Praxis Dr.med. Joachim Köchling Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Klosterkamp 6, Bad Segeberg

Dr. med. Joachim Köchling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Köchling?

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Köchling Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die freundliche Art von Dr. Joachim Köchling, seine überragende Kompetenz und sein Wissen in der Kindermedizin, seine langjährige Erfahrung und das Eingehen auf seine Patienten.

Sehr gute und nachhaltige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Tochter hatte mit 3 Monaten eine Hirnhaut -entzündung und er hat uns ins Kh geschickt. Wären wir einen Tag später im Kh gewesen, hätte meine Tochter mit sicherheit Hirnschäden bekommen oder wäre tod.

Er hat meiner das Leben gerettet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem meine Tochter bei mehren Ärzten war und ihr nicht geholfen wurde,sind wir glücklicher Weise auf Dr Köchling gestossen. Endlich ein kompetenter Arzt mit Berufserfahrung. Wir sind ihm unendlich dankbar. Auch seine Mitarbeiterinen sind sehr nett und hilfsbereit, was wir in den anderen Praxen ganz anders erlebt haben. Praxis Dr Köchling ist eine Vorzeigepraxis ,wie sie funktionieren sollte und Dr Köchling ein Arzt mit so grossem Erfahrungsschatz wie man ihn heutzutage noch selten findet

Sehr kompetenter netter Arzt und auch die Mitarbeiterinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Köchling kannte meine Tochter seit der U3. Nach einem Sturz auf den Kopf mit kleiner Platzwunde an einem Freitag Mittag wurde ich mit dem Versprechen angerufen zu werden wenn das überfüllte Wartezimmer leerer ist nach Hause geschickt. Der Anruf kam um mir mitzuteilen dass Dr. Köchling es nicht mehr schafft mein Kind zu untersuchen. Ich sollte ins Segeberger Krankenhaus mit meiner 1,5 Jährigen. Das könne sich jeder Arzt angucken. Bis dahin war ich recht zufrieden. Seit dem nie mehr dort.

Kein Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt selbst ist sehr gründlich und freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit- manchmal etwas zu viel Zeit. Gerade wenn die Kinder quarkig sind und das Wartezimmer voll ist könnte er sich etwas mit manchen Dingen beeilen .Trotz Termin sitzt man öfters auch mal ne Std. Und länger. Vlt. Wären offene Sprechstunden eine Alternative.
nervig ist das man nie jemanden persönlich erreicht und die AB Ansage sehr lange ist bis man endlich drauf sprechen kann.eine Helferin am Empfang ist unfreundlich

Dr. Köchling nimmt sich jedes Mal sehr, sehr viel Zeit für meine Kinder.
Egal ob es eine Vorsorgeuntersuchung oder auch nur ein Impftermin ist. Dieses " Zeit nehmen " habe ich bei kein anderem Arzt erlebt.
Ich fühle mich hier mit den Kindern sehr gut aufgenommen und betreut. Auch ein sehr nettes und gut informiertes Praxispersonal.

Ein sehr, sehr gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

War nun schon mehrfach mit meiner Tochter bei Dr Köchling. Er untersucht jedesmal sehr gründlich und erklärt auch, was er macht. Meine Tochter fühlt sich von ihm ernst genommen und vertraut ihm. Einmal hat er mich sogar noch abends angerufen, um mir ein Untersuchungsergebnis mitzuteilen. Außerdem sind die Praxisräume sehr schön.

Sehr aufmerksamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist nett und sehr bemüht, der Arzt nimmt sich Zeit.Leider ist die telefonische Erreichbarkeit kaum vorhanden, sodass man zwar Rezepte und Überweisungen über einen AB bestellen kann, es aber fast unmöglich ist eine Mitarbeiterin persönlich ans Telefon, zur Terminabsprache, zu bekommen. Das ist jetzt mit der Zeit immer schlimmer geworden. Ansonsten ist es ein guter Kinderarzt.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr nett, der Arzt ist gründlich und nimmt sich Zeit zum Zuhören. Nimmt die Kinder sehr ernst.

kompetenter und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und einfühlsam, nimmt auf den derzeitigen Zustand eines Patienten Rücksicht, wirkt beruhigend. Habe immer mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen.

Sehr nette Praxis, immer gerne wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert