Top-Städte in Schleswig-Holstein

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schelberg hinterlegt. Sind Sie Herr Schelberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schelberg

Artikel von Herrn Schelberg

Das sagen Nutzer über Herrn Schelberg

Bewertung vom 23.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz mit Wohlfühlfaktor

Die Schulmedizin hatte mir bei schweren Schwindelanfällen nicht geholfen. Ich bin zu Herrn Schelberg gegangen und war schon nach zwei Behandlungsterminen beschwerdefrei! Die Ursache des Schwindels hat Herr Schelberg schnell gefunden und rein manuell behoben. In dieser Praxis ist Wartezeit ein Fremdwort und Freundlichkeit scheinbar selbstverständlich. Als Patientin fühle ich mich hier ernst genommen und sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Ich fahre 300 km um mich von Herrn Schelberg behandeln zu lassen. Er sieht den Menschen ganzheitlich, erklärt alles sehr gut, woran es liegt und was gemacht wird. Findet Ursachen und Zusammenhänge heraus, worauf die Ärzte bei mir nie gekommen sind. Ein Beispiel: Ich hatte sehr schmerzende Knie und HWS, vom Arzt: Schmerzmittel und die Antwort Verschleiß. Herr Schelberg hat mich innerhalb einer Woche wieder hinbekommen, sodass ich meinen Urlaub ohne Schmerzen antreten konnte."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Ich war das erste Mal bei Herrn Schelberg mit chronischer Migräne. Ohne Schmerzmittel ging wochenlang nichts mehr... Die erste Behandlung hat sofort Abhilfe geschafft. Wahnsinn! Das hätte ich nie für möglich gehalten. Es wurde von Behandlung zu Behandlung besser. Ich fühle mich dort gut beraten und aufgehoben und würde Herrn Schelberg jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht nicht

Ich bin regelmäßige Kundin und jedesmal gehe ich mit einem sehr guten Behandlungsergebnis nach Hause. Auch kurzfristige Termine sind möglich."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Besser als jeder Osteopath

Mit meinen HWS Beschwerden war ich öfters beim Osteopathen, der mir nie langfristige Beschwerdefreiheit brachte. Herr Schelberg wurde mir von einer Ärztin empfohlen und ich kann nur sagen, er ist Gold wert. Er guckt ganzheitlich und hat meine HWS sehr gut behandelt und auch andere Sachen aufgedeckt und behandelt. Er wirkt nie gestresst, nimmt sich viel Zeit und ist immer gut gelaunt und lustig. Mir geht es seit ich bei ihm bin viel besser."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schelberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schelberg.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek