Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Gerstenberg
Dr. Gerstenberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gerstenberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gerstenberg ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bad Schwartau (Stand 06/2018)
· Implantologen in Lübeck (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Lübeck (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Hauptstr. 50

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.dr-gerstenberg.de

Das sagen Patienten über Dr. Gerstenberg

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beeindruckende Kompetenz!

Gesundheitlicher Zustand wurde über den gesamten Behandlungszeitraum enorm verbessert, die Lebensqualität wurde erheblich gesteigert, physische Fitness widerhergestellt.Ich bin ein Bewunderer von Winston A. Price geworden. Dr. Gerstenberg hat mir eine andere Betrachtungsweise der Zahnmedizin eröffnet. Ich empfinde eine große Dankbarkeit gegenüber dem gesamten Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Gerstenberg

Vielen Dank für Ihr Feedback.  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Hervorragender Zahnarzt

Endlich gesund werden - Dank Dr. Gerstenberg und Team Die Behandlungen waren sehr aufwendig, ich habe mich aber jederzeit ganzheitlich betreut und sicher aufgehoben gefühlt. Meine starken Gelenkschmerzen wurden bereits nach der 1. Behandlung deutlich besser. Ich freue mich über meine neue Lebensqualität und bin Dr. Gerstenberg unendlich Dankbar. Ein Zahnarzt der über den Tellerrand blickt und seiner Zeit deutlich voraus ist Danke"  Mehr

Kommentar von Dr. Gerstenberg

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie auch anderen Patienten gesund zu werden. Dr. Gerstenberg & Team  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr positiv

Die freundliche, sehr kompetente und informative Behanndlungsart von Dr. Gerstenberg und seinem Team hat mir sehr gefallen. Ich kam mit einer riesigen " Baustelle" zu ihm in die Praxis, hatte jahrelang Angst zum Zahnarzt zu gehen. Viele Zähne waren krank, einige bereits rausgefallen oder locker. Es wurde mit mir sehr fürsorglich umgegangen. Durch die Entferung der kranken Zähne, das Einsetzen von Inplantaten und die Überbrückung hat sich mein ganzer körperlicher Zustand erheblich verbessert. Ich kann wieder lächeln. Nach den Eingriffen wurde ich angerufen, man erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018

Endlich werde ich verstanden!

Nach jahrelanger falscher Behandlungen und häufigen Wechsel des Zahnarztes Hänse ich vor 2 Jahren die Praxis von Dr. Gerstenberg aufgesucht. Ich bin sehr zufrieden , weil ich ich wieder lächeln kann . Durch meine neuen Zähne sind auch andere körperliche Schmerzen verschwunden. Ich habe keine Migräe mehr ! Danke"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Startschwierigkeiten

Nach Startschwierigkeiten ein sehr nettes freundliches Willkommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerstenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerstenberg.