privatpraxis
Mareike Kress bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie (Erstgespräch) (Beschreibung) • ab 35 €

Telefonische Beratung:
Schönen Guten Tag,
bitte speichern Sie meine Telefonnummer **** *** 43 *** in ihrem Telefon und halten sie sorge, dass ich sie zu ihrem gewünschten Termin erreichen kann.

Liebe Grüße
Mareike Kress* Einige Informationen wurden aus Gründen des Datenschutzes ausgeblendet. Sie werden sie nach der Buchung des Termins sehen.

ab 35 €

Mareike Kress Praxis für Psychotherapie

Bei diesem Erstgespräch wird eine erste Anamnese erhoben. Sie berichten von ihrem Anliegen und wir schauen gemeinsam, ob ich die richtige Begleiterin für ihren Weg bin.

ab 35 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Mareike Kress freue mich dass du mein jameda-Profil besuchst. Hier möchte ich dir meine Tätigkeit...

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Mareike Kress Praxis für Psychotherapie

Mit Mareike habe ich eine sehr erfahrene Therapeutin gefunden, die mir bei all meinen Problemen weiterhelfen konnte. Durch ihre Unterstützung konnte ich wieder ins Leben zurück finden.
Sie vermittelte mir immer das Gefühl von Sicherheit und einem geschützten Raum.

Mareike Kress

Danke für diese tolle Bewertung!

Danke für die tolle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mareike Kress Praxis für Psychotherapie

Ich habe den Schritt gewagt und mir Hilfe gesucht, um meine Angst vor dem Autofahren zu bewältigen. Zum Glück bin ich direkt an Frau Kress geraten und konnte alle Situationen und Geschichten die zu meiner Angst geführt haben Stück für Stück in meinem Tempo aufarbeiten. Endlich bin ich wieder ohne Angst unterwegs.

Endlich angstfrei Auto fahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mareike Kress Praxis für Psychotherapie

Ich habe bei Frau Kress schnell einen Termin bekommen. Schonund im Erstgespräch habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Sie hat mir geholfen meine Situation neu zu bewerten und aus meinem Hamsterrad auszubrechen.

Mareike Kress

Danke für die tolle Bewertung.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mareike Kress Praxis für Psychotherapie

Eine sehr nette und freundliche Therapeutin. Nach telefonischem Kennenlernen gab es schon in der folgenden Woche einen Termin.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.

Sehr nettes telefonisches Erstgespräch und schneller Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert