Praxis Dr.med. Stefan Peker Facharzt für Dermatologie
Kirchstr. 25, Bad Segeberg

Dr. med. Stefan Peker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Peker?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Peker Facharzt für Dermatologie

Gründliche Untersuchungen, hat mit geholfen bei Problemen, die andere Hautärzte nicht mal ernstgenommen hatten. Ich kann Dr. Peker auf jeden Fall empfehlen.

Bin seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Peker Facharzt für Dermatologie

ruhige und sichere Art der Untersuchung schafft Vertrauen, Mitarbeiterinnen sind stets freundlich, Terminvergabe stets nach Dringlichkeit, diesem Arzt bleibe ich erhalten.

weiter in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Peker Facharzt für Dermatologie

Nimmt sich die nötige Zeit für sorgfältige Arbeit.
Es ist keine Hochglanzpraxis ,wichtiger ist mir aber auch
ein kompetenter Arzt ,mit der notwendigen Zeit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Peker Facharzt für Dermatologie

Dr. Peker hat bei mir auf Anhieb Syphillis bzw. Herpes Genitalis erkannt. Das ich ihm sagte, ich hätte seit Jahren nur eine Partnerin, spielte keine Rolle. Den Abstrich schickte er nicht sofort ins Labor, weil das Auto schon weg war. Ich erhielt als Therapie Betaisodona, nichts zur Behandlung einer möglichen Syphillis.
Als nach Tagen der Befund da war, stellte sich heraus, dass ich beides nicht hatte und er wusste auch nicht recht weiter.
Sein mehrfach geäußertes Angebot, mir doch mal bei ihm ein Hautscreening zu unterziehen, lehnte ich ab.

Lässige fehlerhafte Diagnose und haarsträubende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Peker Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist nicht sehr freundlich und die Wartezeiten sind zu lang.

Grob und lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Peker Facharzt für Dermatologie

Bitte nicht hingehen..dieser Mensch hat keinen einzigen Cent verdient...Das schadet eurer Gesundheit,anstatt euch zu helfen...

Katasrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Peker Facharzt für Dermatologie

Gute Praxis Termin vergabe sehr gut wurde dazwischen geschoben ob wohl eigentlich keine Termine mehr frei waren der Arzt selber sehr nett auch auf Fragen wird sehr genau eine Antwort gegeben und auch das Personal sehr nett kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

sehr gute Behandlung vom Arzt auch Antworten auf Fragen und Personal sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Peker Facharzt für Dermatologie

Dr. Peker hat sich in keiner Weise für den Krankheitsverlauf interessiert und keine Fragen beantwortet, stattdessen einfach nur eine desinfizierende Lösung verschrieben und Vorsorgeuntersuchungen aufgequatscht.

Nicht auf Patienten eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Peker Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Peker in Behandlung. Vor 5 Jahren hat er bei mir (schnell und sicher) einen Hautkrebs diagnostiziert, den vorher 3 andere Dermatologen NICHT erkannt haben. Eine große OP wurde fällig. Er hat mich diesbezüglich sehr gut beraten und mich umfassen über die Möglichkeiten und Kliniken informiert. Er nimmt sich grundsätzlich Zeit für seine Patienten, weshalb es in der Sprechstunde (die eine Mischung aus Terminsprechstunde und Anlaufsprechstunde ist) zu langen Wartezeiten kommen kann. Mit Termin habe ich dort aber noch nie länger als 1 Stunde warten müssen. Das ist es mir aber auch wert. Lieber ein Arzt, der sich Zeit nimmt und alle meine Fragen ausführlich beantwortet, als eine kurze Wartezeit und einen "hektischen" Arzt. Die Praxisausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und die Räumlichkeiten sind beengt. Aber auch hier bin ich der Meinung: Lieber von einem guten Arzt in einer älteren Praxis behandelt werden, als einen schlechten Arzt in Designerpraxis. Die MTAen sind da eher gestresst, weil sie versuchen, ihren Chef zur Eile anzuhalten und die Patienten zu beruhigen.

Kompetent, freundlich und sehr zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert