Dr. med. Carmen-Regina Bambas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckallee 7, Bad Segeberg

Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Brille und Maske in Kombination nervt außerordentlich, also war ich auch der Suche nach Alternativen. Verbesserung durch Lasern war leider nicht möglich, also erfolgt der 1. Versuch (mit jenseits der 50 J.) mit Kontaktlinsen.
Die Praxis ist super organisiert. Hygienekonzept in Coronazeiten geift sehr gut, keine Wartezeiten. Dennoch hat man das Gefühl, dass sich alle Zeit genommen wird, die man braucht. Frau Dr. Bambas berät sehr freundlich und umfassend, das Team um sie herum ist eingespielt und vermittelt Sicherheit. Nachfolgetermine sind schnell und wunschgemäß zu bekommen.
Die ersten angepassten Linsen waren nach wenigen Tagen da - funktioniert super!

Dr. med. Carmen-Regina Bambas

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das motiviert das gesamte Team, um auf unserem Weg weiterzugehen und unser höchstes Qualitätsniveau anzustreben.

sehr freundlich - sehr gut organisiert - sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Frau Dr. Bambas erschien mir ausgesprochen kompetent und freundlich. Insbesondere Frau Dr. Bambas Geduld, mit der sie mir medizinische Zusammenhänge verständlich erklärte ist mir positiv aufgefallen. Dadurch hat sie mir die Angst vor einem möglichen Glaucom genommen, wofür ich ihr sehr dankbar bin! Auch die nicht ärztlichen Praxismitarbeiter wirkten ausgesprochen gut geschult im Patientenkontakt, was sich in einer für mich überdurchschnittlichen Patientenkommunikation zeigte. Merci!:-)

Exzellente Behandlung und Aufklärung bei Dres. Bambas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Frau Dr. Bambas ist eine sehr kompetente und höfliche Ärztin. Hilfsbereitschaft, Empathievermögen und ein umfassendes Fachwissen zeichnen sie aus. Auch die Mitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich und organisiert. Das Praxisteam harmoniert super miteinander. Kurze Wartezeiten. Seit Jahren bin ich Patient von Dr. Bambas und kann nur sagen:
In dieser Praxis ist man in sehr guten Händen.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Ich erhielt einen kurzfristigen Termin innerhalb von 3Tagen mit Hinweis auf Wartezeit, da eingeschoben.
Nach Eintreffen wurde innerhalb von 10 Minuten bereits eine Voruntersuchung mit Aufnahme des momentanen Zustands der Augen durch das Praxisteam vorgenommen. Danach wurde ich ins Wartezimmer zur Hauptuntersuchung verwiesen. Bereits nach weiteren 5 Minuten erfolgte der Aufruf und die anschließende Untersuchung. Die Atmoshäre dabei war angenehm entspannt.
Damit hatte ich nicht gerechnet: der ganze Besuch dauerte 35 Minuten.

Sehr gut geführte Praxis. Kompetente Betreuung durch gut organisiertes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Komme immer wieder gerne hierher, auch wenn ich auf meine Erkrankung verzichten könnte, aber hier bin ich sehr gut aufgehoben. Modernste Ausstattung und immer freundlicher Umgangston. Hier darf der Patient auch noch mal was fragen und bekommt auch Gehör.
Weiter so !!!

Sehr nette Praxis, sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Unfreundlich.Über 5 Monate Wartezeit auf Ersatztermin.

Unfreundlich.Lange Wartezeit auf Ersatztermin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Ich war als kleiner Junge bei Bambas und gehe jetzt mit meinen eigenden Kinder dort hin und kann nur sagen sehr top und freundlich und die verstehen auch was vom Fach und bnin gut aufgehoben,es gibt keinen besseren Augenarzt wie die beiden Bambas.

Gute Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und werde mit meiner Augenkrankheit sehr ernst genommen!

sehr nett, kompetent und bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Unfreundlich und arrogant. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert