Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Andrea Kreidler

    Ich bin seit ca.14 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe seither die ganze Familie, Freunde und Bekannte in diese Praxis geschickt. Alle gehen weiterhin sehr gern in diese Praxis.
    Mein Mann hatte einen Arbeitsunfall und es war eigentlich schon Feierabend, leider kam er aus Hamburg und wusste nicht wann er da sein kann. Das habe ich in der Praxis am Telefon erzählt. Antwort der Praxis; er solle doch bitte auf dem schnellsten Weg in die Praxis kommen! \" Wir warten auf ihn\". Wo hat man das heute schon?
    Er war da, und ihm konnte geholfen werden. Auch Parkplätze gibt es hinter dem Haus sind Praxisparkplätze, ist da keiner mehr frei, findet man sicher an der Strasse vor der Praxis einen!
    Die Patienten werden immer mit Namen begrüßt wenn man die Praxis betritt!
    Das Team ist sehr freundlich und nimmt Ängste! In dieser Praxis wird alles getan damit man zufrieden ist, dafür setzt sich die Ärztin selbst mit der KK auseinander und versucht unmögliches möglich zu machen.
    Ich finde diese Praxis wirklich super und deshalb hat sie für mich die Note 1 verdient!!!???

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Andrea Kreidler

    Hatte einen abgebrochenen Zahn, welcher eigentlich überkront werden sollte, zunächst aber provisorisch gemacht worden ist.
    Am Tage meiner Hochzeitstag habe ich dort kurzfristig einen Termin bekommen.
    Wurde sehr gut behandelt - das daraufhin gemachte Provisorium (nicht Krone) hat ein Jahr gehalten!
    Bin jetzt fest dort - einfach klasse!

    Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rantzauallee 50, 23611 Bad Schwartau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen