Friedrich Schelberg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Chiropraktik

0451/22010

Herr Schelberg

Rantzauallee 5523611 Bad Schwartau
Sind Sie Friedrich Schelberg?

Friedrich Schelberg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Schwartau

sehr gute Betreuung

27.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ich komme mit Schmerzen und gehe so gut wie schmerzfrei

Seit ungefähr 25 Jahren bin ich Patient bei Herrn Schelberg. Durch seine Behandlungsmethoden konnte mir bis jetzt ein neues Knie, sowie eine neue Hüfte erspart bleiben. Auch bei Rückenschmerzen ist mein erster Gang zu meinem Heilpraktiker. Er bekommt mich immer sehr schnell wieder schmerzfrei.

Ich bin sehr dankbar, dass es ihn gibt.

22.09.2021

Der Beste!!

Herr Schellberg ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Therapeut.Ich gehe seit einigen Monaten in die Praxis und fühle mich in den allerbesten Händen.Berufsbedingte Fehlhaltungen(Zahnärztin) sowie ständige Schmerzen konnten gelindert werden,Beckenschiefstand beseitigt und die Infusionen eine Wohltat.Ich kann ihn sehr empfehlen,sein Fachwissen ist beeindruckend und er ist immer für mich da mit Rat und Tat wenn es brennt!!!Danke Herr Schellberg für Ihre Hilfe für alles!

26.07.2021

Ein Mann der sein Handwerk versteht und lebt

Nach einer falschen Diagnose eines anderen Chirurgen wurde mir Herr Schelberg empfohlen. Er hat ziemlich schnell das Problem erkannt und hat es mir auch verständlich erklärt, genau wie sein Vorgehen, so dass ich mich auf die Behandlung auch perfekt einlassen konnte. Während es bei dem Chirurgen hieß, ich müsste Tabletten nehmen und mich Wochen lang auskurieren, waren meine Beschwerden nach 1Std bei Herrn Schelberg Adé und auch weitere Jahre alte Beschwerden wurden direkt mit behandelt.

05.07.2021

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und bin absolut begeistert.

Man merkt, dass er den Menschlichen Körper in und auswendig kennt. Ohne dass ich viel erklären musste, hat er genau die Punkte gefunden die mir Beschwerden bereiten und weitere Punkte, die damit in Zusammenhang stehen.

Ich bin auf jeden Fall total zufrieden und werde immer wieder gerne kommen.

Und auch als nicht privat versicherte Person kann ich garantieren, dass sich jeder Cent lohnt.

29.06.2021

Fachmann auf seinem Gebiet

Hat das Problem einer Schiefstellung, mit den komplexen Auswirkungen auf den Bewegungsapparat, in der Hüfte sofort erkannt. Mit einer strukturiert-und zielführenden Behandlung wurden die Schmerzen und die Bewegungseinschränkung mit knapp vier Behandlungen nahezu vollständig behoben. Meine erste Diagnose, von einem Orthopäden, lautete "Arthrose im Hüftgelenk" Verschleiß nach 65 Jahren ( was für ein Wunder).

Ich bin so froh, dass meine Familie mir Herren Schelberg empfohlen hat.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung03.11.2017