn meiner Erkrankung voller Angst war und glaubte, dass mein Leben bald zu Ende sei, habe ich zehn Jahre später, als ich merkte, dass ich ja noch auf dieser Welt war, ein Buch geschrieben, um Anderen Hoffnung zu geben- Dr. Kunstmann ist daran verewigt, weil er mein Retter war und ist. Ich vertraue ihm blind.
Beim letzten Besuch sagte er mir: "Ich habe ja immer gewusst- der Krebs kommt nicht wieder..!"
Ich aufbrausend: "Warum haben Sie mir das denn nicht schon früher gesagt???!"
ER: " Sie hätten mir das ja so wie so nicht geglaubt...!"
Wir lachen und umarmen uns.
Was für ein Glück, dass er MEIN Frauenarzt ist!!!

Mein Frauenarzt: Dr. Kunstmann- welch Glück für mich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr angetan, dass sich ein Arzt noch die Zeit nimmt und genau zuhört was der Patient erzählt!! Die Akkupunktur in Richtung Wechseljahrsbeschwerden kann ich sehr empfehlen. Dr. Kunstmann ist ein Arzt zu dem man schnell vertrauen fasst und gründlich beraten wird, es wird solange geforscht bis das Krankheitsbild erkannt wird.Für diesen Einsatz bedanke ich mich sehr!!!

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war damals bei Dr.Scheck, ein sehr guter Arzt, leider waren die Wartezeiten nicht nachvollziehbar. Bis zu Drei Stunden. Da mein Arzt damals nicht Operiert hat, wurde ich von Dr. Kunstmann behandelt. Schon damals hatte ein sehr gutes Gefühl bei dem Doktor. Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit und ich musste keine 3 Stunden warten. Da ich zu Untersuchung musste, habe ich mich entschieden zu Dr. Kunstmann zu gehen und bin begeistert.Gestern war ich da. Die Praxis ist sehr schön und der Doktor wie damals Super nett. Er hat mich gründlich untersucht und alles gut erklärt. Danke Dr. Kunstmann ich werde bei Ihnen bleiben und Danke an die netten Arzthelferinen.

Ich kann Dr. Kunstmann mit Begeisterung weiterempfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert