Dr. med. Carsten Finck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztpraxis für Innere Medizin- Nephrologie und Dialyse Dr.med. Carsten Finck

Ich war am Freitag den 14.02.20 in der Praxis zum Lungen röntgen wurde von Herrn D. Finck sehr gut auf geklärt über den Befund ich was sichtlich erleichtert das es nicht bösartig ist

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die kompl. Abwicklung war für mich angenehm, wprde die Praxis immer weiterempfehlen !!!

Kompetenter Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ch war zur Magenspiegelung und hatte richtig Angst. Schon am Empfang wurde ich freundlich begrüßt. Dann hat mich eine Sprechstundehilfe in das Behandlungszimmer begleitet und hat mich sehr freundlich aufgeklärt über die Untersuchung und hat alles vorbereitet.
Dr. Finck hat mir mit seiner netten - und ruhigen Art die Angst ganz genommen, im Anschluss hat mich Dr. Finck über die Auswertung informiert.
Ich würde mich immer wieder in dieser Praxis behandeln lassen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit mulmigen Gefühl dort Bin,die erste Magenspieglung. Am Empfang wurde ich schon sehr nett begrüsst und mir wurde alles sehr gut erklärt.
Die Untersuchung selber war super,ich habe nichts mitbekommen und schwups war ich auch wieder wach. Ich habe ein sehr gutes Befundgespräch danach bekommen und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank. Wenn nochmal nötig,komme ich sehr gerne wieder

Kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Finck ist ein absolut kompetenter Arzt. Sachkundig in jeder Beziehung. Man merkt, dass er sich laufend fortbildet, genau kontrolliert welche Medikamente geeignet sind.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab recht schnell einen Termin bekommen und das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hab mich dort wohl gefühlt und das trotz Nervosität, aufgrund der ersten darmspiegelung

Toller und freundlicher Arzt. man fühlt sich ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund einer Magen- und Darmspiegelung in Behandlung.
Herr Finck ist ein sehr netter und kompetenter Arzt zu dem ich gleich Vertrauen aufgebaut habe. Auch die Praxis macht einen sehr freundlichen und gut ausgestatteten Eindruck. Das Team ist supernett zu einem und kümmert sich auch wirklich ums Wohlergehen.
Also sehr zu empfehlen und nun mein bevorzugter Arzt im leidigen Thema Magen/Darm.

Cooler Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert