Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. Dr. med. Dirk Hermes Andere

    Am 24.01.2023 erschien ich in der Praxis, um von Herrn Prof. Hermes, gemäß Überweisung, 2 Zähne ziehen zu lassen. Also kranken Eckzahn entfernen, nächsten Zahn stehen lassen, nächsten kranken Zahn entfernen und letzten gesunden Zahn stehen lassen. Prof. Hermes zog den Eckzahn und beschädigte dabei den nächsten Zahn, der bleiben sollte, so stark, dass dieser auch entfernt werden musste. Dann zog er den 4. Zahn, der gesund war und liess den davor stehenden, kranken Zahn drin. Auf meine Frage im Anschluss der Behandlung, warum der den gesunden Zahn gezogen hat und nicht den kranken Zahn davor, antwortete er mir nur, dass ich das mit meiner überweisenden Zahnärztin klären soll und war mit mir fertig. Bis heute hat er sich weder bei mir gemeldet oder Kontakt zu mir aufgenommen, um sich wenigstes für seinen Behandlungsfehler (lt. Gutachten des med. Dienstes der KK), zu entschuldigen. Nicht mehr vertrauenswürdig, Nicht empfehlenswert und charakterlich untragbar

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eutiner Ring 7, 23611 Bad Schwartau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen