Kristin Liebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Kristin Beier Zahnarzt
Markt 2, Bad Schwartau

Markt 2, Bad Schwartau

Praxis Kristin Beier Zahnarzt

Sind Sie Kristin Liebert?

Standort: Praxis Kristin Beier Zahnarzt

Ein Zahnarztbesuch ist in der Regel eher unangenehm, doch in dieser Praxis kann ich selbst auf dem Behandlungsstuhl entspannen. Ich habe die Praxis schon einigen Angstpstienten mit Erfolg weiter empfohlen.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Angstpatientin bin ich bei Frau Dr. Beier super aufgehoben
Sie hat eine Art an sich, mit der sie mir meine Angst genommen hat. Auch ihr Team ist sehr gut. Immer freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Kristin Beier Zahnarzt

Bei Frau Beier und ihrem Team fühlte ich mich von Anfang an gut betreut. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind unbeschreiblich nett und einfühlsam. Frau Beier nimmt sich viel Zeit, erklärt alle Schritte und geht individuell auf jeden Menschen und eventuelle Ängste ein. Es wird auch mal zusammen gelacht ....einfach eine großartige Praxis, die ich jedem sehr empfehlen kann! Hier zählt noch der Mensch! Danke an das ganze Team!

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Beier Zahnarzt

Mit sehr viel Angst ging ich zu der Zahnärztin Frau Beier,am Empfang wollte ich wieder umdrehen,aber die Dame dort nahm mir schon mal die erste Angst, durch Ihre Freundlichkeit. Dann wurde ich aufgerufen und folgte einer sehr netten jungen Frau,, in den Behandlungsraum,sie war super bemüht um mich. Ja dann der grosse Moment,Frau Dr. Beier kam und die einfühlsame Art,diese Ruhe,die sie ausstrahlt,waren für mich ausschlaggebend,ja,hier will ich behandelt werden. Sie hat nicht nur das absolute Vertrauen in mir geweckt,nein,ich wollte jetzt sogar " loslegen",von Angst keine Spur mehr. ich habe mit Ihr gelacht und sie hat eine Kompetenz,die mir so gefiel,das ich mich sehr aufgehoben fühlte in der Praxis. Weitere Termine folgen und ich freue mich jetzt sogar darauf. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!!!

Beste Zahnarztpraxis die es gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Beier Zahnarzt

Ich habe Frau Beier stets als sehr gründliche, vorsichtige und einfühlsame Zahnärztin erlebt. Sie beantwortet geduldig alle Fragen, erklärt verständlich was zu tun ist und warum. Spritzen setzt sie (bei Bedarf) so, dass ich sie kaum gespürt habe und wartet geduldig, bis sie wirklich ihre volle Wirkung entfaltet haben. Sie ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit und interessiert sich ehrlich für den Menschen - ich hatte bei ihr NIE den Eindruck, nur ein vorübergehender Patient zu sein. Gerade Menschen, die Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch haben, kann ich Frau Beier wärmstens empfehlen. Da sie inzwischen viel Zulauf hat, sind die Wartezeiten auf einen Termin natürlich nicht mehr ganz so kurz, 3-4 Wochen sollte man einplanen - es sei denn, man hat Schmerzen und muss sofort kommen. Hat man einen Termin, muss man in der Praxis kaum warten, es sei denn, ein "Schmerzpatient" ist "dazwischen gekommen". Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung sind stets freundlich, zuvorkommend und bemüht, kurzfristige Termine zu vergeben. Insgesamt eine Zahnarztpraxis, bei der die Angst vor der Tür bleiben und man sich als Mensch gut aufgehoben fühlen kann.

sehr einfühlsame, geduldige und gründliche Zahnärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Beier Zahnarzt

Man hat das Gefühl, dass sie mitleidet, wenn sie einem "wehtun" muss. Gibt sich viel Mühe, Zähne zu erhalten. Sie hat bei der Zahnvorsorge nichts gefunden, fand es aber besser, nochmal zu röntgen, weil so viele Brücken und Kronen vorhanden sind. Bingo. Riesen-Karies unter einer Krone. Habe ich nicht gemerkt. Hatte keine Schmerzen. Sie hat es Gottseidank entdeckt und entsprechend gehandelt.

Sehr liebe Ärztin, die auch auf "Schisser" gut eingeht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Beier Zahnarzt

Frau Dr.Beier ist SEHR kompetent. Sie geht sehr auf ihre Patienten ein.Sie geht ganz lieb auf alle Arten von Kindern/Menschen ein.Das Vertrauen meiner Kinder hat sie so schnell gewonnen,daß ich heute noch begeistert bin ;o)
Sie ist einfach nur zu empfehlen!!!!! ;)
@->-->---

Allerbeste Zahnärztin,die ich in über 40 Jahren kennengelernt habe!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Beier Zahnarzt

bin seit Jahren Patient bei Frau Beier. Sie ist von ihrer Art sehr nett. Aufgrund ihrer geänderten Öffnungszeiten habe ich einen anderen Zahnarzt aufgesucht. Der sagte, dass ich zwei provisorische Füllungen hätte, die dringend behandelt werden müssen. Super, das war mir bis dato nicht bekannt. Die habe ich bereits seit mindestens 3-4 Jahren. Für eine professionelle Zahnreinigung berechnet sie jetzt das dreifache.

keine ausreichende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kristin Beier Zahnarzt

freundlich und kompetent, mehr braucht man nicht zu sagen..... speziell beeindruckt hat mich vor jahren das einfühlsame eingehen auf unsere, schon etwas betagten, eltern.

allzeit gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Beier Zahnarzt

Ich bin schon immer ein Angstpatient gewesen, aber dank Frau Beier mit ihrer ruhigen lustigen aber kompetenten Art, nehme ich meine Termine jetzt gerne war. Sie ist ein echter Gewinn für die Ärzteschaft sowie für Bad Schwartau.

Ein echter Gewinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben