Dr. Müller-Apitz
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Müller-Apitz
Dr. Müller-Apitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller-Apitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller-Apitz ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Schwartau (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Müller-Apitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jens Müller-Apitz

Szintigraphie
RSO (Gelenkschmerztherapie)
Arthritisbehandlung

Liebe Patienten,
herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Person und an dem Leistungsspektrum der Praxis nucmedicum! Ich bin Facharzt für Nuklearmedizin und führe mit zwei weiteren angestellten Kollegen, jeweils auch Fachärzten für Nuklearmedizin, auf über 240 Quadratmetern seit Anfang 2017 eine der größten Praxen der Region auf unserem Fachgebiet.
Mir liegt es am Herzen, dass sich alle Patienten bei uns wohlfühlen. ...

1. Skelettdiagnostik.
2. Herzdiagnostik.
3. Schilddrüsendiagnostik.

Neben oben genannten Schwerpunkten nutzen wir weitere moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen.
Nierenfunktionsdiagnostik,
Schmerztherapie bei ...

Das sagen Patienten über Dr. Müller-Apitz

Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung

Schneller Termin, kaum Wartezeit, freundliches Personal, der Arzt ist zugewandt, erklärt gut und strahlt insgesamt Kompetenz aus. Die Praxis ist außerdem gut errreichbar und sehr ansprechend eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Freundlich und kompetent

Freundliche Atmosphäre Sehr Patienten orientiert und immer um Erklärung der Behandlung bemüht."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019

insgasamt für diesen Termin bräuchte ich 3 Stunden. Es ging alles reibungslos.

Sehr nettes Team. Geht alles schnell. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Ganz tolles Team

Ich war mehr als Zufrieden keine Wartezeit. Ganz liebe und nette Arzthelferinnen. Der Arzt war auch ein ganz lieber ich kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Nettes Team man ist sehr gut aufgehoben

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. War schon das zweite mal dort weil ich mich sehr gut aufgehoben fühle."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller-Apitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller-Apitz.

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die Früherkennungsmethoden ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou