Praxis Anna Kaiser Heilpraktikerin

Anna Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Kaiser?

Standort: Praxis Anna Kaiser Heilpraktikerin Andere

Frau Kaiser arbeitet wie Sherlock Holmes
Ihre Ursachenforschung ist beeindruckend und diese geht Frau Kaiser sofort an. Ihre Geduld ist unbeschreiblich, was Fragen und Erklärungen betrifft.
Liebe Frau Kaiser, mein Mann und ich fühlen uns bei ihnen sehr gut aufgehoben und sind dankbar, dass es Menschen wie sie gibt mit ihrem Engagement und ihrer liebenswerten und einfühlsamen Art.

Standort: Praxis Anna Kaiser Heilpraktikerin

Wir sind schon einige Jahre bei ihr.
Sie hat uns sehr geholfen und dafür sind wir ihr unendlich dankbar,
Frau Kaiser ist sehr engagiert, kompetent sehr freundlich.
Sie ist eine großartige Heilpraktikerin mit sehr viel Fachwissen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, sie hat unser vollstes Vertrauen,
und empfehlen sie jederzeit weiter.

Viele liebe Grüße
Marion und Uwe Wilkowski

Frau Kaiser ist ein Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kaiser Heilpraktikerin

Eine klasse Heilpraktikerin! Sehr kompetent. Werde sie jederzeit weiterempfehlen. Hat in wenigen Monaten das geschafft was die Ärzte seit Jahrzehnten nicht hinbekommen haben. Vielen Dank!!!

Mit Freundliche Grüße.Marek

100% empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kaiser Heilpraktikerin

Mit großem Sachverstand und Einfühlungsvermögen erklärt Frau Kaiser die Dinge auf verständliche Weise und hilft wirklich - ohne das übliche "Arztlatein".

Man fühlt sich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Kaiser Heilpraktikerin

Nach einer Odyssee durch Deutschland mit allen schulmedizinischen Möglichkeiten und auch verschiedenen Heilpraktikern waren wir kurz davor, zu verzweifeln. Frau Kaiser hat sich mit allen Befunden hingesetzt, ausgewertet, einige weitere Test gemacht und tatsächlich rausgefunden, was das Problem war. Ihre große Erfahrung als Biologin hat schließlich nach nur wenigen Monaten ein Kind, dass nie eine komplette Schulwoche geschafft hat, wieder ins normale Leben gebracht. Wir sind ihr unendlich dankbar

Heilpraktikerin mit großer Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kaiser Heilpraktikerin

Frau Kaiser nimmt sich Zeit für die jeweiligen Beschwerden, hört zu, erklärt und konzentriert sich auf tatsächliche Ursachenbekämpfung. Bislang ist die Therapie zwar noch nicht abgeschlossen, dennoch fühle ich mich bei ihr in sehr guten Händen!

Heilpraktikerin mit Herz und Verstand • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kaiser Heilpraktikerin

Frau Kaiser macht dort weiter, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß. Ohne Frau Kaiser würde unser Kind immer noch einen hohen Leidensdruck erdulden müssen. Sie ist immer freundlich und persönlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Zusammenhänge. Wir sind Ihr immer wieder dankbar für das Zusammensetzen verschiedenener Puzzleteile, niemand sonst war vorher in der Lage, unserem Kind zu helfen

Standort: Praxis Anna Kaiser Heilpraktikerin

Seit 5 Jahren leide ich nun schon an vielen verschiedenen Symptomen die mich im Alltag immer sehr beeinträchtigt haben.Ich war bei 15 verschiedenen Ärzten doch die meisten wussten nicht was sie mit mir anfangen solten, verschrieben mir nur Schmerztabletten oder stellten Fehldiagnosen die alles noch schlimmer machten.Frau Kaiser bekämpft nicht die Symptome sondern die Ursachen und hilft damit langfristig.Sie war innerhalb von2Monaten fähig, festzustellen was ich habe und mir zu helfen.

Ein Arztbesuch auf den man sich freuen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kaiser Heilpraktikerin

Die Praxis befindet sich in der Mitte von Bad Schwartau mit direkter Busanbindung und einem kostenlosen Großparkplatz(Parkscheibe 2 Std.) in 30m Entfernung. Das Gespräch mit ihr und ihrer Mitarbeiterin ist stets freundlich und zuvorkommend. Eine kurze Wartezeit vor Ort entsteht nur wenn der vorige Patient eine längere Aufmerksamkeit erfordert. Frau Kaiser bezieht die schulmedizinischen Behandlungen anderer Ärzte mit ein und bietet mir Hilfen für meine komplexen Probleme. Ich fühle mich als Patient wahrgenommen und bin hier überzeugt das Frau Kaiser an meiner Gesundheit ein sehr großes Interesse hat. Sie erklärt ihre Maßnahmen ausführlich und sagt unverblümt ihre Meinung wenn ich mich nicht an die Regeln gehalten habe.
Der Patient muss auch seinen Teil zum Wohlfühlprozess beitragen.
Ich kann damit umgehen.

Mehr als drei Jahre in Behandlung, Zeit für eine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kaiser Heilpraktikerin

Seit 2013 bin ich Patient von Frau Dipl. Biologin Anna Kaiser. Ich bin seit über 10 Jahren chronisch krank und kein Arzt oder Heilpraktiker war voher in der Lage mir eine Diagnose für meine immer wiederkehrenden Symptome zu stellen, es waren im Gegenteil sogar schlimme Fehldiagnosen dabei. Erst durch die kompetenten Überlegungen und Laboruntersuchungen von Frau Kaiser erhielt ich erstmalig eine stichhaltige Diagnose!

Ich erlebe Frau Kaiser immer wieder als sehr freundlich, empathisch und überaus engagiert!
Sie nimmt sich immer Zeit und falls es mir schlecht geht, kann ich sie sogar am Wochenende oder nach Feierabend kontaktieren. Auch unsere teilweise sehr persönlichen Gespräche, die sich über die Jahre entwickelt haben, schätze ich sehr! Ihre Rechnungen sind immer übersichtlich und fair, Frau Kaiser rechnet eher mal zu Gunsten des Patienten ab, als zum eigenen Vorteil. Sie bildet sich ständig in ihrer knappen Freizeit weiter und scheut keine Investitionen in fortschrittliches Diagnose- und Behandlungsequipment.
Ich sage von Herzen DANKE für die immer wieder gute und fachkundige Behandlung!

Überaus engagiert, kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben