privatpraxis
Henning Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an mich

Praxis Henning Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Während dieses Gesprächs lernen wir uns kennen - Sie haben die Möglichkeit, mir Ihre Wünsche und Sorgen schildern und erfahren mehr über mich und mein Angebot.

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Henning Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Mit Begeisterung, einfühlsam und richtungsweisend hat Henning Nowak sich meinen Gedanken und Gefühlen gewidmet und gemeinsam konnten wir vieles entwirren. Nach einer Sitzung habe ich jedes mal wieder mehr Mut und Elan empfunden, mich Herausforderungen zu stellen.

Kompetente und einfühlsame therapeutische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich von Tag 1 an total gut angenommen und wohl gefühlt. Auf jeden Termin bei Henning habe ich mich gefreut, danach war ich jedes Mal um Tonnen leichter. Er hat mir in jeder Sitzung neue hilfreiche Tipps gegeben, die ich bis heute anwende und auch weiterhin anwenden werde. Ohne Henning wäre ich heute nicht so glücklich wie ich es bin. Er hat mir innerhalb eines halben Jahres gezeigt wie viel ich wert bin und es geschafft, dass ich mich heute selbst wertschätze.
All das dadurch, dass er zuhört und einen mit seinen Ratschlägen und Fragen immer auf die richtige Lösung bringt.
Ich würde mich bei jeder Frage wieder an ihn wenden.
Die Stunden waren sogar immer lustig, weil er einfach ansteckt mit seiner Lockerheit.

Tolle Unterstützung, sympathisch, einfühlsam und aufmerksam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hätte nie gedacht dass der Schritt in die Praxis von Herrn Nowak so ein Erfolg war.

Meine Ängste beim Autofahren konnte ich erfolgreich mit ihm klären und lösen.
Auch konnte ich aufgestaute Probleme mit ihm analysieren und Lösungswege erarbeiten.

Herr Nowak schätze ich sehr und kann ihn bedingungslos empfehlen.

wieder Angstfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich angenommen u.aufgenommen u.gut beraten.
Eine Reise ... beginnt immer mit dem 1.Schritt :-)

gut angenommen u. aufgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Ich suchte Herrn Nowak im Juni 2015 aufgrund einer bevorstehenden Zahn-OP auf, die Ende Juli stattfinden sollte. Da ich sehr unter Panikattacken litt, beinahe schon eine generalisierte Angststörung hatte, wäre es für mich unmöglich gewesen, diese Zahn-OP zu meistern. Dass wir in den Therapiesitzungen nicht nur auf die bevorstehende Zahn-OP eingingen, sondern meine Ängste von Grund auf "bearbeiteten", war perfekt!
Mit Hypnose, aber auch Gesprächstherapie konnten wir den Dingen auf den Grund gehen.
Ich lernte, mit meinen eigenen "Werkzeugen" zu arbeiten, diese in Paniksituationen anzuwenden und war somit auch für die bevorstehende Zahn-OP gut gewappnet. Ich habe den Termin tatsächlich selbst gemeistert, mich auf die in der Hypnose erlernten Techniken konzentriert und alles geschafft!
Ich hätte nie gedacht, dass ich auch mein anderes Problem loswerde: das Essen in Gesellschaft.
Schon ewig hatte ich große Schwierigkeiten, vor anderen Menschen zu essen. Auch diese Tatsache hat sich mittlerweile so gut gelegt, dass ich z.B. das Weihnachtsessen mit Schwiegereltern ohne Probleme meistern konnte! Ich danke Herrn Nowak für seine stets bemühte und hilfreiche Art. Mir taten die Sitzungen immer gut und ich weiß, dass ich auch jetzt, wo alles in Ordnung ist, jederzeit einen neuen Termin mit ihm abmachen könnte. Er hat ein offenes Ohr, weiß, wovon er redet und bringt seinen Klienten immer große Aufmerksamkeit und Verständnis entgegen! Angstpatienten denken immer, sie wären mit ihrem Problem alleine und irgendwie anders als alle anderen Menschen auf dieser Welt. Herr Nowak hat mir gezeigt, dass es nichts gibt, wovor ich mich verstecken muss, dass es auch anderen geht wie mir und es immer einen Schritt vorwärts geht. Mit den Worten "Du bist jetzt hier. Nun geht's nicht mehr zurück, sondern immer bloß nach vorne" beendete er unsere erste Sitzung. Ich wusste, dass ich wiederkommen wollte! Sich helfen zu lassen, ist das Beste, was man tun kann. Das ist dein Leben, also leb es!

Einfühlsamer und sympathischer Psychotherapeut mit viel Background-Wissen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Schon oft habe ich es versucht, geklappt hat es nie. Meine Versuche mit dem Rauchen aufzuhören. Durch Mundpropaganda kam ich an Hr. Nowaks Praxis. Nach einem sehr netten informativem Gespräch bekam ich innerhalb weniger Tage einen Termin zur Rauchentwöhnung durch Hypnose. Hr. Nowak erschien mir auf Anhieb sehr sympathisch und kompetent, was es mir sehr einfach machte, mich fallenzulassen. Nach knapp 2 Stunden Sitzung wusste ich definitiv, daß ich nie wieder rauchen werde! Ich habe keine Entzugs-
erscheinungen und auch kein Verlangen nach Zigaretten mehr gehabt. Der Entschluss mich bei Herrn Nowak behandeln zu lassen ist eine der besten Entscheidungen meines Lebens gewesen!

Wie neugeboren- Nichtraucher nach 34 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Mich quälten lange Zeit schon Schlafstörungen. Will ich sonst nirgends schnell Termine bekam und Herr Nowak sich sehr flexibel zeigte, kann ich zu ihm. Und ich muss sagen, es nicht zu betreuen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört interessiert zu und fragt an den richtigen Stellen nach. Ich fühle mich wirklich verstanden. Die Ursache für meine Schwierigkeiten habe ich so herausgefunden und kann jetzt viel besser schlafen. Zur Zeit brauche ich auch keine Medikamente mehr. Ich empfehle Herrn Nowak gerne weiter.

Sehr nett u. kompetent, kann man vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Es war eine schöne Zeit. Herr Nowak hat sich viel Zeit genommen und sich auf mich und meine Begebenheiten eingestellt.

Jederzeit fühlte ich mich verstanden und aufgehoben.

Ich sehe jetzt nicht nur meinen Buchungsgrund anders, sondern war danach auch total Entspannt.

Es hat total viel Spaß gemacht und ich komme gerne wieder.

Habe tolle und hilfreiche Hypnose erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe seit vielen Jahren unter massiver Platzangst gelitten. Daher konnte ich nie die Vorfreude meiner Familie auf den nächsten Urlaub teilen, sobald es mit dem Flieger gen Süden gehen sollte. Und kaum waren wir am Urlaubsort angekommen waren da schon wieder die Befürchtungen vor dem Rückflug. Das einzige, was mir bisher helfen konnte waren Medikamente und eine ordentliche Portion Selbstbeherrschung wegen unseres Sohnes...
...Bis ich zur Hypnose-Sitzung zu Henning Nowak ging... :)
Innerhalb weniger Sitzungen habe ich die Platzangst fast völlig verloren! Ich konnte es kaum glauben, machte mich vor dem Flug mit dem Gedanken verrückt, was denn wäre wenn die Angst wieder käme...
...Ich stieg in den Flieger...und ALLES WAR GUT!!!
Vielen Dank für die tolle Arbeit und den schnellen Erfolg!

Henning Nowak

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Und für Interessenten vielleicht interessant, dass es nicht immer Flugangst sein muss, die da wirkt. MfG, H. Nowak

Endlich keine Platzangst mehr!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Nowak Heilprakt. für Psychotherapie

Ich brauchte Hilfe bei der Trauerbewältigung.

Herrn Nowak konnte ich aufgrund einer Gehbehinderung (Rollstuhl) nicht in seiner Praxis aufsuchen. Er war aber so freundlich und hat mich mehrmals in meiner Wohnung besucht. Herr Nowak war mir vom ersten Moment an sympathisch!
Ich konnte bei ihm ohne bedenken über meine Gefühle, Ängste und Probleme reden und er hat mir während der Hypnose gute Hilfen an die Hand gegeben, um diese bei Bedarf im Alltag anwenden zu können. Bei Bedarf wende ich diese auch an und es geht mir danach gleich besser.

Ich kann Herrn Nowak nur wärmsten weiter empfehlen!!

Henning Nowak

Vielen Dank für diese wundervolle Rückmeldung. Und weiter so! :-) Ihr H. Nowak

sympathisch, kompetent, hört aufmerksam zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert