Dr. med. Jens Müller-Apitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schilddrüsenuntersuchung:
Schilddrüsen-Ultraschall, ggf. Szintigraphie, wenn erforderlich Labor oder Feinnadelpunktion; Dauer der kompletten Untersuchung ca. 1 Stunde. Falls nur ein Ultraschall erforderlich ist, kürzer Zeitaufwand.

Schilddrüsenuntersuchung:

• Magnetresonanztomographie

Standort: nucmedicum Dr.med. Jens Müller-Apitz Facharzt für Nuklearmedizin Andere

Ich habe mich selten trotz der nicht so einfachen Untersuchung super wohl gefühlt toller Arzt mit Ruhe, Souveränität und Freude an seiner Arbeit. Sehr liebes Personal, richtig schicke Praxis Räume, sehr geschmackvoll. Komme jederzeit wieder

Standort: nucmedicum Dr.med. Jens Müller-Apitz Facharzt für Nuklearmedizin

Es wurde sich viel Zeit für mich als Angstpatient genommen, super freundlich! Tolles Team!
Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
Vielen Dank an das Team

Dr. med. Jens Müller-Apitz

Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Ihr Praxisteam nucmedicum

Super empathische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

am Freitag den 16.07.21 habe ich eine Überweisung zu einer Knochenszinitographie (wegen Krebsverdacht) bekommen und konnte schon für den 21.07.21 einen Termin erhalten.
Die Terminabstimmung war schon super. Was mich dann vor Ort erwartet hat, ist schwer zu toppen.
Das gesamte Team vor Ort ist überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die einzelnen Schritte wurden mir jeweils vorher ausführlich erklärt. Die Untersuchungen selbst waren sehr angenehm. Das Umfeld ist modern gehalten. Durch einen laufenden Farbwechsel in einem Feld an der Decke war dieses zusätzlich beruhigend. Sehr schön gemacht.

Nach der Untersuchung wurden die Ergebnisse mit mir vor besprochen und Anhand der Bilder erklärt.

Als ich nach 1,5 Stunden Fahrzeit zu Hause angekommen bin, hatte ich schon den schriftlichen Befund in meinem E-Mail-Postfach. Besser ist nicht möglich.

Vielen Dank an das gesamte Team für diese tolle Erfahrung. Hier konnte man super erkennen, was Freude an der Arbeit bewirken kann.

Danke und macht weiter so!!!

Gruß Xxxxx

Super Praxis, spitzen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: nucmedicum Dr.med. Jens Müller-Apitz Facharzt für Nuklearmedizin

Das Team ist sehr freundlich und die Wartezeit betrug nie mehr als 5 Minuten. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen diese Praxis.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nucmedicum Dr.med. Jens Müller-Apitz Facharzt für Nuklearmedizin

Moin,super Praxis und tolle Mitarbeiter lange nicht mehr sowas erlebt.Macht weiter so..Würde immer wieder kommen.

Lob an die Praxis Dr.med.Jens Müller-Apitz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nucmedicum Dr.med. Jens Müller-Apitz Facharzt für Nuklearmedizin

Ein sehr symphonisches Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt und gut gelauntes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nucmedicum Dr.med. Jens Müller-Apitz Facharzt für Nuklearmedizin

Das ist eine Super Praxis. Kann mich kaum erinnern, von der Terminvergabe bis zur Befundbesprechung jemals so ein freundliches und kompetentes Praxisteam erlebt zu haben. Hier hat man das Gefühl, als Patient gut aufgehoben zu sein und nicht notwendiger Weise "abgearbeitet" zu werden. Vielen Dank

Super Praxis - nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: nucmedicum Dr.med. Jens Müller-Apitz Facharzt für Nuklearmedizin

in dieser Praxis ist alles topp. Von der Beratung, Wartezeit, Kompetenz, alles super. Auch das Praxisteam ist super freundlich und lieb. Ich gehe dort gerne hin und fühle mich dort gut aufgehoben.

Kniebeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: nucmedicum Dr.med. Jens Müller-Apitz Facharzt für Nuklearmedizin

Behandlung und Patientengespräch war sehr zügig. Allerdings fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Müller-Apitz hat auch direkt Arztempfehlungen für meine Heimatstadt gemacht, falls es zur Operation kommen muss.
Die Dame am Empfang war super und hat sich um eine neue Krankenkassenkarte für mich bemüht, da meine unwissentlich abgelaufen war.

Sympathisches Team und super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nucmedicum Dr.med. Jens Müller-Apitz Facharzt für Nuklearmedizin

Schneller Termin, kaum Wartezeit, freundliches Personal, der Arzt ist zugewandt, erklärt gut und strahlt insgesamt Kompetenz aus. Die Praxis ist außerdem gut errreichbar und sehr ansprechend eingerichtet.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert