Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schelberg

Friedrich Schelberg

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Chiropraktik
Rantzauallee 55, 23611 Bad Schwartau

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(53)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Emphatisch und extrem kompetent

vielen Dank Herr Schelberg für Ihre magische Kompetenz, einen wieder funktionierenden Menschen aus mir gemacht zu haben. Mein Rückenleiden im LWS Bereich haben sie, nicht wie viele Orthopäden,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

isehr gute und sehr kompetente Beratung und Behandlung

Aufgrund einiger körperlichen Beschwerden und auch Schmerzen wurde mir empfohlen, mich an Dr. Fr. Schelberg zu wenden. Von Beginn an war er mir sehr sympathisch und... was noch viel wichtiger ist,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Abhilfe bei schneller Erkenntniss

Ich bin jedes Mal auf neue erstaunt wie schnell und unkompliziert Abhilfe geschafft werden kann wenn es um Schmerzen und Beschwerden geht die man vllt , so war es bei mir, aus Angst vor langwierigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Friedrich Schelberg hat mich vollends überzeugt,

nach monatelangen Schmerzen und Beschwerden im Bereich Kopf-, Hals-, Schulter- und Nacken, einhergehend mit permanentem Schwindel, Blockaden sowie Wahrnehmungsverzögerungen bin ich, nachdem alle bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin begeistert!

Herr Schelberg hat magische Hände! Er hat mir, mit der ersten Behandlung min. die Hälfte der Rückenschmerzen genommen (Verdacht auf Bandscheibenvorfall LWS) und meine bestehende Lähmung des…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 23.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Behandlung

selbst langjährige Beschwerden werden in kurzer Zeit erfolgreich behandelt. Trotz meiner anfänglichen Skepsis empfehle ich jedem zu einem Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich keine Schmerzen mehr! Psoriasis-Arthritis nach zwei Terminen weg.

Nach nur zwei ausführlichen Terminen sind meine Schmerzen weg! Ich bin begeistert! Mit meiner Diagnose Psoriasis-Arthritis vom Schulmediziner hatte ich mich schon fast mit immer wiederkehrenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

ob Rücken/Nackenprobleme, oder die Achillessehne, er konnte immer Abhilfe schaffen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017

Einfach phantastisch

Herr Schelberg hat mir in einer wirklich schweren Zeit unglaublich geholfen. Ich bin ihm sehr dankbar für alles. Er ist mir in jeglicher Weise nach wie vor eine gute Unterstützung. Ich kann ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unheimlich gut, herzlich und sympathisch!!!

Kurzfristige Termine, keine Wartezeiten, hohes Maß an Wissen, sympathisch und freundlich. Meine Schmerzen verschwanden nach einer Behandlung! ;-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Menschlich-Vertrauenswürdig-Ganzheitlich

Nach einem Sturz von der Leiter habe ich zwei Jahre "rumgehühnert" mit diversen Problemen (Blockierungen einiger Wirbel, etc) bis mir von einer Lübecker Ärztin Herr Schelberg empfohlen wurde. Nach…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die Bewertung und die gute Mitarbeit. Insbesondere mit Kollegen und medizinischem Fachpersonal bereitet es mir große Freude, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wow !!!!! Ausruf der Anerkennung, des Staunens, der Überraschung, der Freude

Vor über einem Jahr hatte ich das Gefühl, dass mir jemand die ganze Zeit ein Messer in Schulter/Arm rammt und ich erhielt als Diagnose HWS-Syndrom, Bereits vor einigen Jahren hatte ich einen…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bei allen Patienten mit Vorgeschichte und Bildermaterial (CT, MRT, Röntgen) schaue ich mir die ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.04.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathie und schnelle Hilfe !!!!

Habe mich lange gesträubt solchen Weg zu gehen. Er ist für mich ein Heilpraktiker mit offenen Worten und schneller Hilfe. Heute kann ich nur sagen, eine der besten Entscheidungen die ich seid Jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr Zufrieden

Ich bin total zufrieden mit der Art und Weise der Behandlung und den Ergebnissen. Sympatische Ausstrahlung, das ist für mich auch ein wichtiger Aspekt."  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Empathie ist ein Weg der Öffnung, aber der Einzige zum echten Erfolg mit einander.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

stumpfe Verletzung am Finger,Schlafstörung

sehr einfühlsam und hochkompetent Herr Schelberg hat sich sehr viel Zeit für mich genommen ,das habe ich so bei keinem Arzt vorher erlebt. Jeder Schritt in der Behandlung wurde genau erklärt und…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Tja, das mit der Fingerkuppen-Verletzung war eine echte Herausforderung - dem alten Penzel und Huneke ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Retter in der Not

Anfangs wurde mir von meiner Kollegin gesagt, wenn du Probleme mit dem Rücken oder den Knien hast, dann geh zum Doc. Und dabei meinte Sie den "Doc" aus Zurück in die Zukunft. Denn hier ist der…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für den freundlichen Kommentar. Und nein, ich bin kein Arzt - ich bin Heilpraktiker! Und ja - Doc Brown hat auch interessante Ideen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nach 2 Behandlungen schmerzfrei

Massive Rückenschmerzen nach dem Aufstehen. Nach der 1. Behandlung deutlich besser, nach der 2. Behandlung kann ich morgens wieder aufstehen und mich in der Senkrechten bewegen, was vorher…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Das offene Gespräch und die gezielten Antworten ihrerseits haben mir den Weg gezeigt, wie ich Ihnen ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.12.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Geht nicht gibt nicht!

Mir bekommt die Behandlucng sehr gut und ich würde, wie auch schon geschehen, Herrn Schelberg gerne immer weiterempfehlen. Es scheint für ihn Anreiz zu sein, wenn einer sagt es geht nicht, es…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Der Spruch hängt an einer Tür: " Alle sagten, das geht nicht. Da kam einer, der wußte das nicht - und hat´s einfach gemacht. "  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schmerzfrei nach Bandscheibenvorfall

Im April 2015 erlitt ich einen Bandscheibenvorfall. Ich hatte heftige Schmerzen ausgehend von der Lendenwirbelsäule bis in die Füße. Schmerzlindernde Medikamente, welche unter…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Auch ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie die unterschiedlichen Komponenten aus Akupunktur, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent - Empathisch - Vertrauenswürdig

Nach einer Odyssee von Ärzten und Homöopathen bin ich 2009 mit Burn Out, Rückenschmerzen, ständiger Müdigkeit und mit einem Karpaltunnel - Syndrom, was nach 8 Wochen Ibuprofen 800 zur OP anstand…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und die gute Zusammenarbeit bei all den großen und kleinen Beschwerden. Zu meiner Überraschung finde ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich hatte sofort Vertrauen und es wurde nicht enttäuscht!

Nach vielen Jahren Schmerzen in der Wirbelsäule und vielen Arztbesuchen, welche nur noch mehr Frust bei mir erzeugten da nur noch Schmerzmittel in immer stärkerer Dosis gegeben wurden, fühle ich…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen lieben Dank für die freundlichen Worte und die Bewertung meiner Arbeit. Anbei möchte ich bemerken, dass nicht immer die starken ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und vor allem kompetente Beratung

Seit Monaten plagten mich rasende Kopfschmerzen und Migräne. Ein Besuch bei Herrn Schelberg brachte schnell eine Besserung."  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Kopfschmerzen und Migräne können die Lust am Leben nehmen. Ich freue mich sehr, dass sie das Leben ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewegungsfreiheit

Ich war sehr eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit in den Beinen. Alles wieder Okay. Einfach supper."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ganzheitlich gut und kompentent im Detail

Ich bekam Schmerzen in der Wirbelsäule im Urlaub und durch Zufall landete ich bei Herrn Schellberg. Ich kam zum vereinbarten Termin und war sofort dran. Keine Wartezeit. Die Behandlung war schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Der Beste auf diesem Gebiet!

Ich war bei zig Orthopäden, habe immer nur Massagen und Physiotherapien verschrieben bekommen und alles hat nichts oder nur sehr kurzfristig geholfen. Herr Schelberg hat das Problem sofort erkannt.…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung - und das sie sich nach so langer Zeit immer noch an die Therapieeinheiten erinnern können. Aus der ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent.

Meine Mutter, 68 Jahre, ist nach 2 Behandlungen das erste Mal seit Jahren schmerzfrei. Mit einem künstlichen Kniegelenk, einem versteiftem Fuß und Arthrose war sie wohl kein einfacher Fall. Dass Sie…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Früher lernten wir Therapeuten ältere Menschen mit vielen unterschiedlichen "Erkrankungen" unter ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.03.2016

Hervorragende Kompetenz

Herr Schellberg geht auf den Menschen mit seinem Beschwerdebild persönlich sehr gut ein. Seine Behandlung hat wie von ihm versprochen sehr gut geholfen. Termine waren auch kurzfristig zu bekommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompeten und liebenswürdig

Herr Schelberg ist kompetent und liebenswürdig. Er hat sich eingehend mit meinen Beschwerden auseinandergesetzt. Nach 2 Tagen war ich schmerzfrei!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und freudlich

Und wieder konnte Herr Schelberg meine Beschwerden beseitigen. Herr Schelberg ist ein sehr kompetenter und vertrauenwürdiger Heilpraktiker. Er bekommt von mir die Note sehr gut und eine 100%…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent

Ich hatte im letzten Jahr zwei sehnerventzündungen. Gegen die erste habe ich zunächst kortisoninfusionen bekommen, die aber nur teilweise geholfen haben. Den Rest (sehfeldausfälle, Doppelbilder)…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Sehnenentzündungen haben verschiedenste Ursachen. Meist sind es Fehlstellungen der Gelenke, aber ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

außergewöhliche Persönlichkeit und sehr freundlicher und fähiger Heilpraktiker

Mit seinen Diagnosen liegt er sehr oft genau richtig auch wenn er etwas anderes meint als mein Hausarzt. Er allein kann nicht alles heilen oder Probleme lindern. Akute Beschwerden kann er meist bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent

Sehr freundliche und kompetente Behandlung meiner Ischias Beschwerden ,punktgenaue Behandlung führte zu rascher Heilung. Also bitte nicht experimentieren, sondern gleich zu ihm gehen."  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die vertrauensvolle Mitarbeit. In diesem Akutfall hatten wir großes Glück und konnten die Beschwerden innerhalb von zwei ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Waaaahnsinn ... Friedrich Schelberg eine koryphäe auf seinem Gebiet !

Ich leide schon seit einiger Zeit unter Rückenschmerzen . Alle Behandlungen durch meinen Hausarzt und Physiotherapeut blieben erfolglos. Bis ich Friedrich Schelberg kennenlernte. Bereits nach der…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bei chronifizierten Verläufen kommt es häufig vor, das die Eingangsdiagnose ohne Überprüfung ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

super --- bester Heilpraktiker

kam mit sehr starken Rückenproblemen in die Praxis. Fast wäre mein Urlaub daran gescheitert.Nach zwei Behandlungsterminen ging es mir wieder sehr gut---------ich kann nur jedem raten ---geht zu…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich hoffe, das der Urlaub beschwerdefrei und erholsam war.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unerklärlich aber funktioniert wunderbar!

Ich selbst bin Mathematikstudentin und glaube eigendlich nicht an Dinge, die sich nicht beweisen lassen. Doch obwohl Herr Schelbergs Behandlung zum oft nicht komplett mit der heutigen Schulmedizin…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Nicht alle körperlichen Symptome haben eine körperliche Ursache... Energetische Blockaden können ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Er hat mir sofort geholfen!!!

Ich kam mit sehr starken Genickschmerzen während des Urlaubs zu Herrn Schelberg und habe nach der Behandlung die Praxis mit fast keinen Schmerzen wieder verlassen. Nach weiteren Terminen hat er meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015

kompetent und einfühlsam

Bei akuten Migräneattacken wunderbare einfühlsame Hilfe. Ebenso bei Verspannungen, Verrenkungen und ähnlichem, Hilfe bei Erlältungen, fit machen bei Erschöpfung und bei der Behandlung werden so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Heilpraktiker, der das Vertrauen seiner Patienten verdient

Hier stimmt alles. Herr Schellberg nimmt sich Zeit für seine Patienten, er fragt detailliert und interessiert die Beschwerden ab. Er sieht den ganzen Patienten und nicht nur den Beschwerdebereich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, freundlicher Heilpraktiker

Ich bin total begeistert und faziniert, wie man ohne Schulmedizin einen Körper versuchen zu heilen kann. Zum Anfang meiner Besuche bei Hr. Schelberg war ich sehr skeptisch, ob diese Art der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent,freundlich....einfach genial!

3 Jahre und kein Ende in Sicht...dann wurde mir Dr.Schelberg empfohlen. Mehr als 3 Jahre habe ich Probleme mit meinen Waden gehabt,ua.Faserrisse,Zerrungen und Schmerzen nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015

ein sehr kompetenter Heilpraktiker!

Ich leide schon sehr lange an Rückenschmerzen an der unteren LWS. Kein Orthopäde konnte mir bis jetzt weiterhelfen. Dr. Schelberg hingegen löste das Problem innerhalb weniger Minuten durch gezielt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seh kompetent!!!

Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Schelberg nur empfehlen. Immer eine Lösung, sehr gut!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014

unkompliziert und vertrauensvoll

Durch einfache aber gezielte Handgriffe und wunder-wirkende Akupunktur-Nadeln bin ich meine jahrelangen Schulterblockaden nahezu los! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man hat sofort Vertrauen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles gut- zu empfehlen

Kompetent, freundlich und zielstrebig geht Herr Schelbeg auf die geschilderten Symptomatik ein und findet auch eine Lösung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Hat mich nach nur 2 Behandlungen wieder fit bekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin begeistert. Endlich wurde mir geholfen.

Ich bin begeistert. Endlich wurde mir geholfen. Ich hatte arge Probleme mit meinem linken Arm und konnte ihn nicht mehr nach oben, zur Seite noch nach hinten bewegen und hatte starke Schmerzen. Fünf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014

Super!

Werde immer wieder kommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Pharmaindustrie wird diesen Mann hassen !

Da ich einen Bandscheibenvorfall am Hals hatte, suchte ich einen Chiropraktiker übers Internet. Ich wollte nicht zum Hausarzt, da man dort meist nur Schmerzmittel und Spritzen bekommt aber die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener kompetenter Heilpraktiker

Ich fühle mich bei Herrn Schelberg schon seit Jahren immer in guter Behandlung. Als Handwerker habe ich meist Probleme mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Herr Schelberg hatte bisher immer…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die vertrauensvolle Mitarbeit. Insbesondere bei selbstständig arbeitenden Mitmenschen ist es von immensen Vorteil, innerhalb ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent und vertrauenswürdig

Starke, immer wiederkehrende, Kopfschmerzen machten mir das Leben schwer. Ich habe sehr viele Ärzte besucht um dieses Problem in den Griff zu bekommen....., aber keiner konnte helfen...! Unmengen…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die vertrauensvolle Mitarbeit, ohne die wir ein so gutes Ergebnis nicht hätten erreichen können.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, Alter: 30 bis 50

Umfangreiches Wissen

Sehr kompetent.Hat immer viel Zeit auf die individuelle Situation einzugehen,entscheidet kompetent.Auf dem aktuellen Stand was Therapien betrifft."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr netter,freundlicher und kompotenter Heilpraktiker

fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr zu frieden mit der Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und heilend

Mit Rückenbeschwerden war ich beim Orthopäden, der mir Einlegesolen und physiotherapeutische Anwendungen verschrieben hat, da ich eine Hüftschiefstellung hatte. Es wurde also nicht versucht die…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Oft fällt es schwer, jahrelange Eigenschaften zu überdenken und ggfs. zu korrigieren. Auf Grund der etwas ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und engagierte Hilfe bei kreisrundem Haarausfall

Seid ca. 5 Jahren leidet meine Tochter unter kreisrunden Haarausfall mit bis zu handflächengroßen Stellen. Alle bisherigen Behandlungen durch den Hautarzt haben nicht geholfen, die Stellen blieben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, netter , fachlicher, hilfsbereiter Heilpraktiker

Durch einen Fersensporn habe ich die Behandlung bei Herrn Schelberg begonnen. Schon nach dem ersten Besuch ,war ich fast schmerzfrei - Fersensporn erfolgreich behandelt. Seitdem ist Herr Schelberg…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bemerkung: Wie so häufig war der Fersensporn ein "Kollateralschaden" infolge einer Achsverschiebung ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden!!!

Ein sehr netter, erfahrener und kompetenter Heilpraktiker, man fühlte sich sofort in sehr guten Händen. Gäbe es mehr Heilpraktiker von dieser Art müssten wir nicht extra von Münster nach Bad…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Hilfe bei Muskelschmerzen im Bein

Nachdem mir mehrere Orthopäden bei meinen sehr starken Muskelschmerzen im Bein über Monate nicht weiterhelfen konnten, wurde mir Herr Schelberg empfohlen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten hat…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bemerkung: in diesem Fall kam eine gezielte Kombination aus verschiedenen Therapierichtungen zur ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter, sympathischer und freundlicher Arzt

Ich hatte starke schmerzen in meinen Knien, Herr Schelberg hat mir gleich bei meinen ersten Besuch geholfen und gleich nach einen paar griffen konnte er mir sagen was mir fehlt. Er linderte den…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, insbesondere über die Anmerkung "Skepsis gegenüber dieser Berufsbezeichnung". Bemerkung: einzig in ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hammer

Ich war heute das erste mal bei Herrn Schelberg. Hatte über viele Wochen Schmerzen,als er mit der Behandlung fertig war habe ich nur gedacht das ist ja HAMMER in 1,5 Stunden hat es der Mann geschaft…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bemerkung: wie so häufig wurden viele Fehldiagnosen im Vorfeld gestellt, sodaß keine Therapie ...  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der erste der mir nach 10 Jahren wirklich geholfen hat

Leide an Bourn out und bin von Arzt zu Arzt gelaufen erst bei Herrn Schelberg macht sich eine deutliche verbesserung meines Zustandes bemerkbar bin zwar noch nicht ganz wieder der alte aber mein Leben…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bemerkung: meine Aufgabe bei diesem Beschwerdebild liegt diagnostisch im Auffinden von Defiziten in ...  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tinnitus

Ich kann es noch kaum Glauben: ich bin mit einem fiesen Tinnitus zu Herrn schelberg gekommen. 3 Behandlungen später piept es nicht mehr. Ganz wunderbar. Dankeschön!"  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bemerkung: Tinnitus ist nicht gleich Tinnitus. Mittlerweile unterscheidet man mehr als zehn ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

ein sehr guter Heilpraktiker

vor ca. einem Jahr kam ich,mit Halswirbelproblemen das erste mal in die Praxis von Herrn Schelberg.(Durch einen Tipp von meiner Arbeitskollegin).Am Anfang war ich noch ein bisschen skeptisch,aber dann…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bemerkung: Halswirbeläulenprobleme werden nicht besser, wenn die Wirbel häufig "eingerenkt" ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt, der sich das Problem ganz genau anschaut ! Sehr Vertrauenswürdig.

Nie einen besseren Arzt kennengelernt! Wurde selbst von einer guten Freundin empfohlen aufgrund extremer Ruecken & Beinschmerzen.. Ein Arzt, der genau weiss, was los ist und was er zutun hat.…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent und sehr vertrauenswürdig!

Ich kam heute das erste Mal zu Herrn Schelberg, da ich mich seit langer Zeit kaum bewegen konnte nach den Ruhephasen. Als ZUMBA- Trainerin muss mein Körper immer voll einsatzbereit sein. Er sah mich…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bemerkung: insbesondere bei meinen Patienten aus dem Berufs- und Freizeitsport habe ich das ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Moderne Magie oder eine ganz andere Art der Wissenschaft

Herr Schelberg einen Virtuosen seines Fachs zu nennen wäre untertrieben, dann er definiert das Fach komplett neu. Durch die die intelligente Kombination aus allen nur erdenklichen Behandlungsmethoden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrener Heilpraktiker

Ich kam mit starken Schmerzen in die Praxis von Herrn Schelberg. Durch gezielte Handgriffe wurden die Rippe und der dazugehörige Wirbel wieder eingerenkt. Herrn Schelberg geht es dabei nicht nur um…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bemerkung: "Atmungsprobleme wie beim Asthma, Schmerzen wie beim Herzinfarkt " Bei Fehlstellungen ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Da braucht man keine Schulmediziner mehr!

Ein toller Heilpraktiker. Nimmt sich viel Zeit und klärt auf. Meine Mutter und ich sind begeistert. Wo Schulmediziner aufgeben läuft Herr Schellberg erst zu Höchstform auf."  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unser Retter in der Not

Immer wenn einer von uns Hilfe braucht ist Herr Schellberg Super-schnell für uns da und kommt im Notfall sogar zu uns. Die Behandlungen schlagen manchmal sogar so schnell an, daß man morgen glaubt…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung - Anmerkung: Söckchen und Sambatreter sind keine geeignete Fußbekleidung im Winter...;-)))  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.11.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Heilpraktiker der sein Handwerk versteht

Nach dem Besuch fühlt man sich wie ein neuer Mensch"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter heilpraktiker- sehr zu empfehlen

Hatte einen Beckenschiefstand und Schwindel. Herr Schelberg hat mir sofort geholfen, sodaß es mir gleich besser ging. Kein Arzt hat mir geholfen.Für mich ist Herr Schelberg ein Künstler auf seinem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 20. September

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!

Nachdem ich 3 Monate krank gewesen bin, nicht mehr weiter wusste, hat Herr Schelberg schnell die Ursache gefunden und ist noch dabei Sie zu beheben.Meine Lebensqualität steigert sich enorm. Dieser…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauen durch Kompetenz

Herr Schellberg nimmt sich die Zeit den Ursachen auf den Grund zu gehen. Er hat die Geduld, Kompetenz und das Wissen die verschiedensten Krankheiten und Sportunfälle die mich ereilten zu meiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen! kompetenter, einfühlsamer, motivierender Fachmann

Gonarthrose 1972 ( ich war 16 jahre alt ) erfolgte nach einem Trainingsunfall die Entfernung das medialen meniscus -linkes Knie- in einer mecklenburgischen Kleinstadt. Die folgenden 40 Lebensjahre…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung - Insbesondere durch die fachlich komplexe Darstellung. Auch ich wünsche mir mehr kompetente ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rückenleiden, Darmproblemen und Unruhe

Ich war wegen eines Rückenleidens bei Herrn Schelberg und mit nur 2 Besuchen war nicht nur dieses Leiden sondern auch 2 weitere Beschwerden (Darm und Unruhe) wesentlich besser. Ich war erstaunt, wie…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Anmerkung: manchmal, aber auch nur manchmal... braucht man wenig Worte um zu verstehen... Die ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

es muss nicht immer ein Arzt sein..

seid ca 4Wochen habe ich mich mit massiven Rückenproblemen gequält,die Schmerzen im BWS-Bereich waren so stark das ich Luftnot bekam und es nur noch durch gähnen möglich war ,in die Tiefe zu…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für die freundliche Bewertung - kollegialen Dank. Anmerkung: der Schmerzort ist häufig nicht die Stelle, wo die eigentliche ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ist wirklich weiter zu empfehlen

nach einer netten Begrüßung und ein ausfühliches Eingangsgespräch,wußte Hr. Sch. wo er seine Behandling ansetzen mußte,nach der ersten Behandlung hatte ich eine wesentliche Verbesserung in…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Schon nach der zweiten Behandlung konnte ich meine Hüfte wieder voll belasten, die mir ständig Probleme machte. Intensive, freundliche und kompetente Behandlung."  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bemerkung: die Hüfte ist ein Gelenk zwischen Bein und Becken/Wirbelsäule, mit vielen beweglichen ...  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 25.03.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt mit viel Geduld und Freundlichkeit

Unglaublich aber war!Das war die längste Behandlung für einen"Tennisarm".Im November mit Schmerzen und keiner Kraft im rechten Arm zu Herrn Schelberg,im März endlich ohne Schmerzen.Danke!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut kompetent, sehr effizient und ganz nebenbei ein guter "Psychologe"

Seit Jahren ging es mir nicht wirklich gut. Überall und nirgends Schmerzen sowie immer wieder kehrend Probleme mit Schwindel und Gleichgewichtsstörungen. Stechende Schmerzen im Brustbereich beim…  Mehr

Kommentar von Herr Schelberg

Vielen Dank für diese Zeilen. Ich möchte jedoch betonen, daß ich weder über eine psychologische Ausbildung verfüge, noch psychotherapeutisch ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Außergewöhnlicher und sehr kompetenter Heilpraktiker

Herr Schelberg hat ein unglaublich großes Fachwissen, das er in verständlichen Worten auch einem Laien erklärt. Seine Behandlungen sind absolut zu empfehlen, er nimmt sich ausreichend Zeit, man hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Von Fuss bis Kopf, gründlich und ganzheitlich

Dort ,wo wir den Kontakt mit der Erde haben,fängt die komlette und ganzheitliche Diagnose an(an den Füssen) ,aber bezogen auf die konkreten Beschwerden.Sofort hatte ich den Eindruck, in die Hände…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter sehr netter Heilpraktiker , für mich der Größte!

Herr Schelberg ist für mich nicht nur ein Meister seines Faches, sondern für mich ist er ein ganz großer Meister! Gesunheit seit 2006 sehr schlecht, 6 Jahre durch die Hölle gegangen,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wie immer schnell, treffend und erledigt

Quälte mich drei Tage lang mit Magenkrämpfen und Übelkeit, bevor ich entschied dies doch lieber prüfen zu lassen. Nahm eigentlich an unter einer Magen- und Darmgrippe zu leiden. Aber weit gefehlt,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent und zuverlässig

kaum wartezeit, habe noch während der behandlung einen erfolg bemerkt, ging mir danach sofort besser, schäden bis jetzt noch nicht wieder aufgetreten, sehr angenehme atmosphäre und umgang mit den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Heilpraktiker, nur zu empfehlen

Hat bei mir sofort einen Beckenschiefstand erkannt, wozu zwei Orthopäden nicht in der Lage waren. Steht einen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Terminvereinbarung kurzfristig, sogar vor…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Notfallbehandlung auch außerhalb der Sprechzeiten

Meine Tochter hatte zwischen den Feiertagen ein aktutes Problem mit dem Hals (Schiefhals). Auf Grund meiner Nachricht auf dem Anrufbeantworter hat er sich umgehend gemeldet. Herr Schelberg hat sofort…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2012,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Es grenzt an ein Wunder

Nach 1,5 Jahren extremen Dauerschmerzen endlich beschwerdefrei.Was Chirurgen und Krankenhäuser nicht geschafft haben,hat Herr Schelberg in nur 1 Sitzung geschafft.Diagnose der Ärzte war Tennisarm…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nach jeder Behandlung immer schmerzfrei

Ich komme schon seit über 10 Jahren in die Praxis von Herrn Schelberg und habe die Praxis immer schmerzfrei und begeistert verlassen. Ich leide unter Rückenschmerzen, die sich an verschiedenen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schmerzbehandlung

sehr kompente Beratung und Behandlung;hatte Knieschmerzen (schon mehrfach operiert) Hr. Schelberg behandelte mich und innerhalb von wenigen Minuten Beschwerdefrei ; kann ich nur weiter empfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gründlich und kompetent

Seit Jahren hatte ich aufgrund von Bandscheibenvorfällen massive Probleme im Nacken-Schulterbereich, sehr schmerzhafte Verspannungen, und Dank Herrn Schelberg und seiner Behandlung bin ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2011,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich leide seid 34 Jahren unter ständigen …

… Kopfschmerzen die teilweise zu Migräne ausarten. Ich habe schon sehr viele Ärzte konsultiert, wovon mir keiner wirklich helfen konnte.Eine gute Freundin erzhälte mir von Herrn Schelberg, bei dem…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Herr Schellberg hat da weiter gemacht wo andere …

… Ärtze schon vor Jahren im Zuge der Sparmaßnahmen aufgehört haben, ein eingehendes Gespräch und eine individuelle Diagnose zu erstellen.Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat sehr viele wertvolle…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kenne Fritz etwa schon 10 Jahre & bin sehr …

… zufrieden mit ihm. Mit 10, 11, 12 Jahren war ich regelmäßig bei ihm & habe Konzentrationsübungen zusammen mit meiner Schwester gemacht. Ich bin sozusagen mit ihm & der Akupunktur aufgewachsen.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich hatte seit mehreren Monaten Probleme mit …

… meinem Knie. Nach nur 10 Minuten Behandlungszeit hatte ich schon am nächsten Morgen keine Probleme mehr mit meinem Knie. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Endlich geht's mir wieder gut!

Ein sehr sympathischer Mensch., der genau weiss was er tut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der Mann, dem die Patienten vertrauen.

So ein Mensch ist heute leider selten geworden. Herr Schelberg hört zu, erklärt, handelt und hat Erfolg. Probleme sind da, um gelöst zu werden. Unser Familie hat dies auf den Gebieten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2011,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

0451/22010 hier wird schnell geholfen

Meine Frau (76) u. ich (80) nehmen Herrn Schellbergs Wissen u. Leistungen schon seit vielen Jahren in Anspruch und wir sind immer wieder erstaunt, was durch seine Heilbehandlung an Besserung und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Alle möglichen Praxen von Ärzten angerufen, …

… , keiner erreichbar,letzte Möglichkeit auf Anraten der Hotelrezeption: Herr Schelberg. Der war da, hatte sofort Zeit, nahm sich Zeit, Behandlung sofort nach Eintreffen in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Rückenprobleme

Hatte sehr starke Rückenschmerzen (aber eher seitlich), dachte schon ich habe was mit den Nieren, aber da stellte Hr.Schelberg einen eingeklemmten Nerv fest und nach kurzer Behandlungszeit fühlte…  Mehr
Weitere 25 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (125)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(49)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(45)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(43)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen
(44)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(37)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(17)
1,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(32)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(35)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(39)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(42)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(31)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Magenschmerzen” am 16.12.2014

Feuer in der Speiseröhre - Sodbrennen!

Kennen Sie das: Sie haben gerade etwas gegessen oder einen Schluck Wein getrunken und schon verspüren Sie ein feuriges und aggressives Brennen hinter dem Brustbein. Manchmal zieht es sogar bis in ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2014
von Henning Pless

Zum Thema „Heuschnupfen” am 31.03.2011

Vorsicht Birkenallergiker!

Beißt nicht gleich in jeden Apfel, denn das könnt gefährlich sein! Äpfel sind häufig kreuzallergen mit Birkenpollen, weil in beiden chemisch verwandte Stoffe vorkommen. Das äußert sich am ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2011
von Dr. med. Gisela Delventhal

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon