Praxis

Praxis Dr. Jörg Schmidt Zahnarzt
Am Eichberg 3, Bad Segeberg

Dr. Jörg Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Eichberg 3, Bad Segeberg

Praxis Dr. Jörg Schmidt Zahnarzt

Sind Sie Dr. Jörg Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Jörg Schmidt Zahnarzt Andere

Der Zahnarzt hat mir meine Panik vor Zahnärzten genommen . Hervorragenden Zahnersatz geschaffen . Super Mitarbeiterinnen immer sehr freundlich und kompetent .
Die Praxis kann ich nur empfehlen

Standort: Praxis Dr. Jörg Schmidt Zahnarzt Andere

Seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundlichkeit und sehr kurze Wartezeiten bei den Terminen stechen positiv hervor. Auch die Behandlung ist stets sehr zufriedenstellend. Ein Zahnarzt zu dem ich gerne gehe.

Standort: Praxis Dr. Jörg Schmidt Zahnarzt

Dr. Schmidt und sein Team arbeiten in der hochmodernen Praxis sehr professionell und freundlich. Kaum Wartezeit und schnelle Terminvergabe. Die Behandlung erfolgt sehr einfühlsam und es werden alle Dinge und die Lösungen erklärt. Niemand schwatz hier teure und nicht notwendige Behandlungen auf. Man bekommt auch als Kassenpatient immer 100% von Dr. Schmidt.
Dafür komme ich und meine Familie bereits seit Jahren immer von Hamburg nach Bad Segeberg.

Weiter so Dr. Schmidt !

Perfekte, professionelle Behandlung und supernettes Team. Mehr geht nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Jörg Schmidt Zahnarzt

Die Erneuerung der Kronen der Zahnfront führten von der Beratung, der vorbereitenden Arbeiten inklusive der Absprachen mit dem Labor Reitt&Meyer und der Betreuung von einem stets aufmerksamen u. freundlichen Praxisteam zu einem exzellenten Ergebnis.
Hier verbindet sich Fachkompetenz mit angenehmem Ambiente.

Hervorragende, sorgfältige Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Jörg Schmidt Zahnarzt

Arbeitet schnell, sicher und sorgfältig, ist dabei kommunikativ und einfühlsam. Nimmt Patienten mit und achtet auf deren Befindlichkeiten.
Klärt vor Beginn der Behandlung umfassend auf und informiert über Alternativen.
Dem entspricht auch das gesamte Team. Alle sind freundlich und haben das Wohl der Patienten im Blick.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jörg Schmidt Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen. Man merkt, dass Herr Dr. Schmidt Spaß an seinem Beruf hat. So nimmt er sich Zeit, ist einfühlsam und erklärt genau, was das Problem ist, sodass man es sogar als Patient versteht. :D
Auch bei meiner Weisheitszahn OP habe ich mich bei ihm in besten Händen gefühlt.
Ich fühle mich in der Praxis wirklich sehr wohl und bin auch vom gesamten Team total begeistert!

Praxis zum Wohlfühlen mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Jörg Schmidt Zahnarzt

Sehr freundliches und kompetentes Team und ein fachlich hervorragender Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jörg Schmidt Zahnarzt

Ich war in der Praxis bei Herrn Dr. Schmidt. Ich fragte ihn, ob es möglich sei, meine obere Prothese wieder in den Originalzustand zu setzen und die 2 Eckzähne, die mal überblombt waren, durch Implantate zu ersetzen., um den Kunststoff wieder zurückzusetzen. Ich habe durch einen Unfall oben links noch einen Backenzahn und mittlerweile leider nur noch Überreste von 2 Eckzähnen. Die beiden Eckzähne waren früher überblombt, so wie der Backenzahn. Die Prothese hatte also mal im vorderen Bereich Metall, so dass der Gaumen frei war! (Wurde alles mal in der UKSH Kiel gemacht.)
Er meinte NEIN und wenn, dann müssten 6 Implantate gesetzt werden! Nach Röntgenaufnahmen hatte ich eine Zahnarzthelferin mir noch Zahnstein mit einem Bohrer? entfernt und auch an dem überblombten Backenzahn gebohrt. (Auf telefonische Anfrage, ob mir die Röntgenaufnahmen zugeschickt werden könnten, wurde mir von einer Zahnarzthelferin geantwortet: Nein, diese würden an den nächsten behandelnden Arzt geschickt werden. Auf SCHRIFTLICHE Anfrage wiederum wurden mir mit Verweisung auf die Röntgenverordnung doch die Röntgenbilder zugeschickt.
Nun habe ich seit einigen Tagen zum ersten Mal Zahnschmerzen im oberen linken Backenzahn. (Ich behandle mich derzeit mit Paracethamol bzw. Ibu)

Ich werde die Praxis nicht weiter empfehlen.Andere mögen da anderer Meinung sein.

Zahnschmerzen jetzt nach Untersuchung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Jörg Schmidt Zahnarzt

Es ist immer ein "Rundum-Sorglos-Paket" und hat in den ganzen Jahren nicht nachglassen.
Super organisiertes Team mit Terminabsprache, ohne lange Wartezeit, immer nett und freundlich und sehr gute Arbeitsleistung und Einstellung des Zahnarztes.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Jörg Schmidt Zahnarzt

Gestern durfte ich wieder zur Zahnvorsorge und prof. Zahnreinigung. Ich bin vorsichtig mit Bestnoten, aber hier empfinde ich alles als top. Seit vielen, vielen Jahren lasse ich nur Dr. Schmidt und sein Team an Zähne und Zahnfleisch. Mit großem Erfolg und großer Zufriedenheit.

Wie immer alles Bestens..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen