Praxis Dr.med. Hugo Vesely Facharzt für Innere Medizin
Lerchenstr. 1, Bad Schwartau

Dr. med. Hugo Vesely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hugo Vesely?

Standort: Praxis Dr.med. Hugo Vesely Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr netter Arzt. Er konnte mir bisher immer helfen. Auch dann, als andere Ärzte sich unsicher waren, hatte Dr. Vesely die richtige Diagnose gestellt, sodass ich nach kurzer Behandlungszeit keine Beschwerden mehr hatte. Empfang sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Hugo Vesely Facharzt für Innere Medizin

Bin mit einer depressiven Störung in die Praxis, wohne noch nicht lange in Bad Schwartau. Er hat mich nur für 2 Tage krank geschrieben. Er meinte, die Seele wäre nicht sein Metier, er kenne sich nicht damit aus und von der KV bekäme er Ärger, wenn er länger krankschreibt. Hat mir ne Einweisung ins Krankenhaus ausgehändigt und meinte ich solle spazieren gehen. Fühlte mich total unverstanden. Danach ging es mir noch schlechter.Total unkompetenter Arzt. Der sieht mich auch nie wieder.

Schlechte Behandlung und Inkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hugo Vesely Facharzt für Innere Medizin

Herrn Vesely scheint es aus meiner Sicht ausschliesslich um die Wirtschaftlichkeit seiner Praxis zu gehen. Einen Patienten mit schwerem Krankheitsverlauf im Endstadium nicht mehr zu behandeln ( Info erfolgte per Anruf) finde ich persönlich eines niedergelassenen Arztes unwürdig!

Ein Arzt der Patienten mit schwerem Krankheitsverlauf nicht mehr behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hugo Vesely Facharzt für Innere Medizin

Er dröhnt einen nicht unnötig mit Antibiotika voll, wenn man nur eine Erkältung hat. Er schlägt konventionelle Hausmittel vor, eine gute Ernährung, Sport, Rauchfreiheit und sehr mäßigen Alkoholkonsum. Sehr gut!
Bei ernsteren Krankheiten geht er sehr verantwortungsvoll vor!
Er ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit.

Guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hugo Vesely Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Vesely hört nicht zu, sondern hört nur sich selber reden und nimmt sich keine Zeit. Fühlte mich bei beiden Besuchen bei ihm überhaupt nicht ernst genommen, bekam stattdessen flappsige Kommentare. Original-Zitat: „Ich kann ja nicht einfach jeden krank schreiben, ich bekomme schon schlechte Bewertungen im Internet.“ Bitte sehr, hier haben Sie meine! Mich werden Sie nicht wieder sehen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hugo Vesely Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut versorgt. Man wird nett empfangen und hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme.

Standort: Praxis Dr.med. Hugo Vesely Facharzt für Innere Medizin

Redet viel zu viel, holt weit aus und wiederholt sich... Bin mit meinem Anliegen gar nicht zur Wort gekommen. Fühle mich wie am Laufband abgefertigt. Verschreibt teure Medizin, die selbst finanziert werden muss.
Erkannte bei Untersuchung trotz eindeutiger Symptome nicht die Ursache ( obwohl er darauf hin gewiesen wurde ).

Redet zuviel , hört zu wenig zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hugo Vesely Facharzt für Innere Medizin

Sehr unfreundlicher Arzt. Meint meint alles nur mit warmen Tee behandeln zu können und sagt ein Tag Arbeitsunfähigkeit reicht aus bei Grippe!

Sehr unfreundlicher und inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hugo Vesely Facharzt für Innere Medizin

So etwas unfreundliches ist mir noch nie begegnet. Sehr sehr enttäuschend.

Unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hugo Vesely Facharzt für Innere Medizin

Mein Eindruck: Untersucht gründlich, verfügt über breites medizinisches Wissen, schlägt bei Erkältungskrankheiten ersteinmal gute Hausmittel vor, zurückhaltend beim Verschreiben von Antibiotika, schreibt nicht "einfach so" krank, sondern erörtert die Krankschreibung (wie es sich gehört).

Ansonsten: Redet schnell, so dass der Eindruck von "engem Zeitfenster" entsteht, nimmt sich aber letztlich die Zeit, die eine sichere Diagnose braucht

kompetent und verantwortungsbewusst beim Verschreiben von Medikamenten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben