Dr. med. Thomas Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Lange Gie Vandehult und Holger Giritsch Andere

Herr Dr. Lange hat mich sehr gut im Vorfeld des Eingriffs beraten. Ruhig, kompetent und vertrauensvoll habe ich Herrn Lange während den Beratungsterminen erlebt.
Der Eingriff selbst verlief in der Folge sehr gut. Ich fühlte mich in den richtigen Händen; auch sein Team hat dazu beigetragen - alle sehr freundlich!
Ich kann also nur die beste Beurteilung geben, zumal mich das Ergebnis des Eingriffs sehr zufrieden stellt.
In Zukunft mein Ansprechpartner!
Mit freundlichen Grüßen M.Dose

Standort: Dres. Thomas Lange Gie Vandehult und Holger Giritsch

Zitat Herr Dr. Lange:"Sie werden niemanden finden, der sich die Tränenrinne mit Hyaluron auffüllen lässt." Ich hatte einen Termin zu genau diesem Zweck und bekam als Beratungsgespräch, das ja Pflicht ist und mich 40,22 € kostete, diesen Satz gesagt. Dann sollte diese Klinik dieses Angebot aus ihrem Leistungskatalog entfernen und schon am Telefon sagen, dass diese Behandlung zu gefährlich sei und es angeblich niemanden gäbe, der so etwas machen ließe! Um das gleich klar zu stellen, es wurde nicht festgestellt, dass es nur in meinem Fall nicht ginge (warum auch). Herr Dr. Lange hat ganz allgemein über diese Behandlung gesprochen. Als er sagte, dass meine Augenringe dadurch nicht heller würden, sagte ich, dass das nicht wichtig sei, ich möchte nur die eingefallene Tränenrinne etwas aufpolstern lassen. Wirklich frech für so eine wirklich unkompetente Aussage auch noch 40 € zu nehmen (Diese "Beratung" dauerte genau 7 Min.)! Das angestaubte 70er-Jahre-Ambiente hätte mich eigentlich schon stutzig machen sollen...naja...Lehrgeld

Dr. med. Thomas Lange

Sehr geehrte Patientin!
Vielen Dank für ihre Bewertung. Auch wenn sie nicht positiv ist. Sie kamen erstmalig zur Beratung in unsere Praxis. Jede ärztliche Leistung, auch eine Beratung, ist kostenpflichtig und gründet sich in diesem Fall auf die GOÄ (Gebührenordnung Ärzte). Tatsächlich wollten sie primär eine Verbesserung der farblichen Textur der Unterlider und die Behebung eines Volumendefizits an ihren Unterlidern. Ich wies sie darauf hin, dass ich ersteres nicht beeinflussen kann und eine Fillerbehandlung an den Unterlidern, seine Gefahren hat. Deshalb riet ich ihnen von einer diesbezüglichen Therapie ab. Zum Schluß erwähnte ich, Zitat: "sollten sie jemanden finden der ihre Unterlider mit Fillern (Hyaloron) behandelt, dann lassen sie sich genau über die Risiken informieren!"
Selbstverständlich behandele ich auch ein Volumendefizit an den Tränenrinnen und habe inzwischen große Erfahrung damit, aber immer nach ausführlicher Information und Aufklärung, um Schaden zu vermeiden.
Es ist immer gut sein eigenes Verhalten zu reflektieren und ich werde ihre Kritik zum Anlass nehmen, mich präziser auszudrücken.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Lange.

Tränenrinne mit Hyaluron auffüllen macht man nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lange Gie Vandehult und Holger Giritsch

Ich habe überlegt, ob ich überhaupt eine Bewertung schreibe, aber man sollte auch nicht so gute Erfahrungen äußern. Die Behandlung von Dr. Lange , wegen einer Entzündung in der Hand war fachlich ok aber menschlich ......
Jahre später entschloss ich mich, eine Eigenfett-Unterspritzung vornehmen zu lassen....zweiter Anlauf , also ein Termin für ein Beratungsgespräch gemacht, Ich wusste nicht, dass er nur Botox oder Hyaluron spritzt....Hätten mir die Sprechstundenhilfen sagen können , hätte ich mir das Geld für ein überflüssiges Beratungsgespräch gespart ...Dr. Langes abschließender Kommentar .....zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, was

1.Behandlung Entzündung in der Hand, 2.Beratungsgespräch für eine Schönheits-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Lange Gie Vandehult und Holger Giritsch

Seit August 2020 spritzte mir Dr.Lange Botox gegen meine Stirnfalten.
In den nächsten 2 Monaten stellte ich fest, das meine chronischen Migräneanfälle (ca. 15 mal monatlich)
sich um die Hälfte reduziert haben.
Da ich seit ca. 50 Jahren unter Migräne leide, bin ich Herrn Dr.Lange sehr dankbar, das sich meine Lebensumstände hierdurch erheblich verbessert haben.

Erfolgreiche Botox-Behandlung mit positivem Effekt Migränereduzierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Lange Gie Vandehult und Holger Giritsch

Ich wurde bereits drei mal von Dr.Lange an der Hand operiert. Alle drei OP's hatten ein Superergebnis. Suf Dr. Lange lasse ich nichts kommen!

toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lange Gie Vandehult und Holger Giritsch

Dr. Lange nahm sich Zeit, um mich umfassend aufzuklären. Seine Art ist ruhig, freundlich und beruhigend. Da ich beim Anblick von Spritzen gern mal Kreislaufprobleme habe, geht Dr. Lange sehr vorsichtig an die Arbeit. Auch das übrige Praxis-Team ist sehr freundlich. Mit den Ergenbissen meiner Behandlungen bin ich sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lange Gie Vandehult und Holger Giritsch

Auch als Arzt kann es einen selber treffen. So musste mir ein bösartiger Hauttumor an der Nase entfernt werden. Mir ging es primär um Heilung und weniger um das kosmetische Ergebnis. Bedingt durch die Tumorgröße musste musste leider ein zweites Mal geschnitten werden. Trotzdem bin ich über das gute kosmetische Ergebnis überrascht. Die Narbe ist nur bei genauer Betrachtung sichtbar.
Ich fühlte mich bei Dr. Lange in kompetenten und freundlichen Händen.

Kompetenter Arzt, gutes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lange Gie Vandehult und Holger Giritsch

...ein fachlich und menschlich sehr guter Arzt, ein sehr freundliches Praxisteam, Terminpünktlichkeit und alles sehr ordentlich und sauber.
Ich habe mich während meiner ganzen Behandlungszeit dort sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Somitkann ich die praxis nur wieterempfehlen und ich weiß, daß ich mich jederzeit wieder dort behandeln lassen werde, wenn es nötig sein sollte.

sehr kompetent, freundlich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Lange Gie Vandehult und Holger Giritsch

War zu einer Brustkorrektur bei Herrn Dr. Lange. Habe den mehrmaligen Ruderweltmeister als sehr ruhigen, besonnenen und kompetenten Arzt kennen gelernt, den ich mit besten Gewissen jederzeit weiterempfehlen würde. Er nahm sich viel Zeit für die Aufklärung der Chancen und Risiken der Operation. Bei einem solchen Arzt kann es auch mal zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer kommen, aber ich möchte ja auch in Ruhe aufgeklärt und beraten werden. Auch seine Kollegin, die ich nur kurz kennengelernt habe, macht einen kompetente und sympathischen Eindruck!

Ein sehr guter Arzt, freundlich und ruhig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lange Gie Vandehult und Holger Giritsch

Dr. Lange machte auf mich einen sehr kompetenten aber vor allem sehr ruhigen und sympatischen Eindruck.Ich wurde sehr ausführlich beraten und auf Risiken hingewiesen.
Kurze Wartezeiten und ein netter Umgang beim Eingriff bestätigten meinen ersten Eindruck.
Christian Wilkens

sehr ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert