Praxis Dr.med. Volker Rohde Facharzt für Urologie
Auguststr. 4, Bad Schwartau

Priv.-Doz. Dr. med. Volker Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Volker Rohde?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rohde Facharzt für Urologie

Ich hatte mit 80 Jahren ein Problem mit der Prostata in Zusammenhang mit dem Stuhlgang. Die tatsächliche Untersuchung mit dem Findet im Darm dauerte maximal 4 bis 5 Sekunden. Den Penis hat er sich gar nicht angesehen . Und trotz umfangreicher eigener Verfasser Amnanese war alles für ihn unwichtig. Zusammenhänge erklärte er nicht und eigene Massnahmen machte er nicht. Er wollte nur eine CT Aufnahme. Außer dieser Idee hatte er nichts bei einem PSA von 5,1 nach 5 Jahren zuvor mit 1,2..

Fachlich uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rohde Facharzt für Urologie

Kompetent und freundlich - uns eine große Hilfe bei Prostatakrebserkrankung. Betreut mich schon durch mehrere Behandlungen.

Kompetent und freundlich - uns eine große Hilfe bei Prostatakrebserkrankung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rohde Facharzt für Urologie

sehr gute Praxisorganisation, kaum Wartezeiten, sehr kompetenter Arzt, der alle Fragen sachlich, kurz und präzise beantwortet, keine unnötigen Untersuchungen. Man fühlt sich rundum gut betreut

fachlich hochkompetenter, freudlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rohde Facharzt für Urologie

Bei zwei Operationen ließ Dr. R. sich vorher nicht sehen, die Nachbehandlungen wurden von Helferinnen durchgeführt und es kam zu Komplikationen. Ständiger Hinweis auf eingehaltene Leitlinien, keine individuelle Behandlung zu erwarten. Nicht zu empfehlen !

Unpersönlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rohde Facharzt für Urologie

Die von Ihm gestellten Befunde waren immer zutrffend.

Dr. Rohde ist immer freundlich u. preziese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rohde Facharzt für Urologie

Nette Mitarbeiter, saubere Räume, schnelle Termin, alles sehr vertrauensvoll, ach ja und ein Spitzen Urologe.
Dr. Rohde ist sehr kompetent, geht auf mich ein und tut nichts unnützes (ich meine nur um Geld zu machen)
Ich mehrfach von ihm operiert und alles war immer sehr gut.
Mein Lieblingsdoc!

Bester Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

nie wieder
tut total verständnisvoll aber geht überhauptnicht auf geschilderte probleme und schmerzen ein. hat auch nach mehreren sonografi untersuchungen nicht die in der niere vorhandene zyste festgestellt. sagte immer ! es ist alles in ordnung! machen sie sich keine sorgen.

bin dann zum hausarzt zur untersuchung gewesen
wo eine zyste in der niere festgestellt wurde

bei der anschliesenden ct untersuchung in eutin wurde ein tumor an der bauchspeicheldrüse festgestellt!!!!

der hausarzt hat dann eine zügige op in neustadt in die wege geleitet

in den falschen händen bei rohde wäre ich warscheinlich verreckt?!?!

wie ich ein halbes jahr später natürlich den urologen gewechselt habe und meine papiere von rohde erbeten habe die ich nicht ohne probleme ausgehändindigt bekommen habe stand nicht ein wort von meinen besuchen,untersuchungen und beschwerden darin!!!!

jeder kann fehler machen aber nicht wenn es um gesundheit geht!!!!!
und wenn man versagt hat sollte und muß man dazu stehen

WARNUNG wenn euch euer leben lieb ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nettes Team, kompetenter Arzt, ansprechende Praxisräume

super..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rohde Facharzt für Urologie

Dr. Rohde ist ein sehr freundlicher und auch sehr kompetenter Arzt.

Wenn man zur Behandlung in die Praxis geht, erwarten einen neben den sehr netten und hilfsbereiten Helferinnen die einen sehr professionellen Eindruck machen, auch eine schön gestalltete Praxis. Nach einer kurzen Wartezeit(wenn man ohne Termin kommt, sonst eher keine), wurde ich bereits vom Doktor empfangen, dieser wirkt sehr motiviert in dem was er tut und das wurde mir auch in unserem Gespräch bewusst, wo er mich über alles Aufklärte und mir auch Alternativen aufzeigte, welche in meinem Fall vielversprechend wären.
Zusammen gefasst, ist dies eine Praxis, die ich jedem nur ans Herz legen kann, da man dort guten Gewissens behandelt und aufgeklärt wird und das auch noch in einer sehr freundlichen Atmosphäre.
Viele Grüße.

Dr. Rohde Bad Schwartau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Rohde Facharzt für Urologie

Trotz einer bei mir bestehenden Notlage wurde ich gut und ausführlich über den anstehenden Eingriff und mögliche Alternativen unterrichtet.

Kompetent und fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert