Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde

Dr. Bärlehner

Arzt, Orthopäde

Promenadenweg 1023611 Bad Schwartau
Sind Sie Dr. med. Clemens Bärlehner?

Corona-Impfung

Chirotherapeut
Sportmediziner
Akupunkteur

Dr. Bärlehner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Bad Schwartau

11.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Es war einmal...

Es war einmal ein wirklich toller, zugewandter Arzt. Das Wissen um die komplexe Symptomatik von Wirbelfehlstellungen/-blockaden in der LWS zwischen Th12 und S1 scheint verlorengegangen zu sein - oder es macht zuviel Arbeit, dem nachzuspüren. Natürlich müßte man dem Patienten dafür intensiv zuhören, statt ihn mit endlosen Vorträgen u.a. über seine angebliche Skoliose aufzuklären und ihm Ratschläge für sportliche Aktivitäten zu geben. Schade um die viele (teure) Zeit!

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Dr. Bärlehner mit, dass bildgebende Befunde vorliegen würden, die die Diagnose Skoliose beweisen würden. Die Abrechnung sei außerdem zwingend an die GOÄ gebunden und sei auch in diesem Rahmen erfolgt. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

07.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein hochkompetenter Arzt, ein hervorragender Diagnostiker

Kaum Wartezeiten, sehr freundliches Team, beste Behandlung, empathisches, freundliches, Umgehen mit dem / der Patienten/ in, lässt sich viel Zeit, geht auf die Beschwerden umsichtig ein, hat stets ein, zwei freundliche, mutmachende Worte.Ich habe noch nie einen so guten Arzt erlebt.

04.08.2021
OHNE
NOTE

Notfall

.Auf Grund sehr starker Rückenschmerzen wollte ich am Montag zu einem Arzt.Ich versuchte mein Glück in der Praxis von Dr. Bärlehner. Die Praxis war sehr schlecht erreichbar, dann wollte man mir einen Termin für Mai geben, trotz starker Schmerzen, ich sagte das es sich um einen Notfall handelt und es nicht sein könne das ich nicht mal eine Spritze bekommen könnte, das war der Dame am Telefon egal, Sie legte einfach auf. So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Nie wieder!

23.06.2021
OHNE
NOTE

Leider nicht mehr mein Arzt

Der Arzt hatte mich nicht behandelt, obwohl ich als Schmerzpatient in seine Praxis gekommen bin. Auf Grund von C hatte er viele Gründe aus seiner Sicht mich wieder nach Hause zu schicken. Er könnte nur Patienten mit Termin behandeln .

Ich bin eigentlich schon seit sehr vielen Jahren in dieser Praxis aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Das man von der Schwester abgewiesen wird. Übrigens die Praxis war lehr.

21.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:

Beim wichtigsten Punkt:

Fachlich nur super! Dann sehr nett. Mir wurde alles genau erklärt, er hat sich Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr sicher aufgehoben (eine ganz andere Erfahrung als bis dato).

Dann, als dritter behandelnder Orthopäde, hat er mir die Schmerzen genommen. Ich habe heute, nach einem Jahr Schmerzen, das erste Mal durchgeschlafen. DANKE, DANKE, DANKE !!!!!!!

Alle Mitarbeiter sind super nett.

Die Praxis ist toll. Parkplätze vor der Tür.

Alles wunderbar. Besser geht nicht.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Dr. med. Clemens Bärlehner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg