Neuer Wall 61, Hamburg-Mitte, Hamburg
privatpraxis
Prof. Dr. med. Martin Stieve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Martin Stieve Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Der Privatpatient als Bittsteller
Seit zwei Wochen warte ich auf ein wiederholt zugesichertes Rezept, das Medikament benötige ich dringend und durchgehend. Es kommt jedoch kein Rezept. Dann wird mir bei der vierten Anfrage von der Sprechstundenhilfe gesagt, ich müsse aber zeitnah einen Termin vereinbaren, dann könne sie das Rezept ausstellen. Mit dem Arzt ist vereinbart, den nächsten Termin im jährlichen Rhyhtmus wahrzunehmen, was ich natürlich auch so vorhabe. Eine Sprechstundenhilfe, die sich anmaßt, die Absprachen mit dem Arzt zu korrigieren bzw. Hinweise zu geben, die nur dem Arzt obliegen, gehört nicht in eine Privatpraxis. Ich bin kein Schuljunge, den man derart zurechtweist und gängelt. Man kann nur sehr hoffen, dass hier Abhilfe erfolgt.

Prof. Dr. med. Martin Stieve

Lieber Patient,
entschuldigen sie bitte, dass sie das Rezept erst so spät bekommen haben. Das tut mir Leid. Selbstverständlich müssen sie nicht in die Praxis kommen, um ein Rezept zu bekommen.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Martin Stieve Facharzt für HNO - Heilkunde

Ist der Arzt meines Vertrauens, ich begebe mich blind in seine Behandlung, er hat mir immer wieder sehr bis sehr gut geholfen, der Weg zu ihm ist mir nicht zu weit

Ein wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Martin Stieve Facharzt für HNO - Heilkunde

Auch wenn ich als Privatpat. in dieser Privatpraxis war, so fühlte ich mich rundherum gut aufgehoben... den Unterschied zu einer normalen und in der Regel überlaufenen Praxis habe ich zu genüge schon erlebt...trotz Privatpatient wenig Zeit und 0815-Behandlung. Prof. Stieve ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt und über den Tellerrand hinausblickt und nicht nur Symptome versucht zu unterdrücken...alternative Behandlungsmethoden haben bei mir sehr gut angeschlagen, zudem hat er erkannt, dass meine Ohrbeschwerden durch verkrampfte Kaumuskeln verursacht wurden

sehr kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert