Prof. Dr. med.Karl-Hermann Staubach

04551/2002

Prof. Dr. Staubach

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Am Landratspark 8 a23795 Bad Segeberg
Sind Sie Prof. Dr. med. Karl-Hermann Staubach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

MVZ am Landratspark

3,4

3,1

Bewertung vom 30.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühladresse.

Ich empfinde Herrn Professor Staubach als sehr freundlichen, kompetenten und konkreten Orthopäden.

Der Arzt hat mich untersucht und ohne zu zögern die einzige erfolgversprechende - wenn man denn mitmacht - Behandlungsmethode verschrieben, die für/gegen mein Leiden hilfreich ist.

Ich spreche jederzeit für ihn meine Empfehlung aus!

Die Praxis vermittelt eine angenehme Atmosphäre, nicht zuletzt durch die ebenfalls freundlichen und hübschen Mitarbeiterinnen.

Bewertung vom 10.10.2019
4,2

Distanziert ich war mit i

Ich war mit sehr starken Schmerzen WG eingeklemmtem Nerv in der Halswirbelsäule bei Prof. Dr. St. Ich erhielt eine Überweisung zu einem Physiotherapeuten. Eine Schmerzbehandlung erhielt ich nicht.

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht zu empfehlen

Unfreundlich hört nicht , zu will kein Attest ausstellen und die Antwort auf die Schmerzen waren kam die Antwort falschesSchuwerk. Man hatte das Gefühl als Lügner dazustehen. Habe mich Röntgen lassen da stellte sch heraus das ich zwei neue Hüftgelenke brauche. Das zur Diagnose ! Den Arzt kann man abhaken.

Bewertung vom 20.04.2019

Kompetenter Arzt

Fühlte mich gut beraten und habe eine gute Diagnose bekommen.

Bewertung vom 26.03.2019

Dieser Mann sollte nicht auf kranke Menschen gelassen werden

Ich bin mit akuten Rückenschmerzen in die Praxis. Ich hatte starke schmerzen und deshalb war es wohl laut seiner Ansicht nicht möglich mich zu untersuchen.Er hat sich weder meinen.Rücken angeschaut geschweige denn irgendwie anders Ursachen Forschung betrieben.Er hat mir als Orthopäde eine Depression diagnostiziert nach erstmaliger Konsultation. Mir fehlen nur noch die Worte...

Bewertung vom 24.03.2019, Alter: über 50

Artzbesuch mitte März 2019

Kompetent, keine Wartezeit, Mut zusprechen im positiven Sinne, nimmt sich Zeit mein Anliegen.

Prof. Dr. Staubach kann man gerne weiterempfehle

23843 Bad Oldesloe

Bewertung vom 28.02.2019

Kompetenter Arzt und sehr freundlich

Der Arzt ist auf die Beschwerden eingegangen und könnte sofort helfen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde Herrn Prof. Dr. Staubach weiterempfehlen.

Bewertung vom 28.02.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt.

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter Arzt

Ich war 2018 in der Paraxis von Dr. Staubach. Hatte große Schmerzen im rechten Hüftbereich.Dr.Staubach untersuchte mich und stellte fest,da muß eine neue Hüfte her.. Nach dem Röntgen bestädigte es sich tatsächlich,ich muß eine neue Hüfte haben. Er konnte es vorher schon erkennen,toll. Man muß nicht immer nach dem äußeren gehen,wie der Arzt ist. Dr. Staubach hat mir einen Operateur empfohlen,in Bad Bramstedt. In Bad Bramstedt wurde ich operiert. Heute bin ich ihm tausendmal dankbar,das er mir geholfen hat. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann wieder super Laufen. Danke Herr Dr. Staubach,für ihre Hilfe.

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachliche Kompetenz und Lebensweisheit

Durch ein DG Unfall am Knie bin ich bereits 2014 und 2015 von Prof. Dr Staubach behandelt worden. Patellabruch und Quadrizepsriss.(operationsfreie Behandlung!) Auch in 2019 setzt er seine professionelle Behandlungskompetenz fort. Direkt und ohne die Arroganz mancher Kollegen der weißen Zunft, entwickelt sich ein Arzt/Patienten Gespräch auf Augenhöhe. Dem Wunsch nach alternativen Behandlungsmethoden ist er aufgeschlossen. In anderen Kliniken steht das Wirtschaftsunternehmen und seine Bilanzen im Vordergrund. Operiert wird, nicht bei freien Kapazitäten, sondern wenn es notwendig ist. Ich kann die negativ Bewertungen nicht teilen. Altes Sprichwort: "Wie man in den Wald hinein ruft..."

Mein Knie ist Dank seiner weisen Behandlungsmethode auch diesmal operationsfrei gesund geworden. "Mann" braucht nur etwas Geduld, eine Tugend die heute nur noch selten anzutreffen ist.

Danke Herr Professor Staubach

Bewertung vom 15.01.2019
5,4

Kurz angebunden und pampig

Völlig inkompetente Beratung.Falsche Diagnose,unfreundlich,kurz angebunden.Absolut nicht weiterzuempfehlen!!

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine angemessene Anamnese

Ausgesprochen unfreundlicher, respektloser und narzisstischer Arzt. Wer so mit Menschen umgeht ist falsch in dem Beruf. Er hört nicht vernünftig zu - der ganzheitliche Ansatz fehlt. Unterstellungen ohne vorherige Untersuchung. Ich musste das Arztgespräch vorzeitig beenden, da ich mich entwürdigt gefühlt habe. Ich kann von diesem Arzt nur abraten!

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt / Gutes Gefühl

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen oder gar bestätigen. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, innerhalb von 3 Tagen !!. Ich war leider durch die vorab gelesen, negativen Bewertungen etwas skeptisch muss es aber hier revidieren. Ich war sofort mit dem Professor im offenen Dialog, auch über weltliche Dinge, ich hatte genügend Zeit meine Probleme zu erklären und die Zusammenhänge zu beschreiben. Knackige Anamnese, erst die Handprobleme dann die Schulterproblem. Kein großes Schickimicki. Ich habe dem Arzt allerdings nicht vorgeben was ich haben möchte, weder eine Krankschreibung, Verordnungen für Behandlungen (Massagen, KG oder ähnlich) und keine "Dr. Googletipps" durchgereicht !! Ich habe meine Beschwerden geschildert, Behandlung wird bzw. ist eingeleitet und gut. Für mich war es endlich mal wieder ein positiver Arztbesuch....

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

direkter Arzt

War jetzt zweimal bei Prof.Dr .Staubach und finde in kompetent , direkt und sachlich . Kein Schicki miki Doc. sondern einer der direkt sagt was Sache ist . Hört sich das Krankheitsbild an und gibt dann weitere Schritte zur Behandlung vor . Wartezeiten bzw. Termine machen seine Sprechstundenhilfen und nicht er . Seine Art ist ggf. schroff aber das Ergebnis zählt.

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein guter Arzt

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe den Arzt nie als unfreundlich und arrogant empfunden. Ich habe immer einen Termin bekommen, bei Schmerzen sowieso, wenn auch mit Wartezeit. Das ist aber auch verständlich, es sind dort auch noch andere Patienten. Der Arzt hat sich für jede Behandlung Zeit genommen und ich konnte auch jederzeit Fragen stellen , die mir dann auch beantwortet wurden. Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden und werde auch weiter dorthin gehen. Jeder Arzt (Mensch ) ist nunmal anders, das sollte man vielleicht bei der Bewertung im Auge behalten. Die Praxismitarbeiter sind immer sehr freundlich, obwohl es oft sehr voll ist. Zu den Parkmöglichkeiten ist zusagen, dass es genau gegenüber der Praxis ein Parkhaus gibt. Dort bekommt man immer einen Parkplatz.

Bewertung vom 31.08.2018
5,6

Diagnose ohne Analyse

Wenig Zeit genommen und leider kaum auf Fragen eingegangen

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein schlechter Arzt währe wohl i Krankenh besser aufgeh.Kein Umgang mit Menschen

Sehr Hochnässig Arogand.Sitzt auf dem Stuhl vor u prallt m seiner Gesundheit.Trotz starker Schmerzen mußte ich 1,5 Std warten.Habe die Praxis verlassen.

Bewertung vom 12.07.2018
4,6

Höchst unfreundlich!

Kein "Guten Tag", kein "Auf Wiedersehen". Nicht mal vorgestellt hat er sich. Das hat nichts mit vermeintlich "psychologischer Betreuung" zu tun, wie hier bereits geschrieben wurde, sondern gehört sich ja wohl so. Bei seiner Untersuchung/Diagnose hat er die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut... Als ob ich gar nicht da wäre.. Behandlungsmöglichkeiten wurden auch nicht aufgezeigt. Unmögliches Verhalten einer vermeintlich gebildeten Person. . Diese Praxis sieht mich definitiv kein zweites Mal..

Bewertung vom 20.06.2018

Unmöglicher und unfreundlicher Arzt

Noch nie so einen frechen, respektlosen und unfreundlichen Arzt erlebt. Werde auf jeden Fall die Bundesaerztekammer informieren.

Bewertung vom 20.06.2018

Kann mich nicht beschweren.

War weg eines Tennisarm am 19.6. beim Prof. Er machte auf mich einen neutralen guten Eindruck, bisschen privat geplaudert. Ich gehe zum Arzt damit er mir hilft und nicht mehr. Anscheinend brauchen einige Patienten streicheleinheiten die man dort leider mi hat bekommt. Das ist ein Knochenspezialist und kein Psychater. Ich bin sehr zu Frieden mit der Behandlung und komme sehr gerne wieder.

Bewertung vom 19.06.2018, Alter: über 50
5,8

Unfreundlich und....

Dr.Thielman im Urlaub deshalb Dr.Staubach. Er stürmte ins Zimmer, schnauzte wer sind sie. Warum sind sie hier.Er drehte mir die ganze Zeit den Rücken zu und sprach nur in Richtung Computer. Kein guten Tag , kein ich bin der.... Nichts. Keine Behandlung nur der Vorschlag mehr Tabletten zu nehmen und dann sagte er zu seiner Assistentin die mittlerweile auch kam , was sie schreiben soll und verließ den Raum. Ich fragte dann war das jetzt alles und ihre Antwort war: ja das war alles.

NIE WIEDER

Bewertung vom 19.06.2018
5,6

Respektlos

Wie bereits von anderen Patienten beschrieben..

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

Geht gar nicht!

Den Besuch hätte ich mir sparen können.Hab mich nicht ernst genommen gefühlt

Bewertung vom 08.05.2018, Alter: über 50
4,8

Nicht zu empfehlen

Kann meinem Vorgänger nur beipflichten. Den Arztbesuch hätte ich lassen können.

Bewertung vom 07.05.2018

Furchtbarer Arzt

Ich habe trotz akuter Schmerzen eine Woche lang auf einen Termin gewartet. An dem Tag meines Termins konnte ich weder nach links noch nach rechts gucken.

Vorher war ich noch bei meiner Physiotherapeutin, die mir sagte sie könne mir nicht helfen da es sich um eine Blockade handle. Dr Staubach ließ mich in der Behandlung dreimal mein Oberteil an und ausziehen weil er immer wieder etwas vergessen hatte nachzuschauen. Am Ende verschrieb er mir Physiotherapie obwohl ich ihm sagte dass die nicht hilft

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.06.2018