Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wolfgang Schiller

Arzt, Orthopäde

04551/2002
Note
3,6
20Bewertungen
Note
3,6
Bewerten

Herr Schiller

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00

Adresse

Am Landratspark 8 a23795 Bad Segeberg
Arzt-Info
Sind Sie Wolfgang Schiller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

MVZ am Landratspark

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (20)

Gesamtnote

3,6
3,3

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,9

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

2,7

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

2,4

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
6
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Positive Erfahrung

Ich hatte staeke Schulterschmerzen mit Atemproplemen. Habe in der Praxis angerufen und sofort einen Termin bekommen. Zeitnah.Freundlicher Empfang in der Praxis. Bin nach 10 Minuten Untersucht worden. Ich habe Dr. Schiller als kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Bubert- Taxi Bubert

Bewertung vom 10.07.2018
1,8

Sehr kompetenter Arzt

Fundierte Untersuchung und Aufklärung. Fühlte mich gut aufgehoben. Hat sich ausreichend Zeit genommen und hat mir sehr geholfen.

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

Fachlich gut, menschlich ungenügend

Nicht empfehlenswert, ist nicht bereit ein Gespräch zu führen. Keine vernünftige Anamnese

Bewertung vom 25.04.2018
5,2

Herr Schiller / Kein guter Arzt. Nicht weiter zu empfehlen.

War bei Hr Schiller. Ich kann ihn definitiv nicht weiter empfehlen. Er wirkt sehr arrogant, geht nicht auf die Patienten ein. Nimmt sich keine Zeit für die Patienten.

Für ein einfaches Rezept für Einlagen muss man einen Extra Termin machen. Die Dame an der Rezeption passt zum Arzt Herr Schiller. Sehr eingebildet und unfreundlich. Ich fahre lieber ein paar Km weiter wo man ordentlich behandelt wird. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Bewertung vom 20.02.2018
1,0

Sehr gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden. Bin das 1 Mal bei Dr Schiller gewesen, er hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Bewertung vom 21.11.2017
1,0

Kompetente, umfassende Versorgung

Gezielte Untersuchung nach Angaben der Probleme. Nach weitergehender Untersuchung durch Röntgeninstitut Analyse der Probleme und Anordnung der weiteren Maßnahmen. Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Ich denke auch, das in den Facharztpraxen immer Zeitdruck das Problem ist.

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Diesen Arztbesuch hätte ich mir sparen können.

Ich empfand diesen Arzt als sehr oberflächlich. Schnell, schnell, schnell.... Ich hatte das Gefühl, er war von meinen Fragen genervt. Von meiner Vorgeschichte wollte er auch nichts wissen. Ich habe über 2 Monate auf diesen Termin gewartet, habe (immer noch) sehr starke Schmerzen. Aber diesen besuch hätte ich mir sparen können.

Bewertung vom 08.10.2017
5,0

Sehr arrogant und Oberflächlich

Der Arzt ist arrogant und nimmt sich nicht wirklich Zeit für seine Patienten. Kurz drauf schauen und zack wieder zum nächsten. Dann nimmt er einen nicht ernst. Glaubt er ist ein Gott in weiß. Die Helferinnen sind auch nicht gerade nett. Pampig und dreist. Nie wieder.

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

Unglaublich oberflächlich - nimmt sich überhaupt keine Zeit

1. ich habe seit Monaten Schmerzen in den Hacken, die sehr stark sind, er guckt sich meine Füße nur kurz an, verschreibt Einlagen und fertig. Ich laufe seit 5 Wochen mit den Einlagen herum, keine Besserung.

2. ich wurde am Finger operiert, brauche Ergotherapie, weil der krumm ist. Die Krankenkasse braucht von ihm eine Bestätigung, dass ich noch mehr Therapie brauche, dann würde sie das genehmigen. Er stellt mit eine solche aber nicht aus, behauptet, er würde dann in Regress genommen werden. Ich habe mehrmals versucht, ihm zu erklären, dass die Kasse logischerweise von ihm eine Verordnung braucht, er sagt, er stellt mir keine aus. Ich laufe jetzt weiter mit dem krummen Finger herum, das ist doch schon unterlassene Hilfeleistung.

Bewertung vom 25.11.2016
1,0

Tolle Betreuung nach Knie OP

Gute Aufklärung vor, während und nach einer Knie OP.

Ich kann Dr. Schiller mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.10.2016
4,6

Hört nicht zu, schlechte Folgetermine

Würgt einen ab, hört nicht zu,"nur ein Problem heute". Ein Knie untersucht und behandelt, das zweite ignoriert. Nach 5 Behandlungsterminen, die erfolglos waren, neuer Termin zum Kontrollieren in 5 ! Wochen. Läst einen fühlen, das man nur Kassenpatient ist.

Der neue Orthopäde hat zugehört, beide Knie angeschaut und Hüftproblem diagnostiziert.

Bewertung vom 30.08.2016
5,8

Absolut unmöglich!

Keine zeit. Unfreundlich. Hektisch, nur ein Rezept in die hand bekommen das wars. Nie wieder.

Bewertung vom 24.09.2015
5,4

Arrogant,keine Zeit,hört nicht zu,würgt ab,möchte nur das Akute wissen,fährt übern Mund

Boah,sowas unsympatisches.....fast frech im Kontakt.Da geht man verzweifelt und unter Schmerzen zum Arzt...Bekommt keine adäquate Behandlung,nur Novamintabletten....nie wieder.Da fahre ich lieber sonst wohin.

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,6

Keine Arzt der zuhört

Schiller scheint primär zeit- und nicht patientenorientiert zu sein. Ich konnte meine Beschwerden nur ungenau erklären, da Schiller mit Hinweis auf seine begrenzte Zeit mich bat, zur wesentlichen Sache zu kommen. Meine Reaktion auf dieses Verhalten führte zu einer Entschuldigung, die ich akzeptierte.

Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert
3,6

Nett und fachlich gut

Dr Schiller ist nett und kompetent nimmt sich jedoch zu wenig Zeit .Man hat den Eindruck er hört einem nicht wirklich zu ,zumindest vermisst man ein Gespräch .Bei meinen 5-6 Besuchen hatte er sich jeweils max 3 Minuten mit mir beschäftigt !

Bewertung vom 19.06.2015
1,0

sehr freundlich gute Aufklärung macht einen kompetenten Eindruck

Sehr zufrieden kann weiterempfehlen

Bewertung vom 26.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,4

Sehr nett, nimmt sich aber leider zu wenig Zeit.

Generell sehr nett, nur sehr unter Zeitdruck so das für einen selbst kaum Zeit bleibt.

Bewertung vom 28.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr gut

Endlich ein Arzt der meine Beschwerden Ernst genommen hat und mit komplett untersucht hat. Ich wurde sehr gut über die Ursachen meiner Beschwerden informiert und es wurden verschiedene Lösungen besprochen. Dr. Schiller ist ein sehr freundlicher, kompetenter und gewissenhafter Arzt

Bewertung vom 17.01.2014
1,0

Toller Arzt !

Vom Empfang bis zur Verabschiedung rundum super.

Sehr kompetent und freundlich.

Bewertung vom 16.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,6

Freundlich, aber leider zu wenig Zeit

Herr Schiller ist freundlich, aber die Behandlung ist leider \"von der Stange\".

Man merkt als Kassenpatient, dass Zeit klein geschrieben wird.

Auf spezielle Hilfen und Informationen zu meiner Krankheit wird auch nicht weiter gross eingegangen.

Die leider für Kassenpatienten übliche \"Rein raus fertig\" Massenabfertigung.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20%
20.177
05.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Segeberg

  • Top Städte in Schleswig-Holstein
    Weitere Städte
    • Ahrensburg
    • Bad Bramstedt
    • Bad Oldesloe
    • Bad Schwartau
    • Bargteheide
    • Barsbüttel
    • Brunsbüttel
    • Büdelsdorf
    • Eutin
    • Fehmarn
    • Geesthacht
    • Glinde
    • Halstenbek
    • Handewitt
    • Harrislee
    • Heide
    • Henstedt-Ulzburg
    • Husum
    • Kaltenkirchen
    • Kronshagen
    • Mölln
    • Neuwühren
    • Pinneberg
    • Quickborn
    • Ratekau
    • Reinbek
    • Rellingen
    • Rendsburg
    • Scharbeutz
    • Schenefeld
    • Schleswig
    • Schwentinental
    • Stockelsdorf
    • Wedel
    • Westerland
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden