Dr. med. Jan Eßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Anton-Baumann-Str. 1, Bad Schwartau

Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Die Praxis mit Klinik-Anschluss läuft Hand in Hand und ist sehr gut organisiert und strukturiert. Ärzteteam und Pflege-Personal sind den Patienten gegenüber sehr zugewandt. Unmittelbar nach der OP setzte die Physio-Behandlung ein. Die Wundbehandlung und Betreuung nach der OP war toll und habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Entsprechend schnell wurde ich nach der Knie-OP wieder mobil und schmerzfrei. Ich würde immer wieder Praxis und Klinik aufsuchen.

Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Dr. E?er hat mich im November 21 und März 22 an den Schultern operiert und ich bin noch nie zuvor so schnell wieder mobil und schmerzfrei gewesen. Hatte durch einen Sportunfall diverse Abrisse und eine Luxation. Bin schnell an einen Termin gekommen und auch schnell operiert worden. Diesmal mit InSpace Ballon auf beiden Seiten. Da ich schon je Seite zwei Mal operiert wurde, davon auch 2x offene OPs, konnte ich gut vergleichen. Toll, was alles möglich ist, vielen Dank an Dr. Eßer und Team

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

nachdem ich bei meinem Haus und Stammortopäden am Knie operiert worden bin und die Corona Impfung dass erwartete Op Ergebniss zunichte gemacht hat und ich einen Berufswechsel vornehmen mußte und vom Türsteherund Fitnesstrainer zujm Vollzeitktrankenund Rollstuhlfaher geworden bin , hatten 6 Ortopäden mein Knie schon abgeschrieben und wollten mich in meinem jugendlichem Alter (53 !!!!!) schon mit einem künstlichem Knie versorgen. Ich bin dann von HH über München bis nach Sofia geflogen um einen Arzt zu finden, der doch nochmal eine Operation riskieren würde und nur in Sofia und in Bad Schwartau bei Dr. Esser fündig geworden.
Ich habe mich dann für Dr. Esser entschiedenund diese Entscheidung auf keinen Fall bereut, ich konnte dann 6 Wochen post operativ erstmals seit 10 Monaten wieder laufen und kann zum jetzigen Zeitpnkt, also knapp 4 Monate nach der Op, wieder fast schmerzfrei ohne Krücken laufen, langsam zwar noch aber es wird kontinuierlich besser.
Jaaaaaaaaaaa was soll ich sagen Danke Dr. Esser und Note 1 mit Sternchen !

mit sportlichen Grüssen

Xxxxx

Knie gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Die Betreuung durch Dr. Eßer ist sehr gut, da auch gleichzeitig Kontakt zu anderen Bereichen vorhanden ist. Dadurch wurden mir einige Schritte erspart und Orthopädietechniker und Orthopäde arbeiten gut zusammen. Das hat für mich bisher zu einem sehr guten Ergebnis geführt.

Hilfsbereiter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Ich war nach mehrmaligen Patellaluxationen bei Dr. Eßer in Behandlung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mich gründlich untersucht & alles genau erklärt. Es wurden die Vor-und Nachteile einer OP (MPFL-Plastik) genau besprochen. Diese wurde super organisiert. Auch direkt nach der OP war Dr. Eßer an meiner Seite und hat durch seine ruhige und hoch kompetente Art mir jegliche Bedenken genommen. Mir geht es jetzt super. Ich bin ihm sehr dankbar & kann nur jedem diesen tollen Arzt empfehlen!MJ

Der beste Arzt! Dr. Eßer ist absolut souverän, freundlich und motiviert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Die beiden wichtigsten Güter die man hat, nämlich Zeit und Gesundheit sind bei Dr.med. Jan Eßer bestens aufgehoben. Der Doctor schafft es eine Wohlfühlatmosphäre entstehen zu lassen und hatte innerhalb der ersten Minuten mein vollstes Vertrauen erlangt.

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

meine Erfahrungen mit Herrn Doktor Eßer und dem Ablauf der Operation/ Vorgespräche/ Nachbehandlung sind durchweg positiv.
-Ein symphatischer und vertrauensvoller Umgang
-Eine fachliche sehr gut gelaufene OP bei meinem Sehnenabriss in der Schulter
-Sehr gute Betreuung im Nachgang auf der Station, inkl. der Krankengymnastik und den
extra Brötchen auf Wunsch.....

Gruß T. Bunge/ Stallone

Gute Schulteroperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Ich fühle mich gut aufgeklärt und versorgt.
Die OP war sehr gut und ich habe mich in der Praxis sehr gut gefühlt.
Dr. Eßer ist sehr kompetent und freundlich und hat mein vollstes Vertrauen.
Ich würde Die Ostsee Klinik immer empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Großartige Diagnostik und super Behandlung - Herr Dr. Eßer ist kompetent, freundlich, souverän, gewissenhaft und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Hervorragende Arthroskopie gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Per Ultraschall & MRT wurde ein Riss an der Rotatorenmanschette diagnostiziert. Alternative Heilmöglichkeiten gab es in diesem Fall nicht, also habe ich mich für eine OP entschieden. Für mich war das relativ aufregend, für Dr. Eßer war es offenbar eher Routine (was in diesem Fall natürlich positiv ist). Die Nachsorge findet aktuell noch statt, ebenso professionell.
Das Klinik-/Praxispersonal ist eingespielt und stellt den reibungslosen Betrieb sicher. Sehr gut! Meine Weiterempfehlungsquote ist 100%, schlechter als 1,0 kann ich in diesem Fall nicht bewerten ;-)

Klare Diagnose - Abwägung von Alternativen - OP - sehr gute Nachsorge - Tiptop! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert