Praxis Dr.med. Thorben Ahrens Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lübecker Str. 18, Bad Schwartau

Dr. med. Thorben Ahrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Thorben Ahrens Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliches Praxispersonal und eine schöne Atmosphäre. Hr. Dr. Ahrens ist sehr nett und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Aktuell wurde ein operativer Eingriff im HAK Krankenhaus bei mir durchgeführt. Auch dort hat sich Hr. Dr. Ahrens sowohl vor, als auch nach der OP gekümmert. Ich gehe seit ca. 4 Jahren halbjährlich zur Kontrolle in diese Praxis und werde dies auch gern weiterhin machen.

Leider kann ich den FA nicht weiter empfehlen.Ich fühlte mich bei ihm nicht gut aufgehoben.Ich hatte das Gefühl, dass der FA mir nicht richtig zuhört und somit nicht auf meine Beschwerden/Wünsche einging.Es wirkte wie eine Fließbandabfertigung.Lange Wartezeiten(Trotz Termin) für eine 5Min Untersuchung.Und jedesmal ging ich genauso ratlos heim,wie ich gekommen war.Ich habe mir einen neuen FA gesucht,und siehe da:Mir wurde zugehört und es gab eine Lösung für mein Problem!

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich leider überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt, da ich mich wie bei einer Fließbandabfertigung gefühlt habe. Es gab keine Zeit für Fragen, keine Aufklärung zu Nebenwirkungen oder Komplikationen der Behandlung und alles wurde nur husch husch schnell gemacht. Von Empathie leider überhaupt keine Spur. Ich habe weinend die Praxis verlassen und werde dort auch nie wieder hingehen.

Sehr freundlicher, vertrauenswürdiger und kompetenter Facharzt! Vorstellung zur Kolposkopie - hervorragende Beratung und Durchführung!
Die Betreuung durch das Praxisteam ist hervorragend und empathisch!
Sehr empfehlenswert!!!

Sehr kompetenter Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Übernahme von Dr Ahrens bin ich in dieser Praxis geblieben..
Leider gibt es keinen Vergleich zu seinem Vorgänger.
Ich fühle mich mit meinen Sorgen und Nöten nicht ernst genommen.
Und trotz Probleme in der Schwangerschaft wird man husch husch abgearbeitet..
Ich kann diesen Arzt leider nicht weiter empfehlen.
Das Team der Sprechstundenhilfen ist aber sehr bemüht und freundlich.

Nettes Team, Arzt solala • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe Dr.Ahrens als einen sehr freundlichen, ruhigen Arzt erlebt. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Der Praxiswechsel zu Dr.Ahrens war meinerseits eine sehr gute und richtige Entscheidung. Danke möchte ich auch den freundlichen und aufmerksamen Arzthelferinnen sagen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt u. die Mitarbeiterinnen sind ganz freundlich. Was mir nicht gefallen hat ist, das ich behandelt wurde wie Vieh auf der Schlachtbank. Nach längerer Wartezeit, kaum Zeit sich in der Kabine umzuziehen, da wurde die Tür zum Behandlungszimmer schon aufgerissen. Wirkl. sehr frech. Ich wurde dann auf den Behandlungsstuhl verwiesen um mich im Eiltempo untersuchen zu lassen. Bei der Brustabtastung war es wie in der Backstube beim Teig kneten. Sensibilität gleich null! Nicht nochmal...

Hätte mehr erwartet, nach all den positiven Bewertungen :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist nicht leicht, einen wirklich guten Gynäkologen zu finden.
Nach einigen nicht erfolgreichen Versuchen, kam ich zu Dr. Ahrens.
Ich bin angenehm überrascht über diesen sehr kompetenten Arzt,
der stets freundlich ist. Gerne werde ich ihn weiterempfehlen!

Kompetent, sympathisch, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde genau informiert und beraten. Die folgende OP verlief schnell und professionell. Ich habe mich rund herum sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal !

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Dr Ahrens hat mir toll weitergeholfen. Die ganze Athmosphäre in der Praxis ist sehr ansprechend. Tolles Team, toller Arzt!

Super Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert