Dr. med. Ulf Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädisches Zentrum Lübeck Dres. Richard Jung Ulf Seidel und Roger Weist

Dr.Seidel behandelt mich seit Jahren wiederholt erfolgreich an meiner Schulter,sowie am linken Knie.Das rechte Knie wurde vor 8 Jahren erneuert und ist Tippitoppi!!!

Bester Orthopäde ,,ever" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragender Orthopäde mit erstklassiger, fachlicher Qualifikation;
Hohes Maß an emotionaler Intelligenz und persönlicher Kompetenz;
Nachhaltiges Denken und Handeln;
O.P. 2020 mit hervorragendem Ergebnis;
Vorbildliche Handlungsweise, die auf das gesamte Praxisteam übertragen wurde;
Mir persönlich bleibt nur, in allen Bereichen die Bestnote zu vergeben.

Hervorragender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Seidel ist wirklich der beste Orthopäde den ich in meiner langen Verletzungshistorie als Sportler kennenlernen durfte. Er ist sehr freundlich, sehr fachkompetent und umgänglich. Dr. Seidel nimmt sich Zeit für die Diagnose und bespricht die angedachte Behandlung/Therapie. Wirklich top! Nur zwei Negativpunkte, die er aber nicht zu verantworten hat: 1. Es ist mittlerweile einfach wahnsinnig schwer, einen zeitnahen Termin bei Dr. Seidel zu bekommen. 2. Der empfohlene Neurochirurg war wirklich eine Katastrophe. Der Wechsel zu einem anderen Arzt brachte gleich im ersten Termin den gewünschten Erfolg und das ohne eine OP.

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine orthopädische Praxis, wo man sich als Mensch und nicht als Nummer fühlt. Auch Dr. Jung ist einfach Klasse. Ich habe schon einige Orthopäden in Lübeck besucht aber die Praxis seidel, jung und weist ist auch vom Praxispersonal unschlagbar.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Diagnostik, professionelle Beratung, ist auf mein Bedürfnis eingegangen, ausgesprochen kompetent, denkt im Sinne des Sportlers

Bestens zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich über eine Komplikation nach einer OP nicht sehr glücklich war würde ich gefragt ob ich ein prämenstruelles Syndrom hätte. Völlig unprofessionell

Unfreundlicher in Schubladen denkender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut der beste Arzt, bei dem ich je in Behandlung war! Kompetent, gute Beratung, wirklich bemüht und sehr freundlich.

Überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter, kompetenter Arzt. Er hört zu und man fühlt sich ernst genommen. Untersucht genau. Die Behandlungen haben mir bei meinen Schmerzen sehr geholfen. Nettes Personal. Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Erklärung so das man es auch versteht,Mann fühlt sich gut aufgehoben. Nett und freundliche hielfe bei Fragen bekommt mann eine vernümpftiege Antwort

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl die Meniskus-OP vor 4 Jahren, als auch die Schulter OP im Mai 2016 verliefen wie besprochen. Jederzeit bereit, Fragen zu klären, freundlich und verständnisvoll, kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Habe volles Vertrauen in die Fähigkeiten dieses Arztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert