Praxen (2)

Prof. Dr. Dr. med. Dirk Hermes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0451 486..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Helios Agnes Karll Krankenhaus Abt. MKG-Chirurgie
Am Hochkamp 21, Bad Schwartau

Prof. Dr. Dr. med. Dirk Hermes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Dirk Hermes?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof. Dr. Dr. Dirk Hermes und Dr. Dr. Daniel Trübger Andere

Am 24.01.2023 erschien ich in der Praxis, um von Herrn Prof. Hermes, gemäß Überweisung, 2 Zähne ziehen zu lassen. Also kranken Eckzahn entfernen, nächsten Zahn stehen lassen, nächsten kranken Zahn entfernen und letzten gesunden Zahn stehen lassen. Prof. Hermes zog den Eckzahn und beschädigte dabei den nächsten Zahn, der bleiben sollte, so stark, dass dieser auch entfernt werden musste. Dann zog er den 4. Zahn, der gesund war und liess den davor stehenden, kranken Zahn drin. Auf meine Frage im Anschluss der Behandlung, warum der den gesunden Zahn gezogen hat und nicht den kranken Zahn davor, antwortete er mir nur, dass ich das mit meiner überweisenden Zahnärztin klären soll und war mit mir fertig. Bis heute hat er sich weder bei mir gemeldet oder Kontakt zu mir aufgenommen, um sich wenigstes für seinen Behandlungsfehler (lt. Gutachten des med. Dienstes der KK), zu entschuldigen. Nicht mehr vertrauenswürdig, Nicht empfehlenswert und charakterlich untragbar

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Prof. Dr. Dr. Dirk Hermes und Dr. Dr. Daniel Trübger

Prof. Hermes überzeugt durch seine sehr gute Behandlungs-Ergebnisse.
Dazu ist er menschlich verständnisvoll und gutherzig.
Eine tolle Kombination. Einmalig weit und breit...
Ich kam zum Entfernen meiner Weisheitszähne zur Mund- Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Schwartau.
Er betäubte die betroffenen Stellen mit sehr sensibler Hand. Ich habe kaum was gemerkt.
Die Behandlung war nach der Prüfung der Betäubungswirkung sehr gut und sanft erledigt. Es gab keine Nachkomplikationen. Er erklärte die Verhaltensmassnahmen für zuhause sehr gründlich und ausgiebig. Die Wunde heilte sehr schnell ab. Nach einem Tag habe ich kaum mehr was gemerkt. Am dritten Tag konnte ich schon meine Wunde vergessen.

Menschlich und fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof. Dr. Dr. Dirk Hermes und Dr. Dr. Daniel Trübger

Ich war (leider) schon des öfteren in dieser Praxis und habe ausschließlich nur Positives erfahren. Alle Mitarbeiter/innen sind freundlich, zuvorkommend und mitfühlend. Dr. Hermes vermittelt Vertrauen, nimmt einem die Angst und ist zudem auch noch recht witzig. Alles in allem kann ich diese Praxis bei größeren Zahnproblemen nur empfehlen. Ich sage Danke an alle Doktoren und deren Mitarbeiter! Was würden wir nur ohne Sie machen!

Toller Arzt in allen Belangen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Prof. Dr. Dr. Dirk Hermes und Dr. Dr. Daniel Trübger

Sehr erfreulicher Besuch bei Dr. Hermes, kompetent und einfühlsam. Ich habe keinerlei Schmerz gespürt, weder bei der Spritze noch beim Ziehen (unter 1 Minute).
Kann ich nur empfehlen, fachlich wie menschlich sehr kompetent.
Danke :)

Weisheitszahn oben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof. Dr. Dr. Dirk Hermes und Dr. Dr. Daniel Trübger

Dr.Hermes hat bei mir eine Speichelzyste in der Wange entfernt. Er hat mit jeden Schritt des Mini- Eingriffs erklärt und war auch in der Nachsorge sehr einfühlsam und vertrauensbildend.
Nach etlichen unerfreulichen Begegnungen mit überheblichen, ignoranten und un-empathischen Ärzten, ragt Dr. Hermes tatsächlich durch seine Menschlichkeit sehr heraus. Danke dafür;-)
Auch die medizinischen Fachangestellten waren alle sehr, sehr nett.
Ich fühlte mich rundum gut betreut.

, Supernetter,authentischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof. Dr. Dr. Dirk Hermes und Dr. Dr. Daniel Trübger

Ich war mehrfach wegen Wurzelresektionen und Implantat-OPs in Behandlung, jedesmal war Herr Prof. Hermes sehr freundlich, einfühlsam und kompetent in Beratung und Therapie.

Ein toller, einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof. Dr. Dr. Dirk Hermes und Dr. Dr. Daniel Trübger

Ich bin ein sehr sehr Großer Angsthase was Zahnärzte angeht.
Doch durch sehr starke Schmerzen bin ich bei Dr. Hermes gelandet .
Und was soll ich sagen , einfach nur toll.
Ich habe zwar eine größere op vor mir durch meine Weisheitszähne , aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben, er hat es geschafft mir die Angst ein wenig zu nehmen .
Dr. Med. Hermes nimmt sich Zeit und ist Verständnisvoll . Vielen Dank dafür

Dr.med Hermes Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof. Dr. Dr. Dirk Hermes und Dr. Dr. Daniel Trübger

Ich war 2016 bei dr hermes zum weißheitzzähne ziehen. Ein super freundlicher arzt, erklärt gut, top beratung. Er hat auch sprüche auf lager, so das man einfach nur lachen muss. Er ist sehr aufmerksam.

Die gesamte praxis ist super. Es wird einen die nervösität und Aufregung genommen. Das Personal ist sehr freundlich und offen. Immer wieder gerne hin.

super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof. Dr. Dr. Dirk Hermes und Dr. Dr. Daniel Trübger

Hatte Weisheitszahn-OP und Angst vor Eingriffen. Der Professor und sein Team haben sich bestens gekümmert! Es verlief alles gut und schmerzfrei. Er ist kurz angebunden, aber das ist verständlich für einen guten Arzt. Die Wartenzeiten waren akzeptabel (max. 45min). Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Man fühlt sich in sehr guten Händen.

Sehr guter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen