Prof. Dr. Böhle
  • Wedel
  • Westerland

Diabetologen & Endokrinologen

Prof. Dr. Böhle
Prof. Dr. Böhle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Böhle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Böhle ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Schwartau (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Böhle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Andreas Böhle

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie

Lübecker Str. 18-20
23611 Bad Schwartau

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Böhle hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Böhle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (51) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Böhle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Böhle.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.12.2017

Der beste Urologe den ich kenne.

Wir möchten Sie an dieser Stelle herzlich begrüßen und Ihnen für Ihr Interesse an diesen Informationen über unser Zentrum danken.
Unter der Bezeichnung.
Urologisches GesundheitsZentrum
Prof. Dr. med. Andreas Böhle
Professor für Urologie.
können Sie uns in Bad Schwartau kontaktieren. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen konservativen und operativen Urologie.

Im Lauf der Jahre hat sich unsere Praxis zu einem Kompetenzzentrum mit überregionaler Expertise entwickelt. Viele Patienten und Patientinnen finden von weiter her und auch aus dem Ausland zu uns – und das vor allem, wenn sehr schwierige und komplexe Befunde vorliegen. In unserer Praxis halten wir regelmäßige Spezial-Sprechstunden zu den Schwerpunkten Urologische Onkologie & Krebserkrankungen, Inkontinenz & Beckenboden sowie Krebsfrüherkennung ab.

1. Die Behandlung urologischer Tumoren- Spezialisierte Urologische Onkologie
  2. Brachytherapie des Prostatakarzinoms mit Seed-Implantation
  3. Konservative & operative Beckenboden-Therapie

Prof. Dr. med. Andreas Böhle, der Leiter des Urologischen GesundheitsZentrums in Bad Schwartau, hat von der Ärztekammer die Anerkennung als zertifizierter Spezialist in „Spezieller Urologischer Chirurgie”, „Medikamentöser Tumortherapie“ und in „Andrologie“ erhalten. Damit finden Sie in seiner Praxis die wertvolle Anlaufstelle für Ihre umfassende und eingehende urologische Versorgung – auch wenn Ihr Anliegen höchste ...

1. Vorsorge
  2. Die Behandlung von Nierensteinen (Nephrolithiasis)
  3. Fruchtbarkeitsanalyse
  4. Sichere Verhütung für den Mann

Von der allgemeinen Vorsorge, Diagnostik und Behandlung für die komplette Bandbreite der urologischen Leiden bis hin zur „Speziellen Urologischen Chirurgie“: In unserer Praxis in Bad Schwartau sind wir gerne für Sie da, wenn Sie uns konsultieren oder sich an uns überweisen lassen möchten.
Seit 2007 wurden wir regelmäßig durch die Redaktion von Focus-Gesundheit mit einer Platzierung auf der renommierten Focus-Ärzteliste ausgezeichnet.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unser.
Urologisches GesundheitsZentrum
Prof.  Dr. med. Andreas Böhle
Professor für Urologie.
unter der Adresse Lübecker Straße 18 – 20 in Bad Schwartau. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie Fragen haben, sich eingehend über unser Leistungsspektrum informieren möchten oder die Terminvereinbarung für eine Untersuchung bzw. Behandlung wünschen. Gerne können Sie Ihren Termin in unserer Sprechstunde auch ...

Mehr über meine Praxis

Prof. Dr. med. Andreas Böhle absolvierte das Studium der Humanmedizin an den Universitäten in Antwerpen, Erlangen, Kiel und Hamburg. Nach der Approbation (1983) und der Promotion (1984) mit dem Prädikat „summa cum laude“ absolvierte er auch das Amerikanische Staatsexamen (ECFMG) und begann seine berufliche Laufbahn an der Urologischen Universitätsklinik, Klinikum Charlottenburg/FU Berlin. Anschließende wichtige Stationen führten ihn an die ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Böhle

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Urologe den ich kenne.

Ein absoluter Fachmann und engagierter Arzt. Er war in der Lage zu helfen, hat mir erheblichen Leidensdruck genommen und mein Leben wieder Lebenswert gemacht. Ich wünsche ihm ein langes und…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tumorbehandlung

Freundliches, sehr kompetentes Team. Hervorragende Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Super

Sehr große Fachkompetenz. Menschlich immer um seine Patienten bemüht."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurz und schmerzlos

Trotz Verkehrsbehinderung und zu spät Kommens, eine gute und freundliche Behandlung."  Mehr