Dr. Jörg Schmidt

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Schmidt

Zahnarzt, Implantologie

Am Eichberg 323795 Bad Segeberg
Sind Sie Dr. Jörg Schmidt?

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

21.09.2020
3,4
3,4

Zahnschmerzen jetzt nach Untersuchung und Behandlung

Ich war in der Praxis bei Herrn Dr. Schmidt. Ich fragte ihn, ob es möglich sei, meine obere Prothese wieder in den Originalzustand zu setzen und die 2 Eckzähne, die mal überblombt waren, durch Implantate zu ersetzen., um den Kunststoff wieder zurückzusetzen. Ich habe durch einen Unfall oben links noch einen Backenzahn und mittlerweile leider nur noch Überreste von 2 Eckzähnen. Die beiden Eckzähne waren früher überblombt, so wie der Backenzahn. Die Prothese hatte also mal im vorderen Bereich Metall, so dass der Gaumen frei war! (Wurde alles mal in der UKSH Kiel gemacht.)

Er meinte NEIN und wenn, dann müssten 6 Implantate gesetzt werden! Nach Röntgenaufnahmen hatte ich eine Zahnarzthelferin mir noch Zahnstein mit einem Bohrer? entfernt und auch an dem überblombten Backenzahn gebohrt. (Auf telefonische Anfrage, ob mir die Röntgenaufnahmen zugeschickt werden könnten, wurde mir von einer Zahnarzthelferin geantwortet: Nein, diese würden an den nächsten behandelnden Arzt geschickt werden. Auf SCHRIFTLICHE Anfrage wiederum wurden mir mit Verweisung auf die Röntgenverordnung doch die Röntgenbilder zugeschickt.

Nun habe ich seit einigen Tagen zum ersten Mal Zahnschmerzen im oberen linken Backenzahn. (Ich behandle mich derzeit mit Paracethamol bzw. Ibu)

Ich werde die Praxis nicht weiter empfehlen.Andere mögen da anderer Meinung sein.

24.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Es ist immer ein "Rundum-Sorglos-Paket" und hat in den ganzen Jahren nicht nachglassen.

Super organisiertes Team mit Terminabsprache, ohne lange Wartezeit, immer nett und freundlich und sehr gute Arbeitsleistung und Einstellung des Zahnarztes.

10.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich kenne keinen besseren Zahnarzt !!! Kompetent, schnell, vorsichtig, umsichtig

Man hat immer kurze Wartezeiten, bekommt flott Termine und wird auch nett durch das Team betreut. Nach vielen schlechten Erfahrungen fahre ich sogar aus Hamburg immer zu Dr. Schmidt. Auch aufwendige Behandlungen wie das Einsetzen eines Implantzahnes sind fair und preiswert. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Dr. Schmidt in Behandlung und super zufrieden!!

Ich wünschte alle Ärzte und Mediziner wären so.

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wie immer alles Bestens.....

Gestern durfte ich wieder zur Zahnvorsorge und prof. Zahnreinigung. Ich bin vorsichtig mit Bestnoten, aber hier empfinde ich alles als top. Seit vielen, vielen Jahren lasse ich nur Dr. Schmidt und sein Team an Zähne und Zahnfleisch. Mit großem Erfolg und großer Zufriedenheit.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Schmidt!