Dr. med.Thomas Lange

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Lange

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Anton-Baumann-Str. 123611 Bad Schwartau
Sind Sie Dr. med. Thomas Lange?

• Handchirurgie

• Ambulante Operationen

Gem. Praxis Dres. Thomas Lange Gie Vandehult und Holger Giritsch

Bewertung vom 02.12.2017, privat versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Hand OP-Vorgespräch

Herr Dr. Lange und die nette Dame am Empfang,

Beide haben mir mit Ihren ersten Worten klar gemacht, wie schlecht meine PKV die die Abrechnungshöhe zulässt.

Auf meine Frage "wollen Sie mich überhaupt operieren" kam die Antwort "ich muss es ja"!

Diese Art und Weise mit Patienten umzugehen finde ich unmöglich und habe ich so noch nicht erlebt.

Bewertung vom 12.05.2017, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Dr. Lange nahm sich Zeit, um mich umfassend aufzuklären. Seine Art ist ruhig, freundlich und beruhigend. Da ich beim Anblick von Spritzen gern mal Kreislaufprobleme habe, geht Dr. Lange sehr vorsichtig an die Arbeit. Auch das übrige Praxis-Team ist sehr freundlich. Mit den Ergenbissen meiner Behandlungen bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 06.04.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, gutes Ergebnis

Auch als Arzt kann es einen selber treffen. So musste mir ein bösartiger Hauttumor an der Nase entfernt werden. Mir ging es primär um Heilung und weniger um das kosmetische Ergebnis. Bedingt durch die Tumorgröße musste musste leider ein zweites Mal geschnitten werden. Trotzdem bin ich über das gute kosmetische Ergebnis überrascht. Die Narbe ist nur bei genauer Betrachtung sichtbar.

Ich fühlte mich bei Dr. Lange in kompetenten und freundlichen Händen.

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent, freundlich...

...ein fachlich und menschlich sehr guter Arzt, ein sehr freundliches Praxisteam, Terminpünktlichkeit und alles sehr ordentlich und sauber.

Ich habe mich während meiner ganzen Behandlungszeit dort sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Somitkann ich die praxis nur wieterempfehlen und ich weiß, daß ich mich jederzeit wieder dort behandeln lassen werde, wenn es nötig sein sollte.

Bewertung vom 18.05.2015

Ein sehr guter Arzt, freundlich und ruhig!

War zu einer Brustkorrektur bei Herrn Dr. Lange. Habe den mehrmaligen Ruderweltmeister als sehr ruhigen, besonnenen und kompetenten Arzt kennen gelernt, den ich mit besten Gewissen jederzeit weiterempfehlen würde. Er nahm sich viel Zeit für die Aufklärung der Chancen und Risiken der Operation. Bei einem solchen Arzt kann es auch mal zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer kommen, aber ich möchte ja auch in Ruhe aufgeklärt und beraten werden. Auch seine Kollegin, die ich nur kurz kennengelernt habe, macht einen kompetente und sympathischen Eindruck!

Bewertung vom 03.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr ruhiger und freundlicher Arzt

Dr. Lange machte auf mich einen sehr kompetenten aber vor allem sehr ruhigen und sympatischen Eindruck.Ich wurde sehr ausführlich beraten und auf Risiken hingewiesen.

Kurze Wartezeiten und ein netter Umgang beim Eingriff bestätigten meinen ersten Eindruck.

Christian Wilkens

Bewertung vom 07.09.2014, privat versichert
4,6

Behandlungsergebnis macht weitere Behandlungen durch andere Ärzte erforderlich

Unterspritzung mit Radiesse hatte Schwellungen im Augenbereich zur Folge. Falschbehandlung wurde zu keiner Zeit in Erwägung gezogen, keine Erfahrungen bei Auftritt solcher Komplikationen.

Daraufhin Behandlung ( Kosten weitere 100,00 EUR ) in Hamburg durchgeführt, weitere Behandlungen sind erforderlich, Filler Radiesse kann bei Komplikationen nicht- wie andere Filler-aufgelöst werden.

Ärzte in Hamburg raten mir zu Cortisonspritzen, Erfolg unsicher.

Angesichts der gemachten Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Lange in puncto Behandlung mit Radiesse nicht empfehlen.

Bewertung vom 06.08.2014

Nicht zu empfehlen

Ich war da um eine kosmetische Korrektur vornehmen zu lassen. Als ich 6 Wochen nach der OP meine Unzufriedenheit bekundete, sagte mir Herr Lange, das dies nicht seine Schuld wäre, sondern die meines Gewebes. Ich bin der Meinung, man hätte darauf hinweisen sollen. Aufklärung ist leider das ganz große Manko. Man muss alles genau hinterfragen, von alleine kommt leider so gut wie nichts außer: "das wird ganz toll"

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.09.2018