Dr. med. dent. Sven Holtorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurhausstr. 65, Bad Segeberg

Kurhausstr. 58, Bad Segeberg

Kurhausstr. 65, Bad Segeberg

Kurhausstr. 58, Bad Segeberg

Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Sind Sie Dr. med. dent. Sven Holtorf?

• Kieferorthopädie

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Ein Zahnarzt, der super kompetent, fair und ehrlich ist. Alles wird erklärtund mehrere finanzielle Möglichkeiten erörtert. Auch das Team - wetschätzend und freundlich.

Seit Jahren bin ich super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Keine lange Wartezeit, Zahnpflegedamen waren super gut, Dr. Holtorf hat Ahnung und kümmert sich ausgiebig mit unterschiedlichen Möglichkeiten. 100%ige Empfehlung

Bester Zahnarzt ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt mir dringend ein Implantat bzw. Brücke empfahl, suchte ich den Herrn Dr. Holtorf zwecks einer Zweitmeinung auf. Eigentlich hatte ich wenig Hoffnung, dass hierbei ein anderes Ergebnis herauskommen würde. Bei einem sehr offenen, freundlichem Gespräch aber wurde mir gesagt, ich sollte meine Finger von diesen Maßnahmen lassen; es würde zur Zeit überhaupt keinen Grund dazu geben. Das Geld könnte ich mir sparen.
Ich war ehrlich überrascht. Hört man doch auch immer wieder etwas von dem Gewinnstreben einiger Ärzte.
Super kann ich nur sagen.
Und das ganze Personal ist so freundlich, wie bisher nie erlebt.

ehrliche, faire Behandlung für mich unerwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Ich bin seit 2012 bei Dr Holtorf. Mir wurden div Backenzähne überkront. Für mich als Angst - und Schmerzpatient der Supergau. Dr Holtorf hat perfekt gearbeitet und hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Ich habe eine Behandlung unter Voll Narkose bekommen. Auch nicht selbstverständlich. Das Team ist freundlich und verständnisvoll... Perfekt

Kompetent, freundlich, empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Tolle Prxis, toller Zahnarzt. Gute Erklärung mit alle Möglichkeiten - und das Beste - kein Warten auf den Zahnersatz und auch die Abdruckmasse fehlt - dies wird mit einem kleinen Scanner erledigt. Und alles sitzt, passt und geht super schnell. Vielen Dank!

Schnelle und passende neue Zähne ohne eklige Abdruckmasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Ich bin seit Jahren bei Dr. Holtorf in Behandlung und benötigte nun Zahnersatz. Zwischen unterscheidlichen Möglichkeiten konnte ich wählen und mit nur 2 Sitzungen - ohne widerliche Abdrücke stattdessen mti einem kleinen Scanner - war ich entlassen.

Schmerzlos, Schnell und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Ja, auch ein Zahnrzt braucht mal einen Zahnarzt.
Ich habe Dr. Holtorf als Referent bei einer Fortbildung kennengelernt.
Als Zahnarzt beurteilt man einen Zahnarzt natürlich anders, als ein normaler Patient.
Würde mich ein Patient fragen: " Kennen Sie einen guten Zahnarzt in Bad Segeberg" würde ich - ohne nachzudenken, sofort die Praxis von Dr. Holtorf empfehlen.
Dr.Holtorf strahlt eine absolute Ruhe und Freundlichkeit aus.
Die Liebe zum Detail und seine Leidenschaft war von der ersten bis zur letzten Minute zu spüren.
Das Praxisteam kann man gar nicht genug loben- einfach Klasse.
Genauso die Zahntechniker, ein Riesenlob an die Fachkompetenz und der spürbaren Freude am Beruf.
Ich war 100 % zufrieden- vielen, vielen Dank.

Ausgesprochen fachkundiger und sympathischer Kollege • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Ich bin eine Zahnarzt -Mimose und habe zum Glück Dr. Holtorf gefunden! Immer freundlich, vorsichtig, effizient und kompetent. Ich kann diese Praxis mit den tollen Ärzten und sehr freundlichen Zahnarzt Helferinnen uneingeschränkt weiter empfehlen!

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Doktor ist einfühlsam und kümmert sich genau. Die Aufklärung verschiedener Möglichkeiten wird einem leicht gemacht.Professionelle und kostengünstige Zahnreinigung. Implantate sind super schnell und keine Abdrücke für meinen Zahnersatz. So soll es sein!

Sehr kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis, digitale Abdrücke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert