Tierärzte:

Vorsorgeuntersuchungen

Akupunktur
Biologische Tiermedizin
Homöopathie

ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. In meiner Praxis für Tiermedizin behandele ich u. a. Hunde, Katzen und Pferde. Mein wichtigstes Anliegen ist es, Sie ausreichend über den Gesundheitszustand Ihres Lieblings zu informieren und Ihnen die richtige (Vorsorge-)Therapie zu empfehlen. Natürlich berate ich Sie auch, wenn Sie allgemeine Fragen zur artgerechten Haltung haben, ausführlich.

Ich würde mich freuen, Sie und Ihr Haustier in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. med. vet. Rikea Schön

Tierärztliche Praxis Dr. Rikea Schön

Tiere sind meine Leidenschaft. Deswegen setze ich in meiner Tierarztpraxis alles daran, Sie umfassend über den medizinischen Zustand Ihres Tieres zu informieren und Ihnen bei Bedarf erfolgversprechende Therapien und Behandlungen anzubieten. Hier erfahren Sie, welche Tätigkeiten im Zentrum meiner Arbeit stehen. Spezialisiert habe ich mich auf Goldakupunktur sowie Laser- und Magnetfeldtherapien. Ich lade Sie ein, sich in Ruhe zu informieren und heiße Sie in meiner Praxis jederzeit willkommen.

• Goldakupunktur

• Lasertherapien

• Magnetfeldtherapien

• Goldakupunktur

Goldakupunktur kann Patienten mit chronisch schmerzhaften Gelenkserkrankungen wie Hüftdysplasie (HD), Ellbogendysplasie, Kniegelenksarthrosen und Wirbelsäulenveränderungen neue Beweglichkeit und Schmerzfreiheit schenken.

• Lasertherapien

Die Lasertherapie eignet sich zur nebenwirkungsfreien Behandlung schmerzhafter Erkrankungen, da es neben der Akupunkturwirkung im Fall der Flächentherapie zusätzlich zu einer deutlichen Entspannung chronisch verspannter Muskelgruppen und damit zu einer zusätzlichen Schmerzreduktion kommt.

• Magnetfeldtherapien

Magnetfeldresonanztherapie kann bei schmerzhaften Zuständen oder auch chronischen Lahmheiten Linderung verschaffen. Wir behandeln Hunde, Katzen und Pferde mittels moderner Magnetfelddecken.

Tierärztliche Praxis Dr. Rikea Schön

Der modernen Veterinärmedizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Tierkrankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie mehr über die Methode der Bioresonanztherapie.

• Bioresonanztherapie

• Bioresonanztherapie

In der Bioresonanztherapie werden die Schwingungsebenen des erkrankten Patienten zu einem systemnormalen Schwingungsmuster verändert. Dies kann sowohl durch das Invertieren von durch Krankheiten verursachten Schwingungen erreicht werden als auch durch das „Aufschwingen“ von Frequenzen, die aus Heilmitteln, z. B. chemischen Stoffen, Homöopathika, Homotoxikologika oder Phytotherapeutika stammen.

Die Schwingungsbeeinflussung des Organismus kann dabei direkt über Kontaktelektroden, über Magnetfelder, Lichtleiter wie z. B. auch Laserstrahler oder das Verabreichen von auf dieser Basis hergestellten Nosoden bewerkstelligt werden.

Dr. Schön ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Lübeck

24.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Verständnisvoll und kompetent

Das ganze Team ist superfreundlich, erklärt und beantwortet Fragen gerne und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Wir hatten mit vielen Ärzten im Umkreis durchweg eher negative Erfahrungen gemacht und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!

01.10.2020

Goldakupunktur

Wir sind super zufrieden und glücklich. Unser 3jähriger Spanischer Wasserhund Ida ist aus dem Tierschutz und hat Verletzungen an der Wirbelsäule ( deshalb bummelt ihr rechtes Hinterbein), die linke Hüfte war gebrochen, Hüftdysplasie beidseitig. Damit sie keine Schmerzmittel mehr braucht haben wir uns für die Goldakupunktur entschieden. Die Beratung war ausführlich und kompetent. Der Umgang mit Ida sehr geduldig und liebevoll. Und nun springt sie wieder fröhlich herum und genießt das Leben!

20.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Super freundliche und kompetente Tierärztin

Wir waren mit unserem Hund auf einem Samstag Nachmittag in der Praxis, nachdem er von einer Wespe in die Zunge gestochen wurde. Die telefonische Erreichbarkeit trotz Wochenende war echt 1a, auch dass wir sofort vorbei kommen konnten. Frau Dr. Schön hat sich total liebevoll um unseren Hund gekümmert. Eine Spritze später war er schon fast wieder der Alte.

Was uns echt gefreut hat, war dass Frau Dr. Schön sich telefonisch nochmal nach dem Zustand unseres Hundes erkundigt hat!

Note 1+ von uns!

19.09.2020

Hervorragend

Frau Dr. Schön zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und faire Preise aus. Ich bin total begeistert, wie sie die klassische Schulmedizin und die alternative Heilmethoden miteinander verbindet! Auch die Tierarzthelferin ist unglaublich nett. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehobenen!

14.09.2020

ein tolles Erlebnis

Obwohl es ein Notfallbesuch war,muss ich sagen.

Es war toll.Dem Hund wurde sofort geholfen und wir haben super Informationen mitgenommen.

Frau Dr,Schön kann ich nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.10.2016

Danke , Dr. Schön!