Dr. med. dent. Peer Levering

Zahnarzt mehr

Bad Schwartau 1 Adresse

Markt 7, Bad Schwartau

Dr. med. dent. Peer Levering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peer Levering Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich dort Kunde und nehme auch seit 6 Jahren den Weg von Lübeck nach Bad Schwartau auf mich.
Wenn man zufrieden ist, sollte man auch bleiben :)

Kompetenter Zahnarzt, nettes Team, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peer Levering Zahnarzt

Ich glaube wenn es einen Zahnarztgott gibt, dann ist Dr. Levering es.
Seit 18 Jahren bin ich da und gehe sogar gerne zum Zahnarzt, da er mir damals die Angst davor genommen hat. Auch für die Zahnreinigung ist man bei seinen Zahnarzthelferinnen in den besten Händen.

Zahnarztgott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super gemacht.
Zuvor hat mit ein Kollege erzählen wollen Zähne könne man nicht kleben.
In Wahrheit kommt es aber auf den Bruch dran an und der Zahnart verdient beim Kleben viel weniger.
Als Dankeschön diese Bewertung.

Schneidezahn im Notdienst geklebt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peer Levering Zahnarzt

Dr. Levering nimmt sich die Zeit, die es für eine perfekte Behandlung braucht.Er gibt Empfehlungen (Zahnreinigung) die zielführend sind. Seit mehr als 15 Jahren gehe ich nun wieder gerne und regelmäßig zum Zahnarzt und bin beschwerdefrei.
Das sich nun nach Jahren mal eine Füllung auflöst halte ich für normal. Hier wurde ich aber ausführlich über die Möglichkeiten einer neuen Füllung informiert.

Die Helferinnen sind aus meiner Sicht heraus sehr gut ausgebildet, die Prophylaxe ist angenehm.

Was mir neben der Behandlung durch Dr. Levering extrem gut gefällt ist die sehr gute Organisation der Praxis. In regelmäßigen Abständen erhalte ich aktiv einen Terminvorschlag. Wartezeiten kenne ich in der Praxis nicht: Termine werden perfekt eingehalten.

Aus meinem Kollegen Kreis haben schon einige in die Praxis von Dr. Levering gewechselt und sind ebenfalls von Kompetenz, Zeit für die Behandlung und Termintreue sehr angetan.

Ich kann nicht mehr tun als eine klare Empfehlung auszusprechen.

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peer Levering Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Hr. Dr. Levering Patient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und versorgt. Angefangen bei den 3-monatigen Prophylaxe Terminen bei den kompetenten und einfühlsamen Arzthelferinnen bis hin zu spontanen Besuchen, weil ein Zahn abgebrochen war. Auch ein Implantat ist mir von Hr. Dr. Levering eingesetzt worden, seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr mit diesem Zahn. Auch schwierige Behandlungen werden von ihm unkompliziert und für mich immer schmerzfrei durchgeführt. Insofern habe ich, seitdem ich bei diesem Arzt in Behandlung bin, meine Angst vor dem Zahnarztbesuch komplett verloren.

Kompetenter Zahnarzt mit Wunderhänden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen ,hat immer Zeit und ein offenes Ohr

Kompetenter und netter Arzt , sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peer Levering Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren dort in Behandlung, hatte vorher sehr viel Angst vor dem Zahnarztbesuch. Jetzt gehe ich sogar gern alle sechs Monate dorthin und zusätzlich zur professionellen Zahnreinigung.
Herr Dr.Levering ist sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles, was er vorhat und ausführt. Sämtliche Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich warte nie länger als drei Minuten, bis ich behandelt werde. Die Praxis kann ohne jede Einschränkung nur empfohlen werden.

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert