Andreas Lenhard muss Ihre Anfrage annehmen

Liebe Besucherin
die gynäkologische Praxis Lenhard ist ein patientenorientiertes Team von engagierten Fachkräften im Bereich der Frau...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und ...

Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis in Bad Segeberg informieren. Meine Behandlungen decken natürlich das gesamte Gebiet der gynä...

Standort: Praxis Andreas Lenhard Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge einer kleinen OP verliefen reibungslos und absolut korrekt. Herr Lenhard hat mir im Vorfeld alles ausführlich, geduldig und äußerst freundlich erklärt, war jederzeit für Fragen meinerseits offen und konnte mir meine Sorgen nehmen. Die manchmal (nicht immer!) etwas längere Zeit im Wartezimmer scheint mir dadurch begründet, dass Herr Lenhard sich viel Zeit für die einzelne Patientin nimmt. Ich habe mich in dieser Praxis immer wohlgefühlt und empfehle Herrn Lenhard gerne weiter!

Fühlte mich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Lenhard Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Praxisteam ist sehr freundlich und kümmern sich hervorragend um einen. Herr Dr Lenhard nimmt sich immer Zeit für Fragen oder Behandlungswünsche. Er ist telefonisch erreichbar und verlässlich. Ebenso antwortet er auf E-Mails. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und kann jeder Frau Herrn Dr. Lenhard nur weiterempfehlen.

Kompetenter und seht freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lenhard Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nettes Team und ein Arzt bei dem man sich sehr wohl fühlen kann. Während der Schwangerschaft wurde ich toll betreut,aber auch bei sämtlichen Kontrollterminen danach,wurde sich gut um mich gekümmert und sich ausreichend Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.

Andreas Lenhard

Liebe Patientin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es gibt uns Ansporn, auch künftig besser zu werden und jede Patientin auch künftig individuell und einfühlsam zu behandeln. Bitte sprechen Sie es aber auch gerne an, wenn es mal nicht so rund läuft - nur so können wir Dinge korrigieren, wenn es mal nicht so läuft.

Tolle Praxis mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- super ausgestattete Praxis
- sehr gemütlicher Warteraum
- kurze Wartezeiten
- nette Schwestern
- sehr kompetenter Arzt
- sehr umfangreiche Beratung
- nimmt sich sehr viel Zeit

Sehr angenehme Umgebung. Wohlfühlen pur! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Lenhard Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mir hat es sehr gut gefallen , ich bin schon lange dort in Behandlung
es werden mir immer Angebote zu neuen Medikamenten und auch alternativen Heilmethoden angeboten und erklärt .
auch die Ernährungsberatung ist außergewöhnlich mit Tipp und Tricks dem Übergewicht zu trotzen
das Team ist gut eingespielt telefonisch anbgesrochenes wird dokumentiert und erledigt.
Es werden einem immer Getränke wie Kaffee Tee oder Wasser angeboten .
Die Praxis ist gut ausgestattet es gibt keine alten Geräte .

Andreas Lenhard

Vielen Dank für die Zeit und Mühe, uns zu bewerten. Ein positiver Eindruck ist immer Ausdruck einer Teamleistung und ich werde ihr Lob weitergeben. Auch wir wissen, dass es manchmal Hecktisch und stressig werden kann und nicht immer alles zu vollster Zufriedenheit läuft. Um so mehr freut es mich, dass es Ihnen gefallen hat. Wir machen unseren "Job" mit Leidenschaft !

Sehr freundlich kompetent außergewöhnlich gut informiert über alternativen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lenhard Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seid 9 Monaten regelmäßig zu kontrolluntersuchungen durch Schwangerschaft bei lehnhardt. Anfangs schien die Praxis sehr aufgeschlossen &' freundlich. Vorallem die Sprechstundenhilfen sind wirklich unfassbar nett &' zuvorkommend. Allerdings wurde ich selten bzw. garnicht über meine 1. Schwangerschaft aufgeklärt, er hat sich weder die Zeit genommen, mich umfassend zu beraten, noch hatte ich ziemlich viele unbeantwortete Fragen, die mir auf Nachfrage nur teilweise beantwortet wurden. Enttäuschend!!

Andreas Lenhard

Liebe Patientin, mit Bedauern nehmen wir Ihre Beurteilung zur Kenntniss. Wir nehmen uns üblicherweise viel Zeit, um Ihnen alle Fragen zu beantworten und Ihnen stets zur Seite zu stehen. Daher baten wir Sie auch zu Beginn der Schwangerschaft, stets alle Fragen aufzuschreiben, um sicherzustellen, dass keine unbeantwortet bleibt. Darüber hinaus bieten wir stets allen Patientinnen an, sich auch per email an uns zu wenden, wenn plötzlich Fragen auftauchen, die beantwortet werden müssen. Gerne hätte ich Sie umfassen beraten, wenn Sie diesen Wunsch mir gegenüber geäussert hätten.
Die Praxis bietet neben der konventionellen Schulmedizin auch alternative Heilmethoden an. Ich habe hierzu an zwei Büchern mitgearbeitet und Patientinnen, die den Wunsch danach äussern bieten wir dazu einen zusätzlichen Termin an. Hätte ich davon gewusst, wären wir Ihnen liebend gerne auch hierzu beratend zur Seite gestanden.
Die Praxis bietet Parkmöglichkeiten in weniger als 200m Entfernung an. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir Ihrer Bewertung entsprechend noch besser werden können - wir sind stets daran interessiert, unsere Leistung auch hier zu verbessern.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kind sowie der Familie Glück und Zufriedenheit - auch im Namen meiner MFAs.

Alles immer Zack-Zack. Keine Aufklärung, schnelle abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lenhard Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin positiv überrascht von meinem Besuch in der Praxis. Keine langen Wartezeiten, umfassende Untersuchung und sehr freundliches Personal.

Andreas Lenhard

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein positives Erlebnis ist immer das Ergebnis einer Teamleistung. Wir wissen, dass nicht immer alle Rädchen reibungslos ineinandergreifen - um so mehr wird sich mein Team freuen, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Endlich ein Arzt, der seinen Patienten zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Lenhard Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin sehr zufrieden alle in der praxis sind total lieb, nett und zuvorkommend meinem Mann und mir hat er in allem zur seite gestanden und tut dies auch immer noch

Andreas Lenhard

Liebe Patientin, wir freuen uns natürlich immer über eine gute Note ! Wir sind uns bewusst, dass es auch Tage gibt, an denen nicht immer alles optimal läuft - und versuchen daher immer unser Bestes zu geben. Unser Team hat Spaß an dieser Arbeit und ist gerne für Patientinnen da, wir versuchen jeder Patientin auf Augenhöhe und mit aktuellem Sachverstand zu begegnen - und ein positives Wort motiviert uns, immer besser zu werden.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lenhard Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe zügig einen Termin bei Dr. Lenhard bekommen. Die Dame am Telefon konnte mir schon im Vorwege Informationen zu meinem Anliegen geben. Das gesamte Team wirkt sehr freundlich und kompetent. Blut abnehmen habe ich noch nie so gut und einfühlsam erlebet. Ich fühlte mich als Patientin an die Hand genommen und vor allem willkommen - und nicht nur als "der Nächste bitte"...

Die Praxis ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

Dr. Lenhard ist sehr zugewandt und ging auf mein Problem und meine Fragen ein und konnte durch sein Verständnis mir etwas Beruhigung bringen. Fachlich und menschlich eine glatte 1. Ich danke hiermit für die schnelle und kompetente Hilfe und empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

Top Beratung, sehr angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Lenhard Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich mit meinen Beschwerden in dieser Praxis sehr gut versorgt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert