Wolfgang Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Schiller?

Standort: MVZ am Landratspark GmbH Andere

Ich bin ohne Vorurteile in die Praxis zum Termin gegangen und freundlich empfangen und dr Schilling hat alles erklärt und ebenfalls die Möglichkeiten besprochen was man machen kann und mir die Angst vor der Knie op genommen.op erfolgte rasch und ich bin schmerzfrei die Nachsorge war ebenfalls sehr positiv. Ich denke jeder hat seine eigene Persönlichkeit und um so positiver man eingestellt ist dementsprechend wird man auch behandelt

Standort: MVZ am Landratspark GmbH

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Schiller. Mein erster Eindruck war gut, da er zunächst freundlich war. Ziemlich schnell begann er jedoch mir mit Vorurteilen zu begegnen. Vollends kippte es, als ich begann Aussagen zu hinterfragen. Herr Dr. Schiller reagierte genervt, unfreundlich und arrogant.

Herr Dr. Schiller hat es, meiner Meinung nach, versäumt wichtigen Fragen zu stellen, die für die Anamnese relevant gewesen wären.
Sein Blick auf den Körper ist mir persönlich nicht ganzheitlich genug.
Ein Gespräch auf Augenhöhe war nicht möglich.
Seine Behandlung war allenfalls allgemeingültig und nicht individuell.
Es ist ihm nicht gelungen, in der wenigen Zeit, die ein Arzt heutzutage bedauerlicherweise zur Verfügung steht, auf mich und mein Anliegen einzugehen.

Ich habe mich dazu entschieden unter diesen Umständen die Behandlung abzubrechen und diesem Arzt nicht meine Gesundheit anzuvertrauen.
Wenige Tage später hatte ich einen Termin bei einem anderen Orthopäden, der zeigte, dass es durchaus möglich ist, in kurzer Zeit freundlich und kompetent zu agieren. Damit ist klar, dass meine Erwartungen nicht zu hoch sein sollten.

Auf meine Kritik, die ich an die Praxis per Mail äußerte, wurde angreifen, mit Schuldzuweisungen und mit allerhand Rechtfertigungen reagiert. Zudem wurde nicht in geringster Weise eingeräumt, dass Herr Schiller womöglich etwas besser hätte machen können. Somit ist auch das Beschwerde-Management als fragwürdig einzustufen.

Enttäuschen und nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Narkoseärztin,hat mir die Angst genommen ,netter Arzt und nettes Team

Guter Arzt und sehr nettesTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Landratspark GmbH

Nicht zu empfehlen,ignoriert Befunde.Dr.Schiller sah sich meine Mrt Befunde an&sagte,für ihn nicht nachvollziehbar,ich dürfte keine Scherzen haben.Da sind keine Bandscheibenvorfälle(Hws 5/6&6/7),Schmerzen sollte ich eher links im Arm haben,da da die Nervengänge(Hws)bedrängt wären(von was wenn es keine Vorfälle sind?)Bei der Schulter wäre auch nichts(Mrt Bericht:Enge-6mm,Sehne &Schleimbeutel entzündet,Kalk,Sehne aufgerieben)Arzt gewechselt,ernst genommen worden,kompete Behandlung erhalten.

Für mich nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Landratspark GmbH

Ich fühlte mich ausreichend und gut informiert!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Landratspark GmbH

Ich hatte staeke Schulterschmerzen mit Atemproplemen. Habe in der Praxis angerufen und sofort einen Termin bekommen. Zeitnah.Freundlicher Empfang in der Praxis. Bin nach 10 Minuten Untersucht worden. Ich habe Dr. Schiller als kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Bubert- Taxi Bubert

Positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Landratspark GmbH

Fundierte Untersuchung und Aufklärung. Fühlte mich gut aufgehoben. Hat sich ausreichend Zeit genommen und hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Landratspark GmbH

Nicht empfehlenswert, ist nicht bereit ein Gespräch zu führen. Keine vernünftige Anamnese

Fachlich gut, menschlich ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Landratspark GmbH

War bei Hr Schiller. Ich kann ihn definitiv nicht weiter empfehlen. Er wirkt sehr arrogant, geht nicht auf die Patienten ein. Nimmt sich keine Zeit für die Patienten.
Für ein einfaches Rezept für Einlagen muss man einen Extra Termin machen. Die Dame an der Rezeption passt zum Arzt Herr Schiller. Sehr eingebildet und unfreundlich. Ich fahre lieber ein paar Km weiter wo man ordentlich behandelt wird. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Herr Schiller / Kein guter Arzt. Nicht weiter zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Landratspark GmbH

Ich bin sehr zufrieden. Bin das 1 Mal bei Dr Schiller gewesen, er hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Sehr gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben