Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Kalkberg Zahnärzte PartG
Kalkberg Zahnärzte PartG ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Kalkberg Zahnärzte PartG oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Kalkberg Zahnärzte PartG zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kalkberg Zahnärzte PartG

Gemeinschaftspraxis

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (6)

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Kalkberg Zahnärzte PartG hinterlegt. Sind Sie Kalkberg Zahnärzte PartG? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

schön, dass Sie den Weg zu den Kalkberg Zahnärzten in Bad Segeberg gefunden haben. Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis, deren Leistungsumfang die gesamte moderne Zahnmedizin abdeckt. In unseren Räumen in der Oldesloer Str. 11 in Bad Segeberg empfängt Sie ein gut eingespieltes Team aus Zahnärzten sowie zahnmedizinischen Fachangestellten, Kieferorthopäden und Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen. Unser Ziel ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte der Kalkberg Zahnärzte in Bad Segeberg. Wir haben uns auf Zahnmedizin, Kieferorthopädie und Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie spezialisiert. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Wir setzen auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. ...

1. Zahnmedizin
  2. Kieferorthopädie
  3. Kinderbehandlung
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Hier stellen wir Ihnen das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Bad Segeberg vor. Wir, das Team der Kalkberg Zahnärzte, möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch Kiefergelenkdiagnostik- und -behandlung, Verfahren der Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie sowie Ästhetische Behandlungen.

1. Zahnimplantate & Sofortimplantate
  2. Prophylaxe
  3. Zahnersatz & Füllungen
  4. Kiefergelenkdiagnostik- und -behandlung (CMD)
Mehr über unser Leistungsspektrum

Praxisphilosophie

Wir sind die Spezialisten für Ihre Mundgesundheit.
Unsere Praxis wird von Dr. Jens Havlicek und ZÄ Rita Störmer geführt. Sie liegt mitten in der wunderschönen Bad Segeberger Fußgängerzone, gegenüber der Stadtbibliothek, und ist für Sie bequem per Auto, Bus oder Bahn erreichbar. Damit sich alle Patienten – auch mit Rollstuhl oder Gehhilfe – uneingeschränkt in der Praxis bewegen können, sind alle ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4 von 6) Alle Ärzte anzeigen

100 % Weiterempfehlung