Top-Städte in Schleswig-Holstein

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Müller

Sind Sie Dr. med. Arndt-Matthias Müller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 15.10.2019

Überlastet

Zwischenfragen nicht erwünscht, ungehalten, genervt, anmaßend, steht auf und geht, hat kein Bock mehr, schickt einen Kollegen"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, gründlich, super Beratung.... einfach PERFEKT!

Seit April hatte ich Schmerzen in der rechten Schulter, so dass viele Bewegungen nicht möglich waren. Schlafen auf der rechten Seite war nahezu unmöglich. Dr. Müller riet zur konservativen Therapie. Als keine Besserung eintrat wurde ein MRT gemacht, welches die Entscheidung konservativ weiter zu behandeln unterstützte. Inzwischen bin ich beschwerdefrei und kann auch beim Training wieder schmerzfrei meine Übungen absolvieren. Vielen Dank an Dr. Müller und sein Team!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2019

Sehr gute Nachbehandlung nach Kreuzbandplastik

Herr Dr. Müller hat meine Kreuzbandplastik nicht direkt durchgeführt, hat mich jedoch nach der Operation sehr gut betreut, weshalb ich auf diesem Wege eine gute Bewertung und eine Dankeschön hinterlassen möchte. Dr. Müller ist mir und den weiteren OP-Patienten meinem Zimmer sehr freundlich entgegengetreten und stand mit nützlichen und fachlichen Tipps zur Seite. Er ist auf Nachfragen ausführlich eingegangen und hat sich reichlich Zeit genommen. Danke, Dr. Müller"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Sehr kompetenter Arzt und eine tolle Praxis

Dank meines Hausarztes und die Flexibilität und Hilfsbereitschaft dieser Praxis durfte ich sofort vorbeikommen. Herr Müller ist direkt, ehrlich und nett. Beantwortet Fragen mit seinem Fachwissen und nimmt sich die Zeit für seine Patienten, obwohl die Praxis voll ist. Schnell wurde die Diagnose gestellt und die Knochen knackten. Ich kann Herrn Müller nur weiterempfehlen, man ist bei ihm in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Sehr netter toller Arzt

Hat mir meine lebens Qualität zurück gegeben durch eine neue Hüfte ich bin ihm so Dankbar dafür ein ganz toller Mensch nochmal ganz vielen dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade