Dr. med. Klaus-Peter Schwill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Schwill?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Schwill Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich war kürzlich von meinem Hausarzt zu einem Kardiologen überwiesen worden. Vom Hausarzt vorgewarnt, dass ich mich beim Facharzt ohne akute Dringlichkeit auf eine lange Wartezeit auf einen Termin einstellen müsse, war ich überrascht, dass ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin erhielt.
Das Praxisteam war durchweg sehr freundlich und ich fühlte mich dort in guten Händen. Auch der Arzt machte auf mich einen vertrauensvollen und kompetenten Eindruck, war freundlich und nahm sich Zeit für die Untersuchung und meine Fragen.
Ich war 3x dort, bei diesen Terminen musste ich 1x ca. 30 Minuten über den vereinbarten Termin hinaus warten, die anderen beiden Male ca. 10 Minuten.

Ich war zum Kardio Check bei Dr. Schwill.
Sehr freundlich und kompetent, sehr nettes Team.
Was ich nicht so gut fand, war, das er mich schon im Flur begrüßt und gefragt hatte.
Toll fand ich, das er auf Fragen hin auch die Schilddrüse noch mit geschallt hat, und ich ihn dazu noch einiges fragen konnte, und er kompetente Antworten hatte, und mir sogar zustimmte, bei Anmerkungen zu den Schilddrüsenwerten, im Gegensatz zu meiner Hausärztin.
Na gut, er hätte auch noch ein Belastungs EKG und nen Lungenfunktionstest machen können, aber ich denke, bei ersteren sieht er genug per Schall.
Wartezeit war kurz.

Fazit: Zu empfehlen !

Kompetent, netter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optimale Behandlung durch Dr. Schwill und ein sehr freundliches Personal. Dr. Schwill hat eine genaue Untersuchng durchgeführt und eine KHK bei mir festgestellt. Ohne ihn wäre es wohl in naher Zukunft zu einem Herzinfarkt bei mir gekommen. Absolut empfehlenswerter Spezialist!

Als vermeintlich "Gesunder" gekommen und als "Herzkranker" geganen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gutes Fachwissen und sehr freundlich. Gilt auch für das gesamte Team.

Kardiologe und Internist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Entweder können Die nichts oder haben Problem mit bestimmte Personen

Kathastrofe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Spezialist für Herzbeschwerden . Sehr gut.

Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauenserweckend. Bis auf die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer der Praxis ist nichts zu bemängeln.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein netter auf seinem Gebiet kompetenter Arzt,auch sein Personal ist kompetent,
habe aber manchmal den Eindruck das Dr. Schwill ganz froh ist wenn man keine Probleme hat (auf sie aber eingeht)

fühle mich als älterer Diabetespatient gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich als junger Mensch ( 30 Jahre ) teilweise nicht ernst genommen , das auch ich Beschwerde haben kann in dem Alter, aber er hat seine Sache ganz gut gemacht.

Kompetenter Arzt und auch ganz nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bewertung vom 28.02.2011 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert