Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Allgemein- & Hausärzte:
Wolfgang Ziese

Wolfgang Ziese

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Ziese

Arzt, Allgemeinmediziner

Jasminstr. 223795 Bad Segeberg

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Hyperthermie
Ausleitungsverfahren
Neuraltherapie

Akupunktur
Spez. Schmerztherapie

ich freue mich, dass Sie sich für meine Naturarztpraxis MEDIZIESE in Bad Segeberg interessieren. Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit als Facharzt für Allgemeinmedizin habe ich mich auf Naturheilverfahren, Hyperthermie, Schmerztherapie und Biologische Krebsmedizin spezialisiert und kann Ihnen meine Unterstützung z.B. bei Problemen wie chronischer Müdigkeit, Ess- und Körpergewichtsstörungen, Fibromyalgie und Krebserkrankungen anbieten.

Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter 04551/800133 oder kommen Sie gleich in meiner Praxis in der Jasminstr. 2 vorbei. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Anruf und Besuch.

Ihr Wolfgang Ziese

Zusatzbezeichnung Akupunktur
Kontinuierliche Ausbildung in Biologischer Krebsmedizin seit 2005
Ausbildung zur Speziellen Schmerztherapie Universität Kiel
Ausbildung zum Biofeedback-Therapeuten
2008Seit 2008 Schwerpunktzentrum für Spezielle Schmerztherapie und Biologische Krebsmedizin in Bad Segeberg
Hyperthermie-Schwerpunktpraxis

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt, der allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch über fundierte Kompetenz und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Naturheilkunde verfügt? Dann sind Sie in meiner Praxis bestens aufgehoben.

Als Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren habe ich mich in meiner Naturarzt- und Hyperthermie-Schwerpunktpraxis in Bad Segeberg auf spezielle Schmerztherapie und Biologische Krebsmedizin spezialisiert. Sie finden uns in der Jasminstr. 2, wo wir Sie gerne willkommen heißen.

• Hyperthermie Schwerpunktpraxis

• Spezielle Schmerztherapie

• Biologische Krebsmedizin

• Hyperthermie Schwerpunktpraxis

• Spezielle Schmerztherapie

• Biologische Krebsmedizin

Mittels alternativer Therapiemethoden wie z.B. der Akupunktur, der biologischen Tumortherapie oder der Colon-Hydrotherapie kann ich Sie in meiner Naturarztpraxis MEDIZIESE in Bad Segeberg bei verschiedenen Krankheitsbildern unterstützen und effektiv zu Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden beitragen.

Nach einem ersten persönlichen Gespräch werden wir gemeinsam die beste Methode für Sie finden. Kontaktieren Sie mich gerne unter 04551/800133 für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich auf Sie!

• Schwerpunkte

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

02.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!!!

Ganzheitlicher Mediziner;nimmt sich Zeit für seine Patienten; sehr freundliche Arzthelferinnen; äußerst angenehme Athmosphäre;Wartezeit beträgt lediglich einige Minuten;

Kommentar von Herr Ziese am 03.07.2020

Vielen Dank für Ihr so positives Feedback! Wir werden uns auch weiterhin bemühen , unseren Patienten eine hohe medizinische und personelle Qualität anbieten zu können! Bleiben sie gesund! Ihr Praxisteam MediZiese

10.02.2019

Nimmt sich Zeit

Herr Ziese hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ist auf mich eingegangen und konnte mir helfen. Auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Kommentar von Herr Ziese am 12.02.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Gesundheitsteam ist auch in Zukunft bemüht, den Wünschen und Sorgen unserer Patienten individuell und aufmerksam zu begegnen und gemeinsam erfolgreiche Strategien zu entwickeln!

26.03.2018

Arzt mit Herz

Ich bin seit vielen Jahren schon Patientin bei Herrn Ziese und werde immer gut beraten und behandelt.

Ich kann mir in Sache Biologische Krebstherapie keinen besseren Arzt wünschen.

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Besser geht es nicht!

Kommentar von Herr Ziese am 27.03.2018

Vielen Dank für ihre Bewertung unserer Praxis und unserer Teamleistung! Wir werden uns bemühen, unseren Patienten mit Kopf , Leib und Seele auch weiterhin zur Seite zu stehen ! Wolfgang Ziese und sein Team

02.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Fachlich und menschlich optimale Beratung und Therapie.

26.09.2017 • gesetzlich versichert

man fühlt sich abgezockt

Hr. Ziese veranlasste für mich teure Blutuntersuchung, die nicht nötig war und verschrieb mir Nahrungsergänzungsmittel, die ich auch selbst zahlen muss. Bin seit 4 Jahren chronisch krank und erwartete Hilfe von ihm, die er mir VOR den Untersuchungen versprach, nach den Untersuchungen jedoch ohne weitere Angaben von Gründen verweigerte. Desweiteren sprach er während meines Termins mit einem Pharmareferenten, gab mir Flyer für Igel-Leistungen mit, die für meine Krankheit in keinster Weise relevant waren und schien auch sonst in keinerlei Weise interessiert daran, mir zu helfen

Kommentar von Herr Ziese am 27.09.2017

In unserer Praxis behandeln wir Menschen, die seit vielen Jahren unter chronischen Erkrankungen leiden und bisher schulmedizinisch erfolglos behandelt wurden! Unsere Schwerpunkte sind neben ausführlicher Anamnese Erhebung die weitere abklärung mittels spezieller naturheilkundlicher Laboruntersuchungen , die nicht sämtlich von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden, leider! Darüber werden unsere Patienten ausführlich aufgeklärt! Unter den speziellen ernährungsmedizinischen Behandlungen kommen orthomolekulare Therapien zum Ansatz, das heißt der gezielte indidualisierte Einsatz von mikronährstoffen oder darmsanierenden prä und probiotics! Auch hierbei sind die kostenbeteiligungen der gesetzlichen Krankenkassen nur begrenzt! Wichtig ist bei chronischen Erkrankungen die Erfassung der vegetativen regulationskompetenz mittels herzrstenvariabilität! Diese Untersuchung ist bei chronischen Erkrankungen unverzichtbar. Da die gesetzlichen Krankenkassen verpflichtet sind , lediglich das medizinisch notwendige an Leistungen zu erstatten , sind bei diesen hochchronifizierten Menschen die Beteiligung der gesetzlichen Krankenkassen bei den oben genannten Untersuchungen sehr begrenzt! Diese Umstände werden den Patienten in meiner Praxis zu Beginn einer gewünschten Behandlung ganz ausführlich mitgeteilt! Die Entscheidung der weiteren diagnostischen und /oder therapeutischen Schritten hat dann der Patient zu entscheiden ! Wir versuchen in unserer Praxis jedem Menschen , der seit vielen Jahren an chronischen Erkrankungen leidet, zu helfen , aber wir können die kassenmedizin nicht ändern, bei einem Heilpraktiker dagegen, und das wissen die Patienten , werden sämtliche Leistungen privat abgerechnet. In unserer Praxis versuchen wir aber immer , wenn rechtlich möglich , die meisten Leistungen über die Krankenkasse abzurechnen . Gesunde Grüße Wolfgang ziese

Letzte Aktualisierung11.06.2020

Danke , Herr Ziese!