57.905 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Friedrich Schelberg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Chiropraktik

0451/22010

DankeHerr Schelberg!

Aktion
Danke sagen

Herr Schelberg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Chiropraktik

DankeHerr Schelberg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Rantzauallee 5523611 Bad Schwartau
Ihr Profil
Sind Sie Friedrich Schelberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Schelberg gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Bad Schwartau • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (148)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
47
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

In besten Händen

Die Kontaktaufnahme: Persönlich, der Termin innerhalb kurzer Zeit

Herr Schelberg berät emphatisch, hört genau zu, fragt gezielt nach, berät verständlich, erklärt Zusammenhänge. So eine ausführliche Anamnese habe ich zuvor noch nie erhalten. Wurde behandelt, habe an selbigen Tag noch keine Veränderung wahrgenommen. Am nächsten Tag ein Gefühl wie Muskelkater im Rücken und Arm, heute erleichtert, es schein alles wieder ins Lot zu kommen.

Wunderbar, ein Geschenk! Vielen Dank!

Bewertung vom 20.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Super Schmerztherapeut

Herr Schellberg hat eine Gabe..wenn ich Rückenschmerzen habe gehe ich nur zu ihm. Er ist kompetent und sehr freundlich, hört zu und lässt einen ausreden. Ich bin sehr froh, dass ich immer zu ihm darf, Termine bekommt man auch ganz zügig.

Bewertung vom 23.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Über 10 Jahre in absolut erstklassiger Behandlung!!

Ich hatte Herrn Schelberg das erste Mal wegen sehr starken Kopfschmerzen aufgesucht. Er hatte mich sehr gründlich untersucht, viele Fragen gestellt und erkannte schnell, dass ein MRT notwendig wäre. Das Ergebnis war, dass ich ein Meningeom hatte das operativ entfernt werden musste. Er hatte mich für die Operation "vorbereitet" und danach half er mir mit seiner Kompetenz schnell wieder fit zu werden. Das war so ein positives Erlebnis für mich, dass ich seit dieser Zeit -egal was ich habe- erstmal zu im gehe und nach seiner Meinung frage. Und auch alle anderen Beschwerden hat er bisher "abstellen" können. Egal ob Rücken-, Schulter-, Gelenkschmerzen, Innere Organe, Erschöpfung...

Ich habe höchstes Vertrauen in ihn und meine Erfahrungen sind durchweg positiv.

Ich schätze sehr seine Kompetenz, Erfahrung, dass er mich in seine Gedanken mit einbezieht und erklärt was er macht. Ein gutes Gefühl bei erfolgreicher Behandlung. Was will man mehr?!!

DANKE Herr Schelberg!

Kommentar von Herr Schelberg vom 25.02.2020

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Insbesondere Kopfschmerzen, die nicht oder schwer durch Medikamente beeinflussbar sind, sollte man fachärztliche Untersuchungen in Anspruch nehmen. Durch ein bildgebendes Verfahren konnte mein Verdacht bestätigt werden und die weitere Therapie frühzeitig (neurochirurgische OP und Nachsorge) eingeleitet werden. Ich freue mich, dass es der Patientin soweit gut ergangen ist und keine weiteren Komplikationen aufgetreten sind.

Bewertung vom 11.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Das feinste Gespür für traditionelle Medizin bei Schmerzen

Schon beim eintreten in die Praxis fühlt man sich wohl, weil Herr Schelberg mit seinem lustigen Wesen empfängt. Der Wartebereich ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Genauso die Behandlungszimmer, in denen es immer etwas zu entdecken gibt.

Er ist einem extrem zugewandt, hört genau zu und macht sich Gedanken mit einem. Bei mir hat er schnell die Ursache erkannt und mich entsprechend und umfangreich behandelt. Zu jedem Zeitpunkt gibt er einem das Gefühl, das man damit nicht alleine ist und es einen positiven Verlauf geben wird.

Herr Schelberg kennt den menschlichen Körper sehr genau. Er was genau, wo zu welchem Thema die Verspannungen liegen und behandelt sie erfolgreich.

Bewertung vom 11.02.2020
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin wirklich sehr happy! Ich habe schnell einen Termin bekommen. Ich hatte über eine lange Zeit starke Schmerzen im Rücken. Dr. Schelberg hat sich die Zeit genommen und nach nur zwei Behandlungen waren meine Schmerzen weg. Ist jetzt unter meinen Kontakten gespeichert!

Kommentar von Herr Schelberg vom 12.02.2020

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und freue mich, Ihnen geholfen haben zu dürfen. Ich bin gesetzlich verpflichtet, die interessierten Leser darauf hinzuweisen, dass ich keinen Doktortitel besitze und auch kein Doktor bin. Ich bin ein naturheilkundiger / naturheilkundlicher Heilpraktiker und seit fast 25 Jahren in eigener Praxis tätig. Mit freundlichen Grüßen Friedrich Schelberg

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
3Kollegenempfehlungen
57.905Profilaufrufe
03.11.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Schwartau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden