Praxis Thomas Gross Heilpraktiker
Markt 7, Bad Schwartau

Thomas Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markt 7, Bad Schwartau

Praxis Thomas Gross Heilpraktiker

Sind Sie Thomas Gross?

• Osteopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Thomas Gross Heilpraktiker

Als 82-Jähriger und Rücken- und Migräne-Patient habe ich umfangreiche Erfahrungen mit Therapeuten geammelt. Herr Gross ist der beste, weshalb ich seinen Namen nicht kurz, sondern lang ausspreche, also Groooss, weil er grossartig ist.

Im vergangenen Jahr hat er mich von schwerster Migräne befreit, nachdem ein Krankenhausaufenthalt mit allen möglichen Therapie-Versuchen kein Ergebnis gebracht hatte. Er ließ sich meine Lebensgeschichte erzählen, wonach im Krankenhaus niemand gefragt hatte, und fand die Lösung in den Auswirkungen zweier Unfälle mit 18 und 19 Jahren. Die Migräne hatte mich viele Jahre immer wieder geplagt, nun ist sie - ja - sie ist weg!
Anschließend hat er mir auch bei meinen Rückenproblemen sehr geholfen, und zwar, weil er jeweils die Quelle des Problems sucht und nicht nur das momentane Symptom bearbeitet. Sein Wissen über körperliche wie seelische Aspekte der Gesundheit ist überragend, wie seine Fähigkeit, hierüber den Patienten verständlich und einfühlend zu informieren.
Zwei Personen hat er - nach meiner Empfehlung - ähnlich sensationell (das ist keine Übertreibung) geholfen.
Bei einem weiteren Problem hat er nicht an mir herumgedoktert, sondern mit erklärt, hier nicht helfen zu können, sondern einen Neuraltherapeuten empfohlen. Auch das war ein Erfolg.
Da ich vor einigen Monaten ins Allgäu gezogen bin, suche ich nun hier einen ähnlich Gross- artigen Therapeuten.

Gross-artig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert